Anja Katharina Feld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Katharina Feld?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Anja Katharina Feld und Ingrid Kojan

Immer und in jeder Hinsicht zufrieden mit Beratung und Leistung. So wie eine Ärztin sein sollte - über den Tellerrand schauend und offen für Alternativen.

Kompetent und Engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Katharina Feld und Ingrid Kojan

Ich habe Frau Feld leider als äußerst leicht reizbar und nicht kritikfähig erlebt.
Bei meinem Problem konnte Sie mir aus diversen Gründen nicht helfen, was ich nicht als weiter schlimm empfand. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich als Patientin auch meine eigene Meinung haben darf, ohne dafür von o. g. Ärztin beleidigt zu werden.
Eine objektive Gesprächsführung gehört für mich zum professionellen Arbeitsstil, den man in einer Arztpraxis erwarten kann.

Nicht kritikfähig und übertrieben emotional • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Katharina Feld und Ingrid Kojan

SO viele Erfahrungen hab ich noch nicht, gehe noch n nicht besonders lange dorthin. Bisher kann ich nur sagen, dass das eine gute Wahl war. Die Arzthelferinnen sind sehr lieb und unheimlich hilfsbereit .
Beides trifft ebenso auf die Ärztin zu. Sie nimmt sich Zeit, nimmt einen mit allen kleinen und großen Sorgen und Anliegen wirklich ernst (ist mir ausgesprochen wichtig!) und sie arbeitet gründlich, geduldig und fürsorglich.
Ich fühl mich dort rundum gut aufgehoben!

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Katharina Feld und Ingrid Kojan

Ich kann die vorhergehende Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Ich habe Frau Feld notfallmäßig im Jahr 2000 das erste Mal aufgesucht und werde nun seit 18 Jahren sehr kompetent und sorgfältig im Rahmen der hausärztlichen Versorgung von ihr betreut.

Frau Feld ist eine Ärztin, die jederzeit versucht ihren Patienten unter Berücksichtigung der persönlichen Lebensumstände zu helfen und nicht alle nach Chema F im Sinne der Pharmaindustrie abzuarbeiten.

Kompetente und nette Ärztin, die engagiert für Ihre Patienten da ist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anja Katharina Feld und Ingrid Kojan

Ich hatte Frau Feld aufgesucht, da ich die Praxis früher als sie noch von einem anderen Inhaber geführt wurde als sehr positiv empfunden habe und davon ausging, dass dies auch auf die Nachfolgerin zutrifft. Etwas verwundert hatte mich jedoch, dass die neue Inhaberin keine Promotion vorweisen kann, die ja im Ärztebereich keine wirkliche Doktorarbeit ist, sondern eher einer Diplomarbeit gleicht.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wurde schnell und oberflächlich mit ein paar berühigenden Sprüchen abgefertigt und habe auch die Unterlagen, die ich ihr überlassen habe nie wieder erhalten.
Man geht ja nicht zum Arzt um ein Schwätzchen zu halten, sondern möchte faktische Hinweise.

oberflächlich und Kaffeekränzchenatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung

nette, kompetete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben