Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarlouis
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach/Saar
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr.h.c. Popov

Dr.h.c. Evgeni Popov

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Saarbrücker Str. 24, 66265 Heusweiler

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

6,0

Bewertung vom 01.05.2017

Inkompetent

Wegen starken Schmerzen im Nacken konnte ich meinen Kopf nicht drehen und ging zu Dr. Popov. Als er mich dann untersuchte, fragte er mich ob ich die Grippe Bzw. ähnliche Symptome habe, was jedoch…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich ein guter Arzt, menschlich unzumutbar.

Der Herr Dr. Popov ist grundsätzlich laut seinen Fachkenntnissen und seiner bisherigen Ausbildung und Erfahrung ein guter Orthopäde. Er konnte mir weiter helfen und ich bin Ihm natürlich dankbar…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.02.2017

Arzt hat keine Mitgefühl zum fremde Schmerzen

DrPopow sieht schlecht ,5 Jahre Bandscheiben Vorfall nicht entdeckt war grob ,nicht freundlich und immer hat mir gesagt das ich muss zum Psychologen gehen meine Probleme ist im Kopf ,war 5 Halz Wirbel…  Mehr
Orthopäden (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Paulus

Dr. Paulus

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
9 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,1 km

Dr. Schorr

Dr. Schorr

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
179 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,9 km

Herr Feibel

Herr Feibel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,3 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Allgemeinmediziner

1,1
69 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,8 km

Dr. Thiel

Dr. Thiel

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

1,2
46 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,5 km

Note

6,0

Bewertung vom 31.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Medizinisch versagt

Der schlechteste Mediziner den ich kennegelernt habe. Bei einer infiltrierten Behandlung am Fussgelenk habe sich Bakterien beim Spritzvorgang eingeschleust. Entzündung in exremsten…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 08.01.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schrecklich....

Liege jetzt im Krankenhaus nach Injektion ins Fussgelenk..."  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht wirklich Freundlich

Nicht wirklich Freundlich und möchte egal was man für beschwerden im Rückenbereich hat direkt Einrenken!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Werde nicht mehr hin gehen

Nimmt sich keine zeit für die Patienten und geht auch nicht auf die leiden seiner Kundschaft ein. Er will nur spritzen geben und zeigt keine Alternativen heilmaßnahmen auf. Wenn man eine spritze…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 04.10.2016

Der Arzt könnte netter sein. Dorfarzt.

Na ja. es geht gerade so. Kundenzufriedenheit kennt der leider nicht."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

..diese schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen

freundlich, kompetent, logisch schlüssige Diagnose bei meiner russischen Frau und mir. Wir bleiben beide bei Ihm in Behandlung und das aus gutem Grund. Wer auf Märchenerzähler steht, kann unseren…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spart euch den Weg!! Geht direkt nach Lebach!

Nach dem ich von Donnerstag-Dienstag im Bett verbringen musste weil ich Schmerzen in der Leiste und an der Wirbelsäule hatte. Bin Ich zu dem Arzt mit dem Taxi weil ich kaum Laufen oder stehen konnte.…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 18.04.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder

Dr. Popov ist sehr unfreundlich fast sogar unverschämt.beantwortet nur ungerne Fragen.er lässt Zuviel Zeit verstreichen bis er endlich ein MRT anordnet,bis dahin behandelt er und behandelt bis man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015

Für mich ein Super Arzt

Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehn,zu mir ist Herr Popov SEHR Freundlich,behandelt mich super und beim Einrenken ist der Mann auch absolut spitze. Für mich gibt es nur ein Orthopäde und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wer Schmerzen hat und auch Kritik versteht ist hier bestens aufgehoben

Dr. Popov nimmt sich Zeit für die Diagnose bzw. findet auch Ursachen. Er besitzt sehr viele Jahre praktische Erfahrung ( auch international ). Mögliche Behandlungen /Therapien werden ausführlich…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 12.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, sehr sachbezogen, hat mir gut geholfen

Dr. Popov hat direkt die Ursache meines Schmerz richtig gedeutet und ist dort zielgerichtet gegen angegangen. Hier wird oft die Schroffheit von ihm kritisiert - ja, das ist er - hat sich bei mir aber…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich jemand, der Tacheles redet

Bin wirklich froh, diesen kompetenten Arzt gefunden zu haben. Mir wurde endlich offen und ohne jegliche Beschönigung eine Diagnose gestellt. Wurde daraufhin sehr ausführlich Aufgeklärt und über…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 09.12.2014

Unfreundlich, inkompetent

Unfreundlicher und arroganter kann ein Arzt kaum noch sein. Knappe Untersuchung, kein Wort über Schmerzursache und Behandlungsmöglichkeiten. Seiner Ansicht nach ist man als Patient an seinen…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett und zufriedenstellende Behandlung

Sehr nett und zufriedenstellende Behandlung. Da man vorher bei anderen Ärzten leider nur mit Termin vorsprechen hätte können und Termine erst nach Monaten frei gewesen wären, bin ich sehr dankbar…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist inkompetent

Dieser Mann hat kein benehmen.. Bauer seine Patienten an und außer spritzen kann er garnichts"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen.

Dr. Popov nimmt sich Zeit, alles genau zu erklären. Das ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich. Das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 02.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder.

Aroganter und ungeduldiger Arzt."  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 04.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter unfreundlicher Arzt -.-'

Hatte starke Schmerzen in der Hüfte, und bin deshalb zum Arzt gegangen, ohne Termin. Ich durfte zum Doktor. Der Doktor kam ins Behandlungszimmer mit den Worten: " Was los?! " - Ohne zugrüßen…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 26.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Übrhaupt nicht auf meine Beschwerben eingegangen!

Ich bin chronisch krank und daher sind Ärzte immer wieder meine Wegbegleiter. Aber in diesem Fall war ich total schockiert nach der Sprechstunde, so etwas habe ich noch NIE erlebt!!! Er ist…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 08.08.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sicherlich kompetent aber unsensibel ...

Viel Sensibilität darf man von diesem Dorfarzt nicht erwarten... Einen guten Orthopäden zu finden ist schwierig! Nachdem ich akute Schmerzen im Rücken hatte und mir Herr Dr. Popov außer mit…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 18.06.2013, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen im Knie

muste nicht lange warten, hatte nach der behantlung kaum bis keine schmerzen"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 13.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Übergewichtige unerwünscht

Dr. Popov hat leider eine Abneigung gegen übergewichtige Menschen. Nicht nur in der Vergangenheit als Arzt der Reha Klinik Bietschied wurden die Patienten mit dem Spruch "sie sind zu fett, nehmen sie…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt - kann ich jederzeit weiterempfehlen

Herr Dr. Popov ist der erste Orthopäde, der mich ganzheitlich betrachtet und entsprechend behandelt hat. Ich bin schon einige Jahre in seiner Behandlung und habe volles Vertrauen in seine Kompetenz.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Richtig Gut

Habe um 11 Uhr angerufen, war um 12 Uhr im Behandlungszimmer! Effektive Wartezeit, vielleicht 12 Minuten. Wenn man Schmerzen hat, ist das ein Traumwert! Die Behandlung war extrem gut, Sachverhalt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Effektive, schmerzfreie Einrenkungsmethode. Aufklärend

Bin von den guten Chiropraktik - Methoden, Herr Popovs, sehr überzeugt. Im Fall von Rückenproblemen konnte mir in dieser Praxis immer am meisten geholfen werden. Außerdem gibt er Ratschläge zur…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einmal und nie wieder

Absolut kein Interesse eine genaue Diagnosse zu stellen .Hatte Rücken schmerzen und mir wurden Spritzen neben das Rückenmark empfohlen ( soll allerdings Lähmungserscheinungen in Kauf nehmen) Das…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Katastrophe

Tut mir leid, aber mehr als eine Katastrophe kann ich hier nicht schreiben. Schlecht gelaunt, nimmt sich leider keine Zeit. Diagnostik ist kaum vorhanden. Und beim Einrenken ist er verdammt grob. Nach…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.09.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und schnörkellos

Dr. Popov hat sich Zeit genommen. Er ist sehr direkt, das mag mancher nicht so, aber das zahlt sich aus. Mir wurde mein Problem auf einem mir angepassten Niveau erklärt und mir wurde alle…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Popov ist ein ruhiger netter Arzt

akzeptable Wartezeiten ohne vorherige Terminvergabe, verständlche Aaufklärung, effektive Therapie"  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Leider absolut schlechte Erfahrungen machen müssen

Nach 3 Besuchen ohne Besserung wegen starker Schmerzen und geschwollenem Sprunggelenk habe ich den Arzt gewechselt. Ich hatte das Gefühl, meine Beschwerden wurden "abgeschwächt" und nicht ernst…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Beratung und Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mit eigener Meinung schwierig

Schmerzbetäubung durch Spritze wird angeboten - ist ja aber nur Symptomunterdrückung und nicht Heilung. Interessiertes Nachfragen des Patienten, um sein Problem selbst verstehen zu können,…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 09.01.2011

Bewertung vom 09. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

wirksame und zielstrebige Behandlung

Behandlung war in Vergleich zu frühenren Behandlungen bei anderen Ärzten ausgesprochen wirksam und Schmerzfreiheit wurde durch Spritze zügig erreicht. Keine unnötigen Verordnungen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,7
Gesamtnote
4,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,9
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
4,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
3,9
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
4,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(21)
1,9
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(22)
2,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
2,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
3,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
4,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
3,9
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
4,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(14)
3,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(18)
3,4
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
2,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(18)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
2,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon