Dr. med. Henrik Lind bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Die am besten organisierte und strukturierteste Praxis, die ich je betreten habe.
Obwohl ich auf Grund einer Empfehlung bei Dr. Lind gelandet bin, kann ich dies nur als Glücksfall beschreiben.
Dr. Lind ist hoch qualifiziert, empathisch, nimmt sich Zeit für den Patienten und klärt umfassend auf.
In 50 Jahren Orthopädiepatienten –Karriere ist mir nur ein einziger vergleichbarer Orthopäde begegnet, der aber leider altersbedingt nicht mehr praktiziert.

Orthopädie-Bundesliga • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Heusweiler

Herr Dr. Lind operierte mich ambulant am Innenmeniskus meines rechten Knies.
Im Anschluss hatte ich weiterhin sehr starke Schmerzen und konnte kaum gehen.
Dr. Lind konnte sich dies nicht erklären. Nach mehreren Injektionen ins Knie und medikamentöser Behandlung trat keine Verbesserung ein.
Die OP-Nachbehandlung endete dann mit den Worten: " Ich kann mir das nicht erklären, das habe ich noch nie erlebt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!"
So sollte meiner Meinung nach eine OP-Nachversorgung nicht aussehen.
Denn nach weiterer Suche fand ich einen sehr guten Orthopäden, der die Nachbehandlung erfolgreich übernahm. Insgesamt dauerte meine Tortur nach der OP bei Herrn Dr. Lind ca. 1 Jahr bis ich überhaupt wieder schmerzfrei gehen konnte.
Ich kann Herrn Dr. Lind auf keinen Fall weiter empfehlen.

Knie-OP mit vielen Komplikationen in der Folge - nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Heusweiler

Ich wurde von Dr.Lindt an der Schulter operiert und war sehr zufrieden.Er ist immer freundlich und erklärt alles für den Patienten verständlich.Personal ist auch immer freundlich.Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Heusweiler

Seit Oktober 2020 bin ich wegen meiner Knieprobleme in Behandlung bei Herrn Dr. Lind.

Ich fühle mich in seiner Praxis in Heusweiler sehr gut aufgehoben. Dr. Lind steht mir fachlich und auch menschlich stets zur Seite. Selbst wenn in der Praxis sehr viele Patienten sind, macht er sich die notwendige Zeit für jeden einzelnen Patienten. Wenn man mal für eine Versicherung einen Arztbericht benötigt, wird dieser nicht in Rechnung gestellt. Dies ist bei anderen Ärzten nicht immer der Fall.

Auch die Arzthelferinnen sind immer für die Patienten da und sehr hilfsbereit.

Ich kann Dr. Lind und das Gelenkzentrum Saar persönlich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fühle mich im Gelenkzentrum Saar sehr gut aufgehoben... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Ich war in den vergangenen Tagen in unterschiedlichen Arztpraxen und nur im Gelenkzentrum Saar kann ich sagen, dass ich mich trotz Corona sicher gefühlt habe.
Hier wird sogar direkt an der Anmeldung die Temperatur von jedem Patienten gemessen. Keine große Sache, aber eine große Wirkung!!
Ich bin schon lange Patient von Dr. Lind und das hat auch seinen Grund. Er nimmt sich für die Behandlung Zeit und erklärt verständlich. Nach der Behandlung merke ich immer sehr schnell eine Verbesserung.

Trotz Corona fühlt man sich sicher und sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

die gleiche sehr gute Beurteilung wie April 2017, Lind läßt sich Zeit für seine Patienten

Ein kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Besonders sei erwähnt dass Dr.Lind sich IMMER Zeit nimmt, die Beschwerden genau ansieht und ausführlich erklärt,obwohl das Wartezimmer überquillt. Das ist eine Seltenheit. Außerdem hat er eine sehr nette und angenehme Art und ich fühlte mich total gut aufgehoben, insbesondere als es sehr schlecht ging. Herzlichen Dank dafür!!! :-)))

Sehr netter und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Herr Dr. Lind ist ein sehr guter Arzt dem man vertrauen kann. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Dr. Lind bedanken. Nicht nur, dass er ein sehr kompetenter und netter Arzt ist, er kann auch anschaulich erklären. Seit Mitte September konnte ich nicht mehr richtig laufen, hatte Probleme im Knie. Nach dem MRT stand ein künstliches Kniegelenk im Raum. Auf Anraten von Dr. Lind sollten wir zuerst eine Kniespieglung machen um das mit dem künstlichen Knie soweit wie möglich zu verschieben. Bei meiner OP wurde ein Teil vom Meniskus entfernt und geglättet. Nach der OP kam die gute Nachricht: zum Einen kann ich bald wieder schmerzfrei laufen, zum anderen ist der Zeitpunkt, an dem ich ein künstliches Knie benötige in weite Ferne gerückt. Das konnte Herr Dr. Lind während der Kniespiegelung sehen.

Herr Dr. Lind ist ein sehr guter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Habe mich fast ein halbes Jahr mit meinem Tennisellenbogen gequält, viel Geld und Zeit in Schienen und Physiotherapie investiert, alles ohne Erfolg. 2 Termine bei Dr. Lind und ich bin endlich schmerzfrei!! Unglaublich!!

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gelenkzentrum Saar Standort Illingen

Sehr kompenter, super netter Arzt.
Mir wurde auf Anhieb direkt geholfen.
Er hat für alles ein offenes Ohr, obwohl er sehr viele Patienten hat.
Meine OP ist sehr gut verlaufen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben