Über uns

Behandler:innen
(3)

Dr. Ron Bershan Andere

Als Arzt kann man Dr. Bershan eigentlich schon weiterempfehlen. Das Problem ist leider bei Ihm einen Termin zu bekommen. Nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen, der über fünf Monate in der Zukunft lag (Anruf für Termin Oktober 2023 - Termin Anfang März 2024). Zwei Wochen vor dem Termin ruft die Sprechstundenhilfe an und sagt den Termin ab, da Dr. Bershan dann nicht im Haus sei und gibt mir einen neuen Termin, der wiederum viereinhalb Monate in der Zukunft liegt. (Anfang Juli 2024). D.h. nach Terminanfrage bekomme ich einen voraussichtlichen Termin der über neun Monate vor mir liegt. Für mich als Herzpatient geht so etwas gar nicht! Aus diesem Grund kann ich Dr. Bershan eigentlich nicht weiterempfehlen!

Dr. med. Tijana Erdeljan Andere

Ohne die optimale Untersuchung und Diagnose von Frau Dr. Erdeljan im GZ Heusweiler wäre ich auf einen Herzinfakt zugesteuert. Durch Frau Dr. Erdeljan hatte ich einen relativ schnellen Termin für CT und danach für einen Herzkathetereingriff in der SHG Klinik in Völklingen (Herzzentrum) bekommen.

Dr. med. Manuela Mack Andere

An sich eine gute Arztpraxis jedoch bei der Allgemeinmedizinerin Frau Dr. Jung mangelt es an Datenschutz und kompetenz. Patzientendaten werden ohne Zustimmung des patienten an nicht befugte weitergegeben und falsche Diagnosen werden von ihr gestellt.

Friedrichstr. 38, 66265 Heusweiler In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert