Praxis

Praxis Gabriele Böhm Physiotherapie
Blieskasteler Str. 54, Homburg

Gabriele Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
06841 81..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Blieskasteler Str. 54, Homburg

Praxis Gabriele Böhm Physiotherapie



Blieskasteler Str. 54, Homburg

Praxis Gabriele Böhm Physiotherapie



Blieskasteler Str. 54, Homburg

Praxis Gabriele Böhm Physiotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabriele Böhm Physiotherapie

War schon 2007 mit Quadrizepssehnenruptur rechts bei Frau Böhm, nun im April 2017 das gleiche Malheur links. Erste Wahl war natürlich diese Praxis, da mir bereits vor 10 Jahren optimal geholfen wurde. So auch diesmal! Verbunden mit dem unbezahlbaren Tipp, zusätzlich eine motorisierte Bewegungsschiene einzusetzen - in den behandlungsfreien Intervallen. Ergebnis: normal bewegliches Knie. Und gegen die unausbleiblichen Nachwehen versucht es Frau Böhm nun mit einer Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. Tut höllisch weh, aber allmählich stellen sich Erfolge ein. Bin gespannt...

Effizient und auf dem neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen