Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt
Saarbrücker Str. 50, Heusweiler

Dr. med. dent. Christof Spaniol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Saarbrücker Str. 50, Heusweiler

Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Seit einigen Jahren sind wir als Familie auf Empfehlung zu dieser modernen Wohlfühl-Praxis gewechselt und absolut zufrieden.

Die Wartezeiten sind sehr kurz, die Behandlung und Beratung sehr freundlich professionell.

Selbst ich als Angstpatientin gehe seitdem endlich wieder ohne Bauchschmerzen regelmäßig zum Zahnarzt.

Super Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Wir fühlen uns bei Herrn Dr. Spaniol stets kompetent und gut beraten. Die Praxis ist gut organisiert und modern ausgestattet. Das Team und der Arzt freundlich und zuvorkommend - nur zu empfehlen.

Der Zahnarzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient von Dr. Spaniol. Von Beginn an fühlte ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Die freundlichen, hellen Praxisräume und das moderne Equipment machten sofort einen guten Eindruck - wichtiger ist aber, dass Dr. Spaniol ein sehr freundlicher, einfühlsamer und nach allem was ich sagen kann auch sehr kompetenter Zahnarzt ist. Für alle meine Zahnprobleme gab es eine gute Lösung, das geht im äußersten Fall auch bis zu Implantaten – Dr. Spaniol hat mir vor über 15 Jahren das erste Implantat eingesetzt, das bis heute völlig beschwerdefrei einen verlorenen Schneidezahn ersetzt.
Für Beratungen nahm sich Dr. Spaniol immer Zeit, auf meine Schmerzempfindlichkeit wird immer eingegangen, das Praxisteam zeigt sich immer freundlich und im Wartezimmer sitzt man wirklich nur für kurze Zeit. Für Gehbehinderte bzw. Rollstuhlfahrer stellt der Zugang zur Praxis (erster Stock, kein Fahrstuhl) wohl ein Problem dar, ansonsten will mir zu Praxis und Arzt kein Kritikpunkt einfallen.

Seit langem schon mein Zahnarzt und das wird auch so bleiben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Wer hier nicht macht was der Zahnarzt will, z.B. unnötige teure Behandlungen, wird sehr unfreundlich behandelt! Zudem wurde mir auch nicht geholfen. Ich kann diesen Arzt auf keinen Fall weiterempfehlen.

Keine gute Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Ich bin seid meiner Kindheit dort Patient, habe mich bis jetzt immer wohlgefühlt und schenke den Mitarbeitern als auch Dr. Spaniol vollstes Vertrauen.

Kompetenter und netter Arzt sowie Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient und fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr nettes Team und ein fürsorglicher Arzt.

Sehr kompetentes Team und ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Seine hektische und stressige Art sind an seinem Beruf fehl am Platz .. man fühlt sich als Patient unwohl und abgewiesen es erfolgt keine richtige Aufklärung der Behandlungsschritte vom Arzt sowohl von den Arzthelferinnen die lieber kaffepausen machen und Schwetzchen im Nebenraum halten.

Sehr schlechter Zahnarzt nicht zu empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Nimmt sich keine Zeit für die Patientin. Alles Wichtige wird von den Zahnarzthelferinnen erklärt. Bei mir handelt es sich um eine größere Behandlung, so dass doch zumindest auf den Patienten eingegangen, man nicht abgefertigt sowie herablassend behandelt werden sollte. Ich habe den Arzt 2 Minuten gesehen, die dieser dafür nutzte, mir unverschämte Antworten zu geben. Ich bin davon ausgegangen, ein Provisorium am gleichen Tag zu bekommen, er meint:" Das Labor lege für mich keine Nachtschicht ein.

Unsensibel sowie arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Wer bei Problemen gerne sofort Zähne bezogen bekommt und gerne eine Brücke trägt ist bei ihm gut aufgehoben. Dann ist er nett und freundlich. Sollte man lieber einen Zahn mit einer Krone retten wollen bleibt man dort lieber weg. Leider habe ich das erst bemerkt als er mir den 3. Zahn ziehen wollte. Angeblich gibt es keine andere Möglichkeit und man muss gleich eine ganze Brücke machen lassen. Mein jetziger Zahnarzt hat mit einer tolle Krone den Zahn gerettet. Nie wieder zu Dr. Spaniol.

Arroganter, unfreundlicher, profitorientierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christof Spaniol Zahnarzt

Lange gesucht, endlich gefunden. Einen Zahnarzt der was kann. Nur zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben