Rüdiger Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin
Carl-Kraus-Str. 7 a, Hilchenbach

Sind Sie Rüdiger Nolte?

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine sehr ruhige und zugewandte Art, die mir sehr zugesagt hat. Die osteopathische zusätzliche Qualifikation hat mir bei meiner Problematik sehr geholfen. Hatte nicht den Eindruck von Zeitdruck.

Zugewandt, mit Zeit und zupackend (Rücken) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Nolte ist ein wirklich sehr netter Arzt, er erklärt einem alles wirklich ausführlich.
Leider sind die Öffnungszeiten, aber für Berufstätige mehr als schlecht.
Ich finde eine Praxis sollte häufiger als nur 2x die Woche Nachmittags für 1,5 Stunden geöffnet haben. Durch die langen Wartezeiten ist es auch schwierig, kurz mal vor der Arbeit noch hin zu fahren.
Ansonten würde ich Herrn Dr. Nolte aber weiter Empfehlen.

Sehr netten Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr . Nolte ist ein sehr , sehr guter Osteopath , er hat uns schon sehr oft wieder “ zurecht gerückt “ . Seine ruhige Art ist angenehm . Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben .

Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nolte ist sicher ein guter Allgemeinmediziner und auch Osteopat. Wenn die Sachen allerdings Komplexer werden ist sicher hilfreich eine zweite Meinung einzuholen.

Netter und guter Arzt allerdings nicht für alle Fachrichtungen gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nolte ist in seiner ruhigen, freundlichen und dem Patienten zugewandten Art ein Vorbild für seine Zunft. Er nimmt sich Zeit, hört zu und bildet sich erst dann ein Urteil, wenn er eine genügend große Informationstiefe besitzt. Durch seine Zusatzausbildung in Osteopathie ist er die richtige Anlaufstelle für alle, die von Gelenk-, Schulter-, Rückenschmerzen geplagt sind. Medikamente werden mit Augenmaß eingesetzt. Besonders positiv ist auch zu werten, dass Termine eingehalten werden und er und sein erfahrenes Team die Praxis organisatorisch im Griff haben.

Ruhig, freundlich, zugewandt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach dem ich mit meinem ehemaligen Hausarzt nicht mehr zufrieden war suchte ich einen neuen und mir wurde Dr. Nolte empfohlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Durch seine ruhige Art fühlt man sich nicht abgefertigt, er nimmt sich Zeit, hört zu und das wichtigste man vertraut ihm. Er ist ein kompetenter Allgemeinmediziener bzw Osteopath.

Er nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit Schulterschmerzen zu Herrn Dr. Nolte gegangen. Er hat ohne Gewalt alles gerichtet und seitdem habe ich gar keine Schmerzen mehr.
Dieser Arzt ist von seiner Behandlung her in unserer Region einzigartig.

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit Rückenschmerzen zu Herr Dr. Nolte gekommen. Er hat sich alles sehr geduldig angehört und angeguckt. Ich bekomme nun eine osteopathische Behandlung, die mir sehr gut tut. Durch die ruhige und freundliche Art von Herr Nolte, fühlt man sich gut aufgehoben. Er hat mich sehr gut über die Kostenübernahme aufgeklärt und hat mir auch während der Behandlung alles genau erklärt. Ich kann Herr Dr. Nolte nur weiterempfehlen.

Sehr ruhiger, freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der sich auf seine Hände und Augen verlässt und nicht nur auf Laborergebnisse und Röntgenaufnahmen. Hier wird man als Patient angehört und angesehen.
Habe eine otheopathische Behandlung hinter mir und bin seid langer Zeit endlich wieder beweglich.
Ich fühle mich durch die ruhige und geduldige Art von Herr Nolte sehr gut betreut.
Termine bekommt man sehr schnell und auch die Wartezeiten sind kurz.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr geduldiger und kompetenter Arzt, osteopathische Behandlung spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rüdiger Nolte Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam zu Herrn Dr. Nolte in die Praxis aufgrund lang anhaltender Rückenbeschwerden. Er nahm sich sehr viel Zeit für mich, hörte sich aufmerksam meinen Krankheitsverlauf an und beriet mich im ersten und in weiteren Gesprächen sehr gut. Noch am selben Nachmittag bekam ich einen Termin für eine osteopathische Behandlung, die mir sehr gut getan hat und mich das erste Mal seit mehreren Monaten für einen längeren Zeitraum von meinen Schmerzen erlöst hat. Es werden noch ein paar Behandlungen folgen, diese jedoch in Absprache nach Notwendigkeit mit dem Dr. (bzgl. Kostenübernahme der Krankenkasse habe ich ebenfalls eine sehr gute Beratung erhalten).
Alles in allem fühlte ich mich sehr wohl und professionell betreut.

Kompetenter, sehr ruhiger und geduldiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert