Dr. med. Kathrin Weinaug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben! Die Empfangsdamen sind sehr, sehr freundlich , haben immer ein Lächeln und sind bemüht passende Termine zu finden.
Die Wartezeiten sind äußerst kurz,der Stuhl wird manchmal gar nicht warm !
Beide Ärzte verstehen ihr Handwerk, nehmen sich Zeit für die Belange und hören zu.Man hat nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen. Ich gehe sehr gern dort hin , weil da Menschlichkeit an 1.Stelle steht! Ich würde auch eine 1+ vergeben!!!

Bestnoten auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis wird man kompetent behandelt, Note 1
Bei festgelegten Terminen gibt es vielleicht mal minimale Wartezeiten auch hier gebe ich die Note 1
Diese Praxis empfehle ich gern weiter.

Dr. Kathrin Weinaug vergebe ich gerne Pluspunkte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Bin seid Jahren in Behandlung von Herrn Dr in Frau Dr Weinaug, immer freundlich,nett und kompetent. Nehmen sich Zeit für die Belange der Patienten! Bestellsystem funktioniert sehr gut! Wenn man einen Termin hat kommt man auch zügig dran!!!

Super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

bin sehr zufrieden mit den ärzten und den schwestern sehr kompetent

sehr gute ärzte und team auch sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Ich bin an einem Donnerstagmorgen mit starken Ohrenschmerzen in die Praxis gekommen. Die weiten, hohen Räumlichkeiten machten auf den ersten Blick einen sehr hochwertigen, professionellen Eindruck. Am Empfang wurde ich gleich nach meinem Erleiden gefragt, was ich etwas ungewöhnlich, aber nicht weiter schlimm fand. Kaum habe ich mich hingesetzt und die kurze Befragung für Erstpatienten ausgefüllt, wurde ich direkt aufgerufen. Nach einer kurzen Schilderung meiner Symptome wurde das betroffene Ohr untersucht und die bei der Entzündung entstandenen Hautpartikel entfernt. Nun erfolgte eine ausführliche Diagnose und eine detaillierte Einleitung in die Verwendung des verschriebenen Medikaments. Ich wurde nach bisherigen Problemen mit gewissen Medikamenten befragt und über Risiken wurde ich genau so detailreich aufgeklärt wie über die Anwendung des Medikaments. Während des gesamten Gesprächs hatte die Ärztin eine sehr einfühlsame Ausstrahlung. Schließlich wurden mir noch weitere Besuche der Praxis bei Komplikationen in der Heilung und eine weitere Ohrenreinigung angeboten. Ich habe mich sehr willkommen gefühlt und werde im Hildburghäuser Raum auf keine andere HNO-Ärztin zurückgreifen wollen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Ich war mit meinem Sohn (3 Jahre) bei Frau Dr. Weinaug. Ich bin sehr zufrieden. Wir haben nur zwanzig Minuten gewartet. Die Ärztin war sehr nett zu meinem Kleinen und hat uns sehr gut beraten und behandelt. Vor allem war sie sehr vorsichtig bei der Behandlung. Mein Sohn hat nicht geweint und hatte auch keine Angst wieder hin zu gehen. Für die Behandlung von Kindern ist Frau Dr. Weinaug nur zu empfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Ich hatte eine starke Erkältung und zwischen Weihnachten und Neujahr einen akuten Hörsturz. Also begab ich mich unangemeldet in die Praxis und musste da mit meiner wirklich starken Erkältung(eigentlich kam ich direkt aus dem Bett und ich bin über 80 Jahre alt) 3Std. warten was ich auch artig tat.Ich kam dann als letzte Patientin dran und mit dem Ergebnis einer sofortigen Überweisung in eine HNO-Klinik.Dort wurde ich behandelt und am 1. Januar entlassen mit keinerlei Verbesserung sollte mich aber erneut in der Ambulanz die dieser Klinik angehört wieder vorstellen und erhielt auch dazu einen Termin.Mir wurde aber nicht gesagt (vielleicht habe ich es aber auch nicht gehört) das ich für diesen Termin eine Überweisung von einem HNO-Arzt mitbringen muss. Schließlich habe ich ja immer noch nichts gehört!Man kann ja auch in diesem Fall einer alten Patientin einen Zettel mitgeben auf dem das alles steht. Als ich zu diesem besagten Termin erschien,sollte ich eigentlich nach Hause geschickt werden, ohne Behandlung. Nur eine Schwester hatte Mitleid mit mir (immerhin wohne ich eine Stunde Fahrtzeit von dieser Klinik entfernt) und bat mich diesen Überweisungsschein doch nachzureichen.Bereits am darauffolgendenTag stellte ich mich wieder in der Praxis Dr. Weinaug vor( natürlich wieder durch die gegebenen Umstände,ohne ÜS) Die Reaktion , bereits an der Theke war schon nicht sehr freundlich und die darauf folgende Behandlung erst Recht nicht! Der Arzt verstand nicht warum er nachträglich diesen ÜS ausstellen sollte .Er führte eine ganze Reihe von Gründen an, die ich nicht nachvollziehen kann und meiner Meinung nach auch nicht verstehen muss.Auch ein klärendes Gespräch mit der Klinik konnte nicht stattfinden weil das wohl nicht die Aufgabe der Praxis währe. Ich wurde an die Krankenkasse verwiesen,von da zurück zur Klinik .Ich erhalte am ende des Quartals eine Rechnung!Leider ist diese Odyssee nicht zu Ende aber die aber ich werde den Praxis Dr. Weinaug nicht mehr betreten

Bittere Enttäuschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Kathrin Weinaug und Ronald Weinaug

Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Super nette Ärztin!!! Kann toll mit Kindern umgehen!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben