Behandler:innen
(2)

Dr. med. Sabine Laube Andere

Mein Sohn hat einen Ausschlag, ich war deswegen mit ihm bei Frau Laube ( Ich schreibe mit Absicht nicht Frau Dr. weil sie für mich keine Ärztin ist. ) Sie hat ihn aus der Ferne angeschaut, gesagt das ist die Krätze. Wir haben die Krätzebehandlung nach Anweisung gemacht, es kam keine Besserung. Jetzt nach ca. 4 Wochen war meine Schwiegermutter mit ihm nochmal´s dort. Als sie im Behandlungszimmer waren wurde mein Sohn (12) und meine Schwiegermutter Lautstark angeschrien und aus der Praxis geworfen. Man kann kaum glauben, was so eine Situation mit einem 12 Jährigen Kind macht, wenn es von einer Person der man vertrauen soll und von der man Hilfe erwartet so dermaßen angeschrien wird.Diese Frau ist alles andere als eine Ärztin". Der Hippokratische Eid ist für diese Dame ein Fremdwort.

Dr. med. Sabine Laube Andere

Dermatologin Dr. Laube in Hildburghausen. Der schlechte Ruf hat sich bewahrheitet.
    Diese Ärztin ist Kinderunfreundlich, das ist unterste Schublade!!!
    Wir haben über 1h gewartet um ein Muttermal bei einem 4 jährigen abchecken zu lassen, es gab kein Spielzeug im Wartebereich.
    Im Sprechzimmer wird dem Jungen dann von der Schwester gesagt, dass er jetzt ruhig sitzen muss, sonst wird die Ärztin böse! (Da freut sich natürlich das Kind, diese „nette“ Ärztin kennenzulernen)
    Als dann die Ärztin ins Sprechzimmer kam, lag das Kind (mit Schuhen und noch guter Laune) auf der Liege (diese abwaschbar ist und eigentlich nach jedem Patienten desinfiziert werden müsste ) um zu warten. Das Kind wurde erstmal angemeckert (wegen den Schuhen) und wollte daraufhin von dieser Frau nicht mehr untersucht werden.
    Die Ärztin wurde laut und betitelte mein Kind als „so einen frechen Jungen will ich hier nicht haben“ ! Wir sollen wieder kommen, wenn das Kind ruhig ist!
    Diese Praxis werde ich nicht weiter empfehlen!
    Wie kann man als Medizinerin nur so Inkompetent im Umgang mit Kindern sein? Einfach nur schlecht!!

Schleusinger Str. 23, 98646 Hildburghausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert