jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom.Hans-Otto Vonderlind

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dipl.-Stom. Vonderlind

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:45
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Mi
08:00 – 10:00
Do
08:00 – 12:00
13:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Friedrich-Rückert-Str 1098646 Hildburghausen
jameda Profil Karte Dipl.-Stom. Hans-Otto Vonderlind
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Hans-Otto Vonderlind?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dipl.-Stom. Vonderlind gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Hildburghausen • 06/2019

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein fachlich kompetenter Kieferorthopäde, einfühlsam und sehr kinderlieb.

Wir befanden uns bereits mit unserer Tochter bei Dipl.-Stom. Vonderlind in kieferorthopädischer Behandlung und waren mit der Behandlung sehr sehr zufrieden. Während der ganzen Jahre wurde immer alles deutlich und kindgerecht erläutert. Die Helferinnen waren stets freundlich und sind fachlich kompetent. Wartezeiten weden versucht, so kurz wie möglich zu halten. Mit unserem Sohn haben wir uns jetzt auch wieder einen Termin in dieser Praxis geholt.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Fachzahnarzt

Im Unterschied zu ortsansässigen Zahnärzten ist er ein echter Fachzahnarzt für Kieferorthopädie, mit jahrzehnte langer Erfahrung. Das bemerkt man schon in seinem sicheren Auftreten. Er hat sich viel Zeit gelassen für ein erstes Gespräch, besonders Kinder fühlen sich wohl und nehmen die Behandlung sehr gut an. Fachlich: wie schon gesagt er ist Fachzahnarzt (kein Zahnarzt, der sich Kieferorthopädie nur an einem Wochenendseminar \"reingezogen\" hat) - ein Tipp: fragt vorher euren behandelnden Arzt (bzw. euren Hauszahnarzt, der euch überweisen will) welche Qualifizierung er(sie) für Kieferorthopädie hat - da läßt sich ne Menge \"Mist\" bauen - und ihr unterscheidet, wer nur eben schnell Nebeneinnahmen machen möchte oder Kieferorthopädie als Haupteinnahme sieht!!! Ich habe gehört, dass Herr Vonderlind auch Obergutachter ist - eine bessere Qulifikation kann es wohl nicht geben.
Bewertung vom 13.11.2008, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.898
15.11.2016

Passende Artikel unserer jameda-Kunden