Ludwig-Wilhelm-Platz 7, Baden-Baden

Dr. med. Hildegard Muhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich Dr. Hildegard Muhle und meine Privatpraxis besser kennenlern...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Flugmediziner
  • Manuelle Medizin

Standort: Privat-Praxis Dr.med. Hildegard Muhle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Orthopädie Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Muhle ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie schaut über den Tellerrand hinaus und man fühlt sich sehr gut betreut.

Wahrscheinlich Deutschlands beste Ärztin in ihrem Bereich. Unheimlich engagiert, kümmert sich wirklich um ihre Patienten

Standort: Privat-Praxis Dr.med. Hildegard Muhle Fachärztin f. Allgemeinmedizin und Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Muhle beeindruckte mich durch ihr äußerst fundiertes Fachwissen, die umfassende ganzheitliche Beratung sowohl schulmedizinisch als auch hinsichtlich alternativer Heilmethoden. Frau Dr. Muhle nimmt sich Zeit bei der sehr individuellen und auf den vor ihr sitzenden Patienten bezogen Beratung. Ich durchlief kein stereotypes Standardprogramm, sondern eine auf meine Bedürfnisse abgestimmte Behandlung, die sehr effektiv und schnell bei mir wirkte und nachhaltig anhält.
Die Praxisatmosphäre ist sehr freundlich und entspannt, die Kostenstruktur ist transparent.
Ich kann die Praxis ohne Einschränkung empfehlen.

Dr. med. Hildegard Muhle

Das freut uns sehr, daß Sie unser Wissen und Engagement zu schätzen wissen und sich wohl gefühlt haben. Unser erklärtes Ziel ist stets die vollste Zufriedenheit und Genesung unserer Patienten. Diese stehen bei uns immer im Mittelpunkt.

Unseriöse Behandlungsmethode - Ich war im Urlaub (nicht in Deutschland wohnhaft) in Baden-Baden, brauchte dringend ein Rezept und bin bei Dr. Muhle vorstellig geworden. Anstatt mir dieses nach kurzer visueller Anamnese auszustellen, hat sie alle nur erdenklichen Untersuchungen durchgeführt. Auf der mir anschließend präsentierten Rechnung werden mehrere Positionen wie Untersuchungen, Übungen bis hin zu Ultraschall aufgeführt, die nie durchgeführt wurden. Dies ist mehr als unseriös. Zu keinem Zeitpunkt hat sie auf die Kosten hingewiesen, sodass ich am Ende mit einer Rechnung von knapp 900 Euro dastand, die mir meine ausländische Krankenkasse nicht einmal annähernd erstattet hat. Dr. Muhle war zu jedem Zeitpunkt klar, dass ich nicht in Deutschland versichert bin, hat mich jedoch behandelt, als würde ich ein Dauerpatient von ihr werden. Diese Methode finde mehr als unangemessen und nicht dem Eid des Hippokrates entsprechend.

Dr. med. Hildegard Muhle

Für uns vollkommen unverständlich, haben wir diese Bewertung gelesen. Die Patientin wünschte ausdrücklich einen Termin bei Frau Dr. Muhle. Ihr war bewusst, dass wir eine Privatpraxis sind.
Sie kam mit akuten Beschwerden und äusserte sich in keiner Weise, dass sie nur ein Rezept haben möchte.
Es wurde eine ausführliche Anamnese sowie eine körperliche Untersuchung durchgeführt. Anschliessend erhielt die Patientin eine Infusion. Die Patientin war somit mindestens 2 Std. in der Praxis und wurde behandelt.
Nach der Behandlung wurde der Patientin die Rechnung übergeben, die sie einsehen konnte und auch vor Ort gleich mit der Kreditkarte, ohne Beanstandung, bezahlt hat.
Wir würden der Patientin raten, Einspruch bei ihrer PKV einzulegen. Sie kann uns gerne auch den Ablehnungsbescheid ihrer Versicherung zukommen lassen und wir bieten ihr an, einen Bericht für die Versicherung zu schreiben. Evtl wird ihr dann der Betrag erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hildegard Muhle

Ich habe mit Frau Dr. Muhle eine NAD+ basierte Behandlung vereinbart, die dann nicht durchgeführt wurde. Und die empfohlene alternative Behandlung entsprach nicht meinen Wünschen.

Die Diagnostik war sehr teuer, hat mich aber auch nicht weitergebracht.

Leider nicht die Behandlung erhalten, die vereinbart worden ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kurzfristig im Urlaub Schmerzen bekommen. Sofort einen Termin vereinbart und 15min später dort gewesen. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr persönliches Patientengespräch. Gute Therapie und weiterführende Tips und Behandlungsmethoden. Vielen Dank

Überraschend ganzheitlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Muhle war die einzige Ärztin - die nach einer langen Odyssee erkannte, dass ich einen enormen Eisenmangel hatte. Sie konnte mich aufgrund meiner Ängste sehr gut auffangen. Eine wunderbare, sehr kompetente Ärztin. Ich kann Fr. Dr. Muhle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eiseninfusionen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Breites theoretisches und praktisches Wissen, grosse Erfahrung, breites Ausbildungsspektrum, internationale Erfahrung in Praxis wie Forschung, denkt ganzheitlich, gute Diagnostikerin, hört zu, nimmt sich enorm viel Zeit, integriert souverän Alternative Ansätze und Schulmedizin, sehr freundlich

kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ruhe, Gelasseneheit, Zuhören, Zeit - man fühlt sich keinesfalls als kostensatzgejagter durchgeschleußter Umsatzbringer, sonden ernst genommen. Schon das Praxisklima hilft heilen: Man hat das Gefühl, dass man zu Freunden kommt, die sich intensiv um einen kümmern.
Bedacht auf Nachhaltigkeit und Effizienz werden mit besten Ratschlägen und Maßnahmen Ergebnisse erreicht. Immerf verläßt man die Praxis rundum besser als man hinein geht.
Wer hier auf eine der typischen Rezeptblockbeherrscheten Pharmakonzernverteilerstellen hofft, ist falsch. Hier wird behandelt, verschrieben nur wenn unbedingt nötig und sorgsam "unchemisch".
Ich hatte das Glück immer gute Ärzte zu haben, aber Frau Dr. Muhle schlägt sie alle, hat mit Geduld mir die Ruhe gegeben, meine Dauerschmerzen los zu werden, daduzrch wieder schlafen und vor allem wieder besser laufen zu können.

"Heilsamer" geht´s nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange mit Schulterschmerzen gekämpft, tat beim Schwimmen weh und nachts. Dann ein Besuch bei Frau Dr. Muhle, Untersuchung , Diagnose und Therapie mit Kryfos und Stosswelle. Nach 3 Sitzungen schmerzfrei

Super Ärztin, präzise auf den Punkt und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert