Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    LVR-Klinik Langenfeld Tagesklinik Hilden

    nachdem jetzt ein paar monate vergangen sind, seit ich die tagesklinik verlassen habe, möchte ich nun auch eine bewertung schreiben. die zeit dort hat mir sehr sehr gut getan, die therapeuten sind sehr kompetent und gehen gut auf die verschiedenen probleme ein. das angebot dort ist sehr vielfältig, die einrichtung ist sehr gut und auch die verpflegung biete für jeden etwas. zudem habe ich dort viele nette leute kennen gelernt, mit denen ich auch weiterhin in kontakt stehe, was mir auch nach der zeit dort sehr weiter hilft. ich kann die tagesklinik nur wärmstens weiter empfehlen.....gruß, jürgen

    tagesklinik bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Holterhöfchen 4, 40724 Hilden In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen