Alexander Mirkin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alexander Mirkin?

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Fühle mich bei Dr mirkin sehr gut aufgehoben.
Er ist freundlich und sehr kompetent und gibt hervorragende Tips, die nicht immer eine Behandlung beinhalten.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Ich hatte nach eine vorgenommenen OP noch wochen- und monatelange Probleme/Schmerzen. Hier wurde bei meiner Wiedervorstellung von Herrn Mirkin eine oberflächliche Untersuchung vorgenommen und eine Creme verschrieben, die die Beschwerden in keinster Weise besserten. Und seine Aussage dazu war: wenn es nicht besser wird, müssen wir nochmal operieren. Danach habe ich mir eine Zweitmeinung eingeholt, dort wurde festgestellt, dass es nach Monaten immer noch eine offene Stelle gab. Beim neuen Arzt wurde ich erfolgreich behandelt - ohne OP! und bin jetzt schmerzfrei. Meines Erachtens geht es Herrn Mirkin hauptsächlich darum, OPs vorzunehmen, ob sinnvoll oder nicht.

Kann ich nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Ich habe von Dr.Mirkin eine Mariske entfernt bekommen. Er hat mir vorher in Ruhe alles erklärt und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Dieses Tabuthema wurde ohne Peinlichkeiten besprochen. Die Op und die Nachsorge sind optimal verlaufen. Ich kann nur jedem empfehlen, der Ärger mit einer Mariske hat: Traut Euch, Ihr werdet anschließend so glücklich u erleichtert sein. Vielen Dank Herr Dr. Mirkin....ich kann sie zu 100 % empfehlen!

Sorgen sind vollkommen unnötig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Bin dem Thema Proktologie lange mit viel Scheu entgegen getreten. Habe viel zu lange mit der Behandlung gewartet. Absolut ohne Grund, wie sich jetzt heraus gestellt hat. Ein sehr freundlicher Mensch, der sich viel Zeit nimmt. Nach der ersten Behandlung ging es mir schon wesentlich besser.

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Ich war schon 6 mal unterm Messer. In dieser Klinik war mein letzter Operativer Eingriff und ich muss ehrlich sagen bisher der Beste sowohl von der Atmosphäre als auch der Leistung. Man fühlt sich, wie ein Privatpatient.
Dr. Mirkin war immer sehr freundlich und direkt ohne großartige Umschweife. Das Essen und die Auswahl an Menüs ist unglaublich und lecker (wofür man übrigens nicht extra zahlt). Alles in allem war es bisher mein bester Aufenthalt in einer Klinik, ganz abgesehen von einem Krankenhaus.
Ich wünschte nur, es gäbe mehr solcher Kliniken in Deutschland und anderen Facharztbereichen.

Wunschöne Klinik und sehr gute Doktorleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Mit einer unglaublichen Ruhe und Positivität hat Herr Dr. Mirkin mich vor meiner OP über Operationsmethoden und damit verbundene Risiken aufgeklärt. Bei der Untersuchung war er sehr behutsam. Vor der OP in der Capio Klinik kam er ins Zimmer, um mich zu begrüßen und im OP wartete er bereits lächelnd mit seinem Team auf mich und nahm mir sofort alle Angst vor dem Eingriff. Nach dem Eingriff kam er wieder zu mir und hat mir ausführlich über den Verlauf der OP berichtet. Auch am nächsten Tag kam er auf's Zimmer, um den operierten Bereich zu kontrollieren. Diese Ruhe und die Behutsamkeit, die Herr Dr. Mirkin mir stets entgegengebracht hat, hat mich sehr beeindruckt. In der heutigen Zeit nehmen sich nicht mehr viele Ärzte so viel Zeit für ihre Patienten (und ich bin Kassenpatientin!)... Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin Herrn Dr. Mirkin sehr dankbar, dass er mir zu dieser OP geraten hat. Das Operationsergebnis ist exzellent! Ich kann Herrn Dr. Mirkin zu 100 % empfehlen!

Einfühlsamer und sehr kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Ich war dort, weil ich immer furchtbares jucken am Po hatte, und es schon wund war...Sein einziger Kommentar.. Sie haben da viele Falten.. Meine Frauenärztin hat nun eine ziemlich hartnäckige Hautkrankheit festgestellt am Po.
Auch meiner Enkelin konnte er nicht helfen, die auch Hauttechnisch am Po ein Problem hat.
Er meinte nur, mit Kindern kennt er sich nicht aus..Ist doch total egal ob der kinderpo nun was hat oder ein Erwachsenen Po..
Er kann wahrscheinlich nur Hämorrhoiden...

Hauptprobleme Po • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Ich war bei Dr.Mirkin in Behandlung, wegen meiner Hämorrhoiden.Ich hatte schon lange mit den Beschwerden der Hämorrhoiden zu kämpfen,da ich Jahre gebraucht hatte, um mein Schamgefühl über bord zu schmeißen und einen Arzt aufzusuchen. So bin ich bei Dr.Mirkin gelandet und habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.Er hat sich viel Zeit genommen, um mich über die Hämorrhoiden aufzuklären.Die Op ist Super verlaufen und der Klinik Aufenthalt war Top.
Ich kann Dr.Mirkin nur weiterempfehlen.

Ein Artz, dem seine Patienten Vertauen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

Am 13.09. wurde ich, 56 Jahre, nach der Longo-Methode operiert. Dr. Mirkin ist ein fachlich kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich nahm und mich ausführlich über die OP, Nachbe-handlung usw. informiert hat.Von Anfang an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und betreut. Die OP verlief sehr gut, die von Dr. Mirkin erwähnten Schmerzen waren nach 3 Wochen so gut wie abgeklungen. Ich kann Dr. Mirkin nur empfehlen.Mein Dank richtet sich an Dr. Mirkin, dem OP-Team und allen anderen der MVZ.

OP mit dem Hämorrhoiden-Circular-Stapler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Remigius MVZ Klinik im Park Hilden

War zur Hämorrhoiden-OP mittels Laser, bei Ihm in Behandlung.
Zu jederzeit hab ich mich verstanden und gut behandelt gefühlt. Keine unrealistischen Versprechungen in punkto Schmerzen nach der OP, was mir immer sehr wichtig ist!

Auch wenn ich - wohl aus persönlichen Gründen - nicht soo gutes "Heilfleisch" hatte, hat er sich Gedanken gemacht, wie man die Nachsorge noch intensivieren kann. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Nach der Abschluss-Untersuchung ist alles prima, er zufrieden und ich auch.

Aufmerksam und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben