Dr. med. Jörg Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Jörg Gehrke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe mich sehr verstanden und aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Personal unf kurze Wartezeit. Dr. Gehrke hat immer ein offenes Ohr,steht mit Rat immer zur Seite. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Für mich der beste Frauenarzt ??
Ich fahre extra 80km um mich von diesen tollen Arzt behandeln zu lassen und auch aktuell in der Schwangerschaft begleiten zu lassen.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich.
Mein Mann und er verstehen sich auch sehr gut.

Vom Anfang an ließ Herr Gehrke mich nicht aussprechen, man durfte ihm nur eine Frage stellen. Keine angenehme Atmosphäre, sehr kalt, unfreundlich und nicht empathisch! Ich habe meine Fragen bei dem Termin gar nicht geklärt, fühle mich nach so einer Beratung sehr schlecht, habe danach stundenlang geweint. Gar nicht empfehlenswert!

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Persönlich habe ich nichts gegen Dr. Gehrke. Er wirkt kompetent und erfüllt freundlicherweise die ein oder andere Zusatzleistung. Das ist für mich ein dickes Plus! Leider hat man sich durch die schnelle, relativ oberflächliche Abwicklung weniger gut aufgehoben gefühlt. Würde er sich noch etwas mehr Zeit nehmen, wäre ich überzeugt!
Also: Gern hingehen aber man muss um seine Zeit vor Ort kämpfen. Einfach raus mit den Fragen.

Nett, kompetent aber gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gehrke hat uns die ganze Schwangerschaft hindurch zu unserer vollsten Zufriedenheit begleitet. Seine ruhige und einfühlsame Art hat uns auch in schwierigeren Zeiten nie den Mut verlieren lassen. Ein großes Dankeschön von unserer (jetzt endlich größeren) Familie.

Sehr gute und einfühlsame Begleitung der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lieber Herr Dr. Gehrke und Team,
aufgrund unzähliger Umzüge in meinem Leben war es mir gegönnt eine wahre Bandbreite an Ärzten kennenlernen zu dürfen. Ihre Praxis erhalte ich als rein und ordentlich. Ihr Credo scheint die Verkürzung der Wartezeit zu sein, da ich nie mehr als 10 Minuten mit oder ohne Termin warten musste. Aufgrund dieser Zielrichtung musste ich feststellen, dass das Vorzimmerteam einiges leistet und die eine oder andere Dame für diese Arbeitsweise mehr oder weniger Talent vorzuweisen hat. Um ehrlich zu sein, wäre es mir wirklich viel lieber ich würde ein wenig mehr warten und dafür stets freundlich empfangen werden. Leider war dies 3 von 5 Malen nicht der Fall. Erkennen Sie die stärken ihres Teams und lassen Sie die Damen ihre Stärken ausarbeiten und nehmen Sie Ihnen mögliche Unsicherheiten, da dies immer wieder zu einer Unzufriedenheit führen wird.
Ich kann mich fachlich nicht beschweren. Nie habe ich das Gefühl gehabt das eine Inkompetenz zu erahnen war. Der Unterschied für die absolute Patientenzufriedenheit ist jedoch nicht die reine Erfolgreiche Behandlung und Abwicklung, sondern auch das Gefühl des Vertrauens, der Wissenstransfer (abgestimmt auf den Patienten) und die Empathie ein wichtiger Bestandteil. Alles fehlt mir. Ich bin unverhofft zum ersten Mal Schwanger und bin trotz übermäßigem, medizinischen Interesse nicht geschult in der Interpretation von US Bildern und eine Angabe einer statistischen Wahrscheinlichkeit die weder Verweis einer Studie oder der Gleichen enthielt und auf die Aussichtschancen verweisen sollte, entsprach nicht der Essenz, die Sie eigentlich vermitteln wollten. Man kann einen Patienten auch positiv gestimmt auf einen möglichen Abort hinweisen. So routiniert wie jedes Business irgendwann nun einmal ist, so wichtig ist es in einer schwierigen Situation einfühlsam Hoffnung zu vermitteln gepaart mit der Aufklärung der Risiken.
Was wünsche ich mir?
- Empathie, Informationen und Zeit ohne das Gefühl einer Massenabwicklung

Unfassbar Routiniert und Emotional unterkühlt - Fachlich bisher in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gehrke ist ein sehr erfahrener Arzt mit der passenden Mischung aus Vorsicht und Lockerheit. Er nimmt sich Zeit für Fragen, macht schon mal ein Scherzchen, wenn es angebracht ist und führt die Untersuchungen sehr ruhig und routiniert durch. Ich habe mich dort auch während meiner Schwangerschaft jederzeit in sicheren Händen gefühlt. Das Praxis-Management ist super. Die Damen sind alle sehr herzlich, sodass man sich dort einfach wohl fühlt. Weiter so!!

Bomben Arzt, war schon bei einigen Frauenärzte aber Dr. Gehrke ist einfach ein super cooler Arzt. Nimmt sich Die Zeit ist immer nett und redet nicht um den heißen Brei. Das Praxis Team ist freundlich man fühlt sich vorallem in der Schwangerschaft liebevoll aufgenommen. So ein freundliches Team hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Fühle mich richtig wohl dort.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. med.Jörg Gehrke und ich bin bis heute sehr zufrieden.Vor allem in der Schwangerschaft haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.Dr.Gehrke nimmt sich Zeit für seine Patienten,erklärt alles verständlich und hat eine beruhigende humorvolle Art.Die Artzhelferin sind auch alle total freundlich und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Dr. Gehrke nimmt sich nicht die entsprechende Zeit für Fragen, trotz Risiko-Schwangerschaft, ist distanziert und hektisch. Obwohl das „Baby-Kino Packet“ abgeschlossen wurde erhielt ich keine extra Ultraschallbilder da ich dafür zu dick sei, er gab an aufgrund meines Gewichtes nicht richtig schallen zu können. Daraufhin machte ich einen Termin in der Uniklinik. Dort stellte sich heraus, dass er das Geschlecht mehrfach falsch bestimmt hatte (26.SSW) !!!

Sehr enttäuschend ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben