Praxis Dr.med. Peter Nöcker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Schulstr. 38, Hilden

Dr. med. Peter Nöcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Nöcker?

Standort: Praxis Dr.med. Peter Nöcker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

War das erste Mal zur Vorsorge da und war sehr positiv überrascht.
Sehr nette Arzthelferinnen, Dr. Nöcker hat mit mir ein sehr ausführliches Gespräch und eine sehr gute Untersuchung ausgeführt

Ich bin schon seit ewigen Zeiten in dieser Praxis und war immer zufrieden. Man muss nicht lange warten, der Arzt nimmt sich Zeit für die Behandlung und das Personal ist freundlich. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

netter, ruhiger und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Die Damen am Empfang sind sehr freundlich und der Arzt ist ein sehr angenehmer, ruhiger Typ. Er hat sehr gründlich nach Vorerkrankungen und der Einnahme von Medikamenten gefragt und mir auch alle meine Fragen bestens beantwortet. Die Untersuchung selbst ist halt so angenehm, wie eine Untersuchung beim Gyn sein kann.

Sehr netter, angenehmer Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut.
Die Praxis ist zwar nicht sehr modern, aber für Diagnosen ausreichend.
Ich kann Dr. Nöcker nur weiter empfehlen!!!!

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin vor 4 Jahren aus Düsseldorf hier her gewechselt und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Kompetentes und super freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schon in diese Praxis seit ich denken kann und komme auch gerne für ein nettes und witziges Pläuschchen mit den Mädels, man hat vertraute und freundliche Gesichter um sich das macht schon sehr viel aus.
Ich bin immer gut Beraten worden und es wurde sich auch immer die Zeit genommen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ICh bin seit ca. 10 Jahren beim Dr. Nöcker und bin mehr als zufrieden.
Wenn man kurzfristig anruft weil ein Problem besteht wird man gebeten sofort zu kommen.
Habe auch durch meinen Umzug den Arzt nicht gewechselt da man sich gut aufgehoben fühlt der Arzt sich Zeit nimmt und das Personal sehr nett ist.
Fahre dafür gerne die 50 km.
Ein Arzt den man guten Gewissens weiter empfehlen kann

Toller Arzt und Super nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich freundliche Mitarbeiter, die immer nette und aufbauende Worte für einen übrig haben.
Dr. Nöcker ist sehr kompetent und nimmt sich zeit für seine Patienten. Bon rundum zufrieden in dieser Praxis.

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfen, besonders die ältere Dame hielt mir schon die Hand, wenn es mal unangenehm wurde, das hat mir sehr geholfen!

Fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Nöckers Untersuchungen wirken durch ihn und sein Team sehr angenehm.
Die Ausstattung der Praxis ist lediglich etwas veraltet, aber darüber kann man dank des netten Umgangs hinwegsehen.

Junger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben