Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie
Richrather Str. 84 - 86, Hilden

Dr. med. Kathrin Pichlmaier-Kiolbassa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Richrather Str. 84 - 86, Hilden

Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Sie und ihr Team . Sie nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen und Probleme ein und erklärt ihre Schritte ausführlich in Puntko Behandlung. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und muss nicht lange warten. Auch die Damen/der Herr am Emfpang sind stets freundlich. Ebenfalls praktisch ist das Online Terminvergabe Verfahren, unkompliziert und schnell . Vielen dank

Sehr gut Organisierte Einfühlsame Ärztin . Klare Diagnose gute Erklärung und schneller Heilungsprozess. Schöne Praxis, Sehr nette Empfangs Dame . Selten so eine Empathische Ärztin getroffen . Sehr zu empfehlen . Danke für die Gute Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Sehr unflexibel was die Behandlung meiner Neurodermitis. Möchte mich direkt an die Uni verweisen und empfiehlt mir zu einem anderen Kollegen zu gehen der eventuell mehr Möglichkeiten hat. Schlecht für eine Praxis, die nach und nach erst ihre Angestellten und jetzt immer mehr Patienten vergrault.
Ein sehr schlechtes Praxisklima

Sehr arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Terminvergabe max. 4 Monate im voraus, sehr ungünstig für jährliche Kontrolle.
Nach Screening und Entfernung von Muttermalen Kontrolltermin nach 3 Monaten - zur Kontrolle des entfernten Muttermals.
Bei diesem Termin wollte man dann ein erneutes Screening mit IGEL Leistung (Selbstzahlung) machen.
Nach Ablehnung dieser von mir wurde mir von der Ärztin nahegelegt eine anderen Hautarzt zu wählen, man hätte genug Patienten ….

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte Frau Dr. Pichlmaier-Kiolbassa, dass zwischen dem letzten Screening und erneuter Kontrolle fast 6 Monaten gelegen hätten. Trotz der Überprüfung der Bewertung kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Unfreundlich & nicht Kritikfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kiolbassa hat sich sehr um meine überhaupt nicht eindeutigen Hautveränderungen gekümmert.
Sie hatte mir mehrere Cremes verschrieben bis mir endlich eine Creme half.
Sie bleibt erfreulicherweise hartnäckig, bis das Problem gelöst ist.

Sehr kompetente empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kiolbassa arbeitet sehr präzise und gewissenhaft. Ich habe mich in einer Hautarztpraxis noch nie so gut behandelt und aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr kompetente und gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kiobassa und ihr Team sind organisiert, flexibel und fachärztlich kompetent.
Gut ist, dass die gense und der Verlauf von Krankheiten im Blick gehalten wird, was zeitaufwändig ist, aber geleistet wird.

Freundlich, Kompetent, Engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Hat meinen schwarzen Hautkrebs frühzeitig sofort erkannt und die weitere Behandlung umgehend eingeleitet. Diese nette kompetente Ärztin kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

Es fand eine gründliche, zeitlich durchaus aufwendige Ganzkörperuntersuchung statt, alles in freundlicher, zuvorkommender Art. Auch von der Gesamtatmosphäre in der Praxis war ich sehr angetan, keine lange Wartezeit.

Kompetent, gründlich, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. K.Pichlmaier-Kiolbassa Fachärztin für Dermatologie

War zur Jahreskontrolleda und es hat sich herausgestellt, das es für mich sehr wichtig war. Es wurde bei der Untersuchung festgestellt, daß einige Hautstellen weiter behandelt werden müssen

Sehr Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert