Dr. med. Hans-Dieter Soberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Dieter Soberger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Gehe seit 10 Jahren zu Dr, Soberger. Immer sehr kompetent in dem was er macht. Eigentlich könnte er schon lange in Rente gehen, aber der Dienst an seinen Patienten liegt ihm sehr am Herzen, er und sein Team sind mir in den langen Jahren sehr ans Herz gewachsen, ich wünsche es gäbe mehr solcher Ärzte.

Xxxxx

10 Jahre immer Zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und Anliegen ernst nimmt! Ich habe mich gut aufgenommen gefühlt und würde den Arzt sofort weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Herrn Dr. Soberger gewechselt und seit dem sehr zufrieden.
Sehr kompetenter Arzt, der - im Rahmen des Möglichen (Zeit ist ja immer knapp) - kompetent und effizient mich untersucht und berät.
Ob zur Vorsorge oder akut, bei Herrn Dr. Soberger & Team fühle ich mich sehr gut aufgehoben.

Prima Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Soberger und habe mich bisher noch bei keinem anderen Arzt so gut aufgehoben, informiert und behandelt gefühlt. Herr Dr. Soberger nimmt sich immer Zeit, erklärt alles genau und ist immer sehr freundlich. Mein Vater hat auch zu ihm gewechselt und ist überaus zufrieden. Warten muss man auch nie lange. Die Öffnungszeiten sind super und es wurde auch schon Hausbesuche angeboten im Notfall.

Toller und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Soberger als sehr freundlichen und fachlich kompetenten Arzt empfunden, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ehrlich an der individuellen Situation interessiert ist. Bei einem späteren Termin aus einem anderen Grund erkundigte er sich zur Begrüßung nochmals bezüglich eines vorhergehenden Problems und ob sich die Symptome gänzlich aufgelöst hätten, weshalb ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben fühle.

Sehr freundlich, bemüht und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zu Frieden und habe auf langer Suche einen allgemein Hausarzt gefunden. Wenn man fragen hat zum Krankheitsbild und sich Sorgen macht,wird man gut aufgeklärt .
Dr Soberger nimmt sich Zeit um die Bedürfnisse anderer einzugehen was einen Fehlt.Das Team allgemein sehr freundlich weiter zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

völlig unzureichendes Eingehen auf Patienten, dafür umso „geschäftstüchtiger“, wenn es um die Abrechnung von Leistungen geht

Desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Jederzeit gute Betreuung und Beratung!

Sehr Erfahren und dennoch auf aktuellem Stand der Medizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Jederzeit wieder gerne, fühle mich dort gut aufgehoben

Sehr freundlich,gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Dieter Soberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Soberger ist ein kompetenter Arzt, der sich im Rahmen der Möglichkeiten ausreichend Zeit nimmt und die Symptome ernst nimmt.
Er verschreibt nur wenn wirklich nötig Antibiotika und schreibt auch nicht unnötig lange krank. Vor allem stressbedingte Symptome nimmt er sehr ernst.
Als Laie verstehe ich aber nicht immer, was er meint und es fällt ihm scheinbar nicht so leicht, sich auf Laienniveau auszudrücken. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich eine Krankheit habe oder ob nur ein Verdacht auf eine Krankheit besteht.

Bei den Arzthelferinnen merkt man in Stressphasen, dass sie Stress haben. Das finde ich aber menschlich und habe Verständnis dafür. Normalerweise sind sie immer sehr freundlich und lösungsorientiert.

Ohne Termin muss man mit längeren Wartezeiten rechnen. Das wird einem aber auch vorher gesagt. Wobei ich meist nur 15-20 Minuten warte.
Mit Termin sind die Wartezeiten deutlich kürzer.

Die Lage der Praxis ist gut. Ein Parkhaus ist direkt gegenüber.
Auch toll finde ich, dass es den langen Dienstag gibt, was mir als berufstätige sehr entgegen kommt.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert