Praxen (5)

Dr. med. Matthias Kohnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:00
13:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02104 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Kohnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02129 34..... Nummer anzeigen
02129 34..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dialysezentrum Mettmann Nephrologisches Zentrum
Gartenstr. 4-8, Mettmann

Dr. med. Matthias Kohnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02104 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dialysezentrum Velbert am Klinikum Niederberg Nephrologisches Zentrum
Robert-Koch-Str. 2 a, Velbert

Dr. med. Matthias Kohnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dialysezentrum Hilden Nephrologisches Zentrum
Walder Str. 38, Hilden

Dr. med. Matthias Kohnle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02103 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dialysezentrum Haan im St. Josef Krankenhaus

Immer ein offenes ohr!! ;-)

Sehr Hilfsbereit

Ein Arzt der dem patienten zuhört und sich in seine lage versetzen kann,
ganz klar mein Arzt dem ich Vertraue, in jeder hinsicht

1 A Doc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dialysezentrum Hilden Nephrologisches Zentrum

Nach meiner Nierenentfernung musste ich einen Termin beim Nephrologen machen. Aufgrund der guten Erreichbarkeit fiel meine Entscheidung auf diese Praxis. Wartezeit auf einen Termin denke ich durchschnittlich. Bereits die Betreuung der Arzthelferin war durchweg sehr freundlich. Es wird sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Nach Blutabnahme und 24 Std Sammelurin hatte ich dann den ersten Termin bei Dr Kohnle zur Besprechung. Er nahm sich Zeit und ging den kompletten OP Bericht des Krankenhaus durch, machte einen wirklich ausführlichen Ultraschall und besprach meine Laborergebnisse, so dass es auch ein Laie versteht. Man hat ihm richtig angemerkt dass er Spaß an seinem Job hat. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet. Er nahm sich fast 30 min Zeit. Da warte ich dann auch gern länger auf einen Termin. Sehr sehr guter und auch sympathischer Arzt.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen