Dr. med. Thomas Oikonomopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsallee 20, Hilden

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. med. Thomas Oikonomopoulos und ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meine...

Bei Herzbeschwerden oder dem Verdacht auf eine kardiologische Erkrankung sind Sie in der Praxis für Kardiologie Hilden in besten Händen. Wir tun al...

Die Praxis für Kardiologie Hilden ist auf Diagnose und Therapie von Herzschwäche und Erkrankungen des Herzens spezialisiert. In diesem Abschnitt ge...

Warum zu mir?

Für die Diagnose von Herzerkrankungen bediene ich mich modernster technischer Geräte und verfüge über langjährige Erfahrung. Das Wichtigste ist jed...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis für Kardiologie Hilden Dr. Thomas Oikonomopoulos befindet sich auf die Hagelkreuzstr. 37 und ist über den Fahrstuhl barrierefrei erreich...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Medizinstudium in Essen war ich Arzt im Praktikum am Herzzentrum Duisburg. Nach der Vollapprobation arbeitete ich ab 2001 als Assistenzarz...

• Intensivmediziner

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά),
  • Russisch (русский)

Standort: Praxis für Kardiologie Hilden im Park Dr.med. Thomas Oikonomopoulos Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit einigen Jahren dort Patient. Es ist eine super Praxis mit eine Arzt der sich sehr um seine Patient kümmert. Ich kann die Praxis und das Team dort nur bestens empfelen , freundlich und kompitent.

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Oikonomopoulos geht sehr gewissenhaft und sensibel mit seinen Patienten um. Ich habe ich mich dort von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Er erklärt alles, was er gerade untersucht und geht dabei sehr gut auf Fragen ein.

Die Praxis ist sehr modern und das Personal stets freundlich. Ich würde den Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fühle mich bei ihm gut aufgehoben, rechtzeitig Komplikationen erkannt und gebannt (3 Stants), Lebensqualität gewonnen, sehr besorgt, setzt Erfordernisse schnell und zeitgerecht um.

Fachlich „Spitze“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Vater war zum 1. Mal bei Hr. Dr. Oikonomopoulos und war sehr zufrieden. Das geführte Gespräch war sehr aufschlussreich und mein Vater fühlte sich gut aufgehoben. Das Praxisteam ist freundlich, kompetent und arbeitet gut zusammen. Zeit sollte man auf jeden Fall mitbringen.

Kompetenter, netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Moderne Praxis, sehr kompetente und zuvorkommende Mitarbeiterinnen, schnelle Terminvergabe für engmaschige Kontrolluntersuchungen, überaus kompetenter und Arzt, hervorragendes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt, jede Frage wird ausführlich beantwortet -
ich bin sehr froh und glücklich mit der Betreuung in dieser Praxis

Seit 2015 in ständiger Behandlung - stets rundum überaus zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. O. kommt ohne Umschweife zu klaren Aussagen gegenüber dem Patienten.
Ich fühle mich nach Herzinfarkt für die künftige ärztliche Betreuung in guten Händen.

JL

Eindeutige Diagnose und Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war von Anfang an sehr zufrieden. Dr. med. Oikonomopoulos hat sich sehr bemüht, mir zu helfen und hatte immer ein offenes Ohr. Meine Beschwerden wurden stets ernst genommen. Dies war sehr wichtig, da ich bereits bei anderen Ärzten gegenteilige Erfahrungen gemacht habe. Eine Empfehlung spreche ich sehr gerne aus. Schön, dass es doch noch Ärzte aus Berufung gibt!

Ein sehr freundlicher, kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Personal freundlich und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich in Ordnung.

Kompetent und weiterzuempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr kann man da nicht sagen. Endlich ein Arzt der einen richtig ernst nimmt. Solche Ärzte fehlen wirklich. Natürlich gibt es manchmal etwas längere Wartezeiten..aber Notfälle haben natürlich vorrang. Und wer gut ist der hat halt auch sehr viele Patienten.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, verstanden und gut behandelt. Kann ich dementsprechend nur weiter empfehlen!!

Kompetent, nett und richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung wegen meinem Herz. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt und seinem netten und freundlichen Personal. Vielen Dank