Dr. Oikonomopoulos

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Oikonomopoulos
Dr. Oikonomopoulos ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oikonomopoulos oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Thomas Oikonomopoulos

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Kardiologie, Intensivmedizin

Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oikonomopoulos hinterlegt. Sind Sie Dr. Oikonomopoulos? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (32) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oikonomopoulos über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oikonomopoulos.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2017

Kompetent und weiterzuempfehlen

Personal freundlich und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich in Ordnung.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte Kardiologie und Internistische Intensivmedizin und meine Praxis für Kardiologie in Hilden. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungs- und Diagnosekonzept für ...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Kardiologie und Internistische Intensivmedizin. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Mein freundliches Team und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Kardiologie
  2. Internistische Intensivmedizin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. die Sportmedizinische Untersuchung, die Arterienuntersuchung und der Schlaganfall-Check. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Sportmedizinische Untersuchung mit Spiroergometrie und Laktatmessung
  2. Arterienuntersuchung mit Intima Media Messung
  3. Schlaganfall-Check
  4. Ankle-Branchial-Index Messung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Oikonomopoulos

Bewertung vom 25.09.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Oikonomopoulos hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und weiterzuempfehlen

Personal freundlich und soweit ich das beurteilen kann auch fachlich in Ordnung."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017

Kompetent, nett und richtig gut!

Mehr kann man da nicht sagen. Endlich ein Arzt der einen richtig ernst nimmt. Solche Ärzte fehlen wirklich. Natürlich gibt es manchmal etwas längere Wartezeiten..aber Notfälle haben natürlich…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit mehreren Jahren hier in Behandlung wegen meinem Herz. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei diesem Arzt und seinem netten und freundlichen Personal. Vielen Dank"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 18.01.2015

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? - Teil 1

Beschwerden im Bereich des Enddarms sind häufig. Oft handelt es sich um gelegentlich auftretenden Juckreiz sowie Blutungen. Für diese Symptome gibt es mehrere mögliche Ursachen, eine der ...  Mehr

Verfasst am 18.01.2015
von Dr. med. Lela Ahlemann