Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin
Kölner Str. 53, Hilden

Michael Nitschaewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Nitschaewski?

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und ist sehr gewissenhaft. Bin schon über 10 Jahre Patient.
Bei Unklarheiten sofort zum Facharzt überwiesen.
Ein netter Arzt und Mensch.

Top Arzt, immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange Patient bei Michael Nitschaewski und kann nur POSITIVES berichten.

Der Arzt nimmt sich für seine Patienten Zeit und handelt die Untersuchung nicht im Eilverfahren ab.

Man hat jederzeit das Gefühl, dass sich der Arzt besonders viel Zeit für seine Beschwerden nimmt.

Jede Diagnose und anschliessende Behandlung war für mich immer richtig und hat jedesmal geholfen.

Ein Arzt aus Leidenschaft, der zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für seine Patienten hat.

Michael Nitschaewski ist Arzt aus Liedenschaft und das merkt auch der Patient! Ich habe Michael Nitschaewski vielen Freunden und Bekannten weiterempfohlen und alle Freunde und Bekannten haben dies auch so empfunden.

Michael Nitschaewski ist Arzt aus Liedenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt nimmt sich als einer der wenigen heute noch sehr viel Zeit, daher muss man selber ab und zu mal 10 Minuten länger warten. Aber wenn man selber ein offenes Ohr und eine genaue Untersuchung bzw Abklärung seiner Beschwerden möchte, sollte man dann auch das in Kauf nehmen können.
Hab ihn noch nie mit schlechter Laune erlebt und war in den letzten 6 Monaten fast wöchentlich dort. Er untersucht gründlich und überweist auch an Fachärzte, wenn genauere Abklärung erforderlich ist.

Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit - noch nie war Blut abnehmen so schnell und schmerzfrei erledigt wie hier.

Die Praxis liegt gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Hildener Süden, ausreichend Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Für mich ein absoluter Glücksgriff, dass ich diesen Arzt gefunden habe vor einiger Zeit.

Toller Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Michael hat die Praxis und mich von seinem Vorgänger übernommen. Die Behandlung ist Spitze. Die Terminvergabe überwiegend schnell. Grosses Lob auch für die Mitarbeiterinnen. Ich fühle mich auch noch nach vielen Jahren sehr gut aufgehoben. Die Verbindung zu Fachärzten klappt problemlos.

Patient der ersten Stunde !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung mit verschiedenen Beschwerden und Krankheitsbildern. Immer gab er mir das Gefühl, meine Beschwerden ernst zu nehmen und nahm sich Zeit, mir zuzuhören. Bei unklaren Beschwerden zieht er Facharztkollegen hinzu, ohne dass man darum betteln muss.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent und genau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Als neue Patientin bin ich sehr angetan von der Sorgfalt des Arztes. Er hat eine umfangreiche Anamnese erstellt und einen Gesamtcheck gemacht, wobei es dann zu einer entsprechenden Therapie kam, die mein Befinden deutlich verbessert hat.
Das Paxisteam ist freundlich und strahlt Ruhe aus.
Die Sauberkeit und Hygiene in den Praxisräumen ist ausgezeichnet, auch die Ecken und entlegene Stellen waren sauber, was längst nicht zum Standard in Arztpraxen gehört.
Ein Hausarzt, den ich gern weiter empfehle.

Kompetent und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist seit Jahren unser Hausrzt. Er nimmt sich immer Zeit und ist sehr kompetent. Das Personal ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind akzeptabel. Ich kann nur Dr. Nitschaewski empfehlen.

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Dr.geht sehr auf die Beschwerden die man hat ein.Auch wenn die Praxis sehr voll ist.Er und sein Team sind alle trotz sehr viel Arbeit sehr freundlich fast famiilier.

Kompetent, immer freundlich geht sehr auf Patienten ein! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Man sollte sich nicht von der wirklich sehr veralteten Praxiseinrichtung täuschen lassen!
Er nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist und geht gesundheitlichen Problemen auf den Grund. Er weiß auch genau, wann seine Grenze erreicht ist er und zu einem Facharzt weiterüberweisen muss. Für mich einfach TOP!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michaeal Nitschaewski Facharzt für Allgemeinmedizin

Er hat sehr schnell mein Venenproblem erkannt und konnte mir gut weiterhelfen.

hat mir weitergeholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert