Dr. Mues

Dr. med. Alexander Mues

Arzt, Neurochirurg
Bahnhofsallee 20, 40721 Hilden

Bewertung für Dr. Mues

Archivierte Bewertung vom 03.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Zufrieden nach der OP

Nach meiner langen Schmerzphase von einem Jahr hat mir Herr Dr. Mues endlich durch die OP geholfen und all seine Versprechungen damit eingehalten. Ich konnte am selben Tag noch Aufstehen und hatte nur noch die normalen Opschmerzen. Ich bin ihm sehr dankbar da er mir mein normales Leben wieder gegeben und ich mich wieder voll und ganz normal bewegen kann und wieder Spass am Leben hab"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mues)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 07.02.2017

Chronische Rückenschmerzen: So hilft die CT-gesteuerte Schmerztherapie

Schmerzzustände an der Wirbelsäule beruhen oftmals entweder auf knöchernen Verschleißerscheinungen oder auf Bandscheibenvorfällen. Eine Operation ist notwendig, wenn unbeherrschbare ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2017
von Dr. med. Gernot Vogels

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 19.01.2017

So hilft die Radiofrequenztherapie bei chronischen Schmerzen

Viele Menschen leiden unter chronischen Schmerzen. Die Schmerzen entstehen durch eine Reizung der Schmerzfasern und eine anschließende Ausschüttung von Entzündungsstoffen aus diesen ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2017
von Dr. med. Jochen Brankamp