Dr. med. Alexander Mues bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Spine - Die Wirbelsäulenpraxis Dr.med. Alexander Mues und Dr.med.univ. Baran Ulus Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Mues und habe ihm sehr viel zu verdanken!!! Er hat mich durch eine OP (HWS-Implantat) von den betreffenden Schmerzen befreit, die mich lange geplagt haben. Auch danach hat er mir bei meinen chronischen Rückenschmerzen geholfen. Ich habe ihn schon oft empfohlen und alle waren sehr zufrieden. Ein toller Arzt. Danke

Top-Arzt mit tollem Team. Absolut zu empfehlen.
Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alle Fragen verständlich beantwortet. Die OP nach Bandscheiben-Vorfall verlief komplikationslos, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an Dr. Mues und sein freundliches Team, bei dem Termine eingehalten werden. 5 Sterne für die gesamte Praxis und herzlichen Dank.

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Mues und wurde bereits dreimal von ihm operiert. Jede Operation (HWS-Implantate, Facettendenervation) war von Erfolg gekrönt und ich bin mehr als zufrieden. Nach den OPs von 2015 und 2023, habe ich kein Taubheitsgefühl mehr in Armen und Händen und Schmerzen, habe ich ebenfalls keine mehr. Ich fühlte mich vor jedem operativen Eingriff bestens informiert und aufgeklärt und habe absolutes Vertrauen zu Dr. Mues. VIELEN DANK.
Ich kann Dr. Mues 100% weiterempfehlen.
Auch ein Lob an die Praxis und das überaus freundliche Praxis-Team.

Umfängliche Aufklärung vor dem Eingriff sowie sehr angenehme Betreuung im Krankenhaus durch Dr.Mues.
Nach dreitägigigem stationären Aufenthalt konnte ich die Klinik wieder verlassen und bin seitdem ohne Schmerzen.

OP Halswirbelsäule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin vor 6 Wochen von Dr. Mues an der HWS operiert, 4 Cages plus Versteifung, c3 bis c7. Mein rechter Arm ist wieder voll funktionsfähig und Schmerzen habe ich so gut wie keine mehr. Ich befinde mich zur Zeit in der Lahntalklinik zur Reha und auch hier die Ärzte haben die Arbeit von Dr. Mues sehr gelobt.da ich in einem sehr guten Zustand bin was nach so einer großen OP nicht selbstverständlich wäre. Ich bedanke mich bei Dr. MUES und seinem Team ganz herzlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor etwa einer Woche von Hr.Dr.med. Mues an der Wirbelsäule operiert und bin wirklich mehr als zufrieden. Direkt nach der OP konnte ich mich aufsetzen und hatte keine Beschwerden. Vor der OP hatte ich Angst, dass ich mich längere Zeit nicht bewegen kann. Meine Sorge war komplett zu unrecht. Dr.med. Mues hat mich nicht nur operiert, sondern war den kompletten Prozess über, von Vorgespräch bis zur Abschlussuntersuchung nach der OP Vorort. Ich bin mehr als zufrieden!

Kompetent, freundlich und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Mues hat sich sehr intensiv und freundlich meine MRT angesehen ,mich fachlich sehr gut beraten und anschließend erfolgreich operiert .Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt .Nach 2 Jahren Rückenschmerzen ,unendlichen Reha-Maßnahmen ,bin ich heute ,8Wochen nach der OP, komplett schmerzfrei .Ich habe mein normales Leben wieder ---DANKE !

Endlich ein Arzt ,der mich von meinen Rückenschmerzen erlöst hat ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach mehreren Wochen der Schmerzen durch meine Mutter zu Dr. Mues gekommen, um mir eine 3./ 4. Meinung zu meinem vermeintlichen Bandscheibenvorfall inkl. Fetteinlagerung im Spinalkanal einzuholen. Dr. Mues hat auf den selben Bildern (MRT), welche auch alle anderen Ärzte zur Verfügung hatten, eine andere und lebenswichtige Diagnose gestellt und mich sofort umfangreich aufgeklärt (bakterielle Infektion inkl. Eiter im Spinalkanal). Die OP ist ebenfalls durch ihn durchgeführt worden. Ohne sein schnelles und kompetentes Handeln, hätte ich sterben können. Während der gesamten Behandlung in seiner Praxis (vor und nach der OP) habe ich mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist dabei neben der fachlichen Kompetenz sehr emphatisch und geduldig! Sein Team in der Praxis ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.

Eine absolute Empfehlung von meiner Seite!!

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach einer Fehldiagnose von einem anderem Neurochirurg und völlige Hilflosigkeit, kam ich durch Empfehlungen zu Dr. MUES. Von Anfang an bis hin zur Nachsorge völlig zufrieden und gut aufgehoben! Nach der Operation beschwerdenfrei!

Der Mann weiß was er macht und versteht seinen Beruf und ist Menschlich Top!!!

Experte in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorbereitung zur OP war optimal. Dr. Mues meldete sich auch außerhalb der Sprechzeit bei auftretenden Schmerzen und sorgte für Abhilfe. Die Nachbehandlung war sehr gut und hat mir Erleichterung gebracht.

Halswirbeloperation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert