Pieter Abraham A. Rodgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gemeinschaftspraxis Dr.med.Dieter Borrmann Margarita Kubat und Pieter Rodgers

Herr Drs. Rodgers hat mir bei meinem Leiden mit großen Schmerzen durch sein enormes Fachwissen sehr geholfen. Er ging einfühlsam und gewissenhaft der Ursache meines Problemes auf den Grund,
und konnte so eine gute Diagnose stellen, die mir bei der Bewältigung meiner Schmerzen half.
Auch mein Mann der immer als meine Stütze bei den Besprechungen mit Drs. Rodgers anwesend war, ist begeistert von diesem freundlichen Arzt !!
Ich kann Drs. Rodgers mit besten Gewissen weiter empfehlen !!!

Total zufrieden, ein guter, kompetenter, sehr netter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klare Empfehlung. Ich fühle mich gut beraten.
Ich hatte eine Überweisung vom Orthopäden, da ich Taubheitsgefühle habe.
In der Praxis bin ich sehr gründlich auf den Kopf gestellt worden. Außerdem hat man mir erklärt woher diese Taubheitsgefühle alles kommen können.
Wahrscheinlich ist es eine ungünstige Mischung bei mir. Aber jetzt kann ich genau drauf achten, und auch selber was tun.
Ich werde mit meiner Frau wieder kommen, die unter starken Kopfschmerzen leidet.

Kompetent und ehrlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein Arzt, der sich nicht vorstellt, einem als Neurologe nicht in die Augen schaut, dannvon ein äußerst oberflächlichen Gespräch. Nicht einmal ansatzweise wurde Hilfe angeboten. Pure Zeitverschwendung, diesen Arzt aufzusuchen.

Unfreundlicher oberflächlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte Schwindelanfälle und der Dr. Rodgers hat sich super darum gekümmert. Ich bin froh, dass wir so einen kompetenten Arzt in Hilden haben. Er ist vertrauenswürdig, hört zu, gibt Vorschläge was man noch machen könnte. Die Praxis ist gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, der Bus hält fast vor der Tür. Ich habe einen Rollator, und die Praxis ist dafür super geeignet. Kam ohne Probleme durch. Die MFA sind sehr freundlich und man erhält einen zeitnahen Termin von Ihnen. Echt super.

Diesen Arzt kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Er ist kompetent, hört zu und nimmt sich Zeit.
Eine der besten Erfahrung seit langem.

Total zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hört zu , klärt auf , man vertraut IHM !!! In dieser Hinsicht keine Klagen !!!
Aber von Seiten der Administration " CHAOS" Ich hatte schriftlich um ein Rezept und einen Termin gebeten ! Das Rezept könnte ich am nächsten Tag abholen und der Termin würde daran hängen !!!Am nächsten Tag wollte ich das abholen und es kam: bitte nehmen sie Platz !!! Nach einer 1/2 Stunden fragte ich nach und man sagte mir : Das Rezept gibt Ihnen der Arzt persönlich" Auf die Frage wie lange es noch dauert ein Rezept abzuholen : Warten sie , bis der Arzt die Zeit hat !!! Ein UNMÖGLICHES Verfahren !!! NICHT EMPFEHLENSWERT !!!

Arzt OK • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

T O P Dieser Neurologe nimmt sich Zeit. Als neue Patientin nach Krankenhausbehandlung konnte ich sofort zu ihm kommen. Ohne Termin nicht ewig gewartet. ZUm MRT geschickt. 360 Grad gleich nächster Tag. Und dann als Kassenpatient !!! Ich wurde nicht abgefertigt.

Sehr freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei diesem Arzttermin wurde ich ua informiert über CBDöl und andere Heilmittel bei MS!

Diagnose und Beratung sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Rodgers nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch gerne, wenn es Rückfragen gibt. Ich kam mir sehr gut bei ihm aufgehoben vor. Er ist sehr nett und wirkt ebenso kompetent und vertrauenswürdig. Ich wurde von ihm diagnostiziert und an einen Radiologen für ein MRT überwiesen.

Einen Termin habe ich für 5 Wochen nach meinem Anruf bekommen. In der Praxis kam ich direkt dran und musste noch nicht mal im Wartezimmer Platz nehmen.

Total zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auf der Suche einen Neurologen fuer die Erkrankung meines Mannes zu finden bekam ich innerhalb von 2 Wochen einen Termin im Neurozentrum Kassel und gelangte an Dr. Rogers welcher meinen hervorragend ärztlich betreut und unterstützt.Wir sind sehr froh ihn gefunden zu haben Danke

Fuer mich kompetentester und freundlichster Neurologe in Kassel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben