Dr. Fartash

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Fartash
Dr. Fartash ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fartash oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fartash ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Hilden (Stand 01/2019)
· Ärzte in Hilden (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Hilden (Stand 01/2019)

Dr. med. Kamiar Fartash

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, D-Arzt

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann
Bahnhofsallee 20
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fartash hinterlegt. Sind Sie Dr. Fartash? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem Jameda-Profil und Ihr Interesse an meiner Praxis.
Hier können Sie sich einen ersten Einblick über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis schaffen. Im Krankheitsfall, auch bei einem Arbeitsunfall, berate und behandle ich Sie fachkompetent, sorgfältig und individuell. Besonders wichtig ist mir, dass Sie sich in einer vertrauensvollen Atmosphäre gut ...

Orthopädie.
Spezielle Unfallchirurgie.
Hand- und Fußchirurgie.
Sportmedizin.
Arbeitsunfälle.

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit – und damit verbunden ein wichtiger Teil Ihres Wohlbefindens und Lebensqualität – ist mir besonders wichtig. Hier finden Sie stichwortartig einen Auszug meiner speziellen Leistungen, die ich in meiner Praxis erbringe. Es gibt desweiteren viele unterstützende und ergänzende Behandlungen zur Diagnostik und Therapie des Bewegungsapparates. Diese werden in meiner Praxis selbstverständlich auch angeboten.

1. Unfallchirurgie und operative Orthopädie
  2. Handchirurgie/Fußchirurgie

Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Die Orthopädie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, also der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen, sowie mit der Rehabilitation des Patienten.
Die orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren (beispielsweise Prothesenchirurgie), der Physiotherapie, der orthopädischen Schmerztherapie, der physikalischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fartash

Bewertung vom 07.02.2019

Persönliche und kompetente Betreuung

Herr Dr. Fartash hat mich als Patient sehr ernst genommen und meine Bedenken und Wünsche sehr professionell aufgenommen und in die Behandlung einfließen lassen. Persönliches Engagement und freundliche Mitarbeiter sowie eine perfekte Betreuung im Belegklinikum."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt.

Behandlung, OP in sehr angenehmen Ambiente, sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Karpaltunnel OP

Vorab, ich habe mir den netten Doc. vorher hier bei Jameda rausgesucht, da ich einen Spezialisten gesucht habe und keinen sry 08/15 Doc der es dann evtl noch verbockt. Ich wurde nicht entäuscht und die 30Km Anfahrtsweg mit Kind und Kegel haben sich gelohnt. Bei mir war eine OP laut Neurologin schon unumgänglich, aber das letzte Wort sollte der Chirug haben. Nach einem kurzen und ehrlichen Gespräch war klar, die OP ist unumgänglich. Die Terminvergabe verlief reibungslos und somit wurde ich dann am 3.Dez´18 operiert. Die OP fand in der Südklinik in Solingen statt und die Nachbehandlung wieder in seiner Praxis. Auch meine Verspätungseskapaden (bei der Nachbehandlung) waren nie ein Thema und ich wurde nie angeranzt oder respektlos deswegen behandelt. (das soll jetzt kein Aufruf zur Verspätung sein :-) ) Obwohl ich noch nicht wieder zu 100% fit bin, bin ich zu 100% mit Ihm und seinem Team (auch die Südklinik) zufrieden. Ein großes Lob und Dankeschön. Er ist ein sehr sympatischer Mensch und ein 1a Doc. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und sagen Danke für alles Einen ganz kleinen nebensächlichen Kritipunkt habe ich aber dann doch. Die Parkmöglichkeiten sind in der Umgebung sehr beschränkt und man muß teilweise weit laufen, auch wenn sich nebenan ein Parkplatz (für Patienten) befindet. Leider war der bei mir aber immer voll gewesen und dieser ist kostenpflichtig. Pluspunkt der Bahnhof ist direkt gegenüber."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Endlich ein Arzt der mich verstanden hat!

Nach einem distalen Bizepssehnenabriss hatte ich eigentlich schon einen Termin in einem Krankenhaus. Zum Glück wurde mir noch kurz vor der OP geraten zu Herrn Dr. Fartash zu gehen für eine Zweitmeinung. Direkt hatte ich vertrauen zu Herrn Dr. Fartash weil dieser meine Sorgen ernst nahm und mir alle meine Fragen zum Behandlungs- und Heilungsverlauf beantwortet hat. Die Heilung ist über alle Maßen gut verlaufen und schon nach kurzer Zeit war ich wieder in der Lage alltägliche Dinge zu bewältigen!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Exostose-OP am Fuß

hat mich sehr gut beraten, sehr gut betreut musste nicht lange auf OP warten. Op lief einfach super keine Schmerzen nur etwas Nachts, Nachbehandlung war auch schnell. Die Angestellten in der Praxis sind aucu alle sehr lieb und helfen. Ich würde mich sofort von Dr.Fertasch wieder OP lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fartash über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fartash.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens