Priv.-Doz. Dr. Lahner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Priv.-Doz. Dr. Lahner
Priv.-Doz. Dr. Lahner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lahner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Lahner ist unter den Top5:

· Ärzte in Hilden (Stand 01/2019)
· Orthopäden in Hilden (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Dres. Kamiar Fartash und Michael Kresmann

arthroskopische Gelenkoperationen
offene Gelenkoperationen
vordere Kreuzbandplastik (VKB-Plastik)

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner. Ich bin als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und spezieller orthopädischer Chirurg tätig.
In meiner Praxis im Gelenkzentrum Hilden können Sie ein breit gefächerte Leistungsspektrum in Anspruch nehmen. Meine Schwerpunkte sind minimal-invasive (arthroskopische) Gelenkoperationen. In ...

Mit orthopädischen Untersuchungen und Eingriffen im Bereich der Gelenkchirurgie kann ich Ihnen wieder zu Mobilität und damit zu einer höheren Lebensqualität verhelfen. Ich, Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Lahner, bin spezialisiert auf die arthroskopische Chirurgie. Dabei berücksichtige ich besonders die konservativen Verfahren, versorge Sie jedoch auch mit einem großen Spektrum an operativen Möglichkeiten. In meiner Praxis in Hilden erkläre ich ...

In unserer orthopädischen Praxis in der Bahnhofsallee 20 bieten wir nicht nur konservative, sondern auch operative Verfahren an. Wir behandeln akute und chronische Schmerzen sowie unfallbedingte Verletzungen des Halte-, Stütz- und Bewegungsapparates, aber auch viele andere Krankheitsbilder. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Tätigkeitsfelder, um unsere Praxis in Hilden bereits vor dem ersten Termin kennen zu lernen. Gerne stellen wir ...

1. Operative Orthopädie: Arthroskopische (minimalinvasive) und offene Gelenkchirurgie
  2. Stationäre Operationen
  3. Unfallchirurgie
  4. Kinderorthopädie

Leben in Bewegung

Leben in Bewegung

Die Orthopädie befasst sich mit der Entstehung, Verhütung, Erkennung und Behandlung angeborener oder erworbener Form- oder Funktionsfehler des Stütz- und Bewegungsapparates, also der Knochen, Gelenke, Muskeln und Sehnen, sowie mit der Rehabilitation des Patienten.
Die orthopädische Behandlung bedient sich unter anderem chirurgischer Verfahren (beispielsweise Prothesenchirurgie), der Physiotherapie, der orthopädischen Schmerztherapie, der physikalischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Lahner

Bewertung vom 27.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompekter Arzt - Arthroskopie Hüfte

Bei mir wurde am 02.01.19 eine Arthroskopie an der Hüfte durch Herrn Dr. Lahner durchgeführt. Nachdem ich vor der Operation lange Zeit unter starken Schmerzen gelitten habe, bin ich sehr froh, dass ich mich aufgrund der sehr guten Beratung von Herrn Dr. Lahner zur Operation entschieden habe. Diese fand in der Praxisklinik im Südpark in Solingen statt, welche ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Der Eingriff wurde durch Herrn Dr. Lahner selbst durchgeführt und ist super verlaufen. Herr Dr. Lahner ist ein sehr kopetenter Arzt, der mich auch im Nachgang zur Operation sehr gut betreut hat. Ich kann Herrn Dr. Lahner ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke Doc

Als ich mit heftigen Schulterschmerzen zu Ihnen kam ,haben Sie mir eine OP empfohlen. OP und Nachbehandlung sind prima verlaufen. Heute bin ich wieder schmerzfrei. Danke Doc."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Kompetenter und sehr professioneller Arzt.

Nachdem ich bei einem anderen Arzt vier Wochen keinen gesundheitlichen Erfolg hatte, war es hier ein voller Erfolg. Der OP-Termin erfolgte schnell. Die OP ist super gut verlaufen. Nach 10 Tagen konnte ich nach der Innen- und Aussenminiskus-OP wieder laufen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2018, Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden und würde auch mit anderen orthopädischen Beschwerden wieder zu Dr.Lahner gehen"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Effizient, zuvorkommend, kompetent

Herr Dr. Lahner wirkte sehr freundlich, konzentriert und engagiert. Ich bekam den Eindruck, dass ihm sehr viel daran liegt einen sehr guten Job abzuliefern. Ich bin eigens aus England angeflogen um mich von ihm (und Dr. Fartash) behandeln zu lassen aufgrund der guten Bewertungen hier auf Jameda und wurde nicht enttäuscht. Die OP ist super gelaufen - sehr gute Betreuung, kaum Schmerzen, und der Heilungsprozess verläuft bestens. Das einzig konstruktive Feedback von meiner Seite ist, dass ich mir manchmal noch ausführlichere Erklärungen gewünscht hätte (z. B. mehr in seine Überlegungen mit eingebunden zu werden), aber da bin ich vielleicht auch etwas wissbegieriger als andere. Eine weitere Kleinigkeit, die aber nicht Dr. Lahner persönlich betrifft, ist der Empfang in der Praxis. Das Empfangspersonal saß wie zu staatlichen Postzeiten erhöht hinter einer Barrikade, was eine recht unpersönliche Dynamik bewirkt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Lahner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lahner.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens