Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brinkmann

Sind Sie Dr. med. Ute-Susanne Brinkmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brinkmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Brinkmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brinkmann

Artikel von Dr. Brinkmann

Das sagen Patienten über Dr. Brinkmann

Bewertung vom 26.05.2019

Eine sehr nette und professionale Ärztin

Frau Dr. Brinkmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für das Beratungsgespräch nimmt. Ich habe mich ausgesprochen gut beraten und betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis der Behandlung äußerst zufrieden. Meine Haut ist schon nach kurzer Zeit viel besser geworden und ich kann Frau Dr. Brinkmann daher uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2019

Sehr freundliche, offene und Kompetente Ärztin

Ich habe Fr. Dr. Brinkmann über Google gefunden. Ihre Webseite und Ihr Behandlungsangebot haben mich direkt angesprochen. Ich suchte jemanden, der die TCM anbietet. Fr. Dr. Brinkmann habe ich als eine sehr freundliche, fröhliche und verständnisvolle Frau kennengelernt. Ich fühlte mich sofort verstanden und gut aufgehoben, weshalb ich mich auch , nach dem Erstgespräch für sie entschieden habe. Seitdem sehen wir uns wöchentlich und mir geht es täglich besser. Ich kann sie nur empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Brinkmann

Liebe Patientin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Es freut mich, dass Sie sich für die TCM-Behandlung ...  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Beste Ärztin ever

Frau Dr. Brinkmann ist in allen medizinischen Bereichen sehr kompetent. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit. Macht sich auch über die eigentlichen Symptome hinaus immer wieder Gedanken. Sie hat mich von Angststörungen, Tinnitus und vom Rauchen befreit. Mehr geht nicht! Ich bin ihr unendlich Dankbar! Natürlich hat es seine Zeit gedauert. Anfangs war ich fast wöchentlich bei ihr, dann haben wir den Rhythmus suggestive verlängert. Heute bin ich absolut beschwerdefrei."  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018

Eine sehr nette und kompetente Ärztin!!!!

Bis sehr froh und glücklich über die Behandlung, Eine super Ärztin , Aufklärung, Behandlung, alles top! Werde auch weiterhin dahin gehen."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

...und auf einmal war das Doppelkinn weg ;-)

Auf Grund von einem ständigen Auf und Ab meines Gewichts, hat sich im Laufe der Zeit bei mir ein Doppelkinn etabliert. Ich habe Frau Dr. Brinkmann aufgesucht, da sie alternative Heil- und Behandlungsmethoden (Mesotherapie und weiteres) anbietet, die ich natürlich jedwedem chirurgischen Eingriff vorziehe. Im Internet hatte ich mich im Vorfeld bereits über Behandlungsmethoden erkundigt und mich für die "Fett-weg-Spritze" entschieden. Ich wurde in einem Gespräch durch Frau Dr. Brinkmann umfangreich über das Verfahren, die Inhaltsstoffe des Präparates und die Wirkung dieser Behandlung aufgeklärt. Die Substanz wurde mit mehreren Einstichen in die Unterhaut des Doppelkinns eingespritzt - diese Prozedur war wirklich aushaltbar, hat halt gepiekst. Am Tag nach dem Eingriff rief mich Frau Dr. Brinkmann zu Hause an um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Die Einstichstelle war geschwollen und etwas gerötet, doch dass das passieren würde hatte sie mir vorher bereits gesagt. Das Procedere habe ich wiederholt, da mein Doppelkinn doch ziemlich ausgeprägt war. Mittlerweile hat sich mein Doppelkinn sehr, sehr deutlich zurückentwickelt - ich bin überaus zufrieden. Die Kosten für diesen Eingriff halten sich wirklich im Rahmen und sind keinesfalls mit chirurgischen Eingriffen zu vergleichen. Diese Methode kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brinkmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brinkmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs