Allgemein- & Hausärzte

Dr. med. Carola Gudohr

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Schwanenstr. 5-11, 40721 Hilden

Bewertung für Dr. Gudohr

Bewertung vom 12.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles richtig gemacht und auf jedenfall zu empfehlen!!!

Ich hatte mich überwunden und habe Frau Dr. Gudohr einfach eine Mail geschrieben, in der ich Ihr wirklich mein Herz ausgeschüttet habe. Nach dem ich sie abgeschickt hatte, dachte ich mir nur: "Oh Gott, dass war jetzt bestimmt viel zu viel"... Um so überraschter war ich, als ich ca. 30 Min. später einen Anruf von Ihr bekam. Wir unterhielten uns einige Zeit, und dann hat Sie mich eingeladen Sie zu besuchen. Meine schon am Telefon angenehme Überraschung wurde beim ersten Besuch nochmals positiv bestätigt. Sehr gut finde ich die Kennenlerngespräche, denn die "Chemie" muss hier meines Erachtens nach perfekt passen - schließlich öffnet man sich sehr ! Und sie passte ! Ich war jede Woche 1x bei ihr und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein! Was mir persönlich gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass sie nicht "drum herum" redet, sondern geradeaus die Dinge ansprach, um die es tatsächlich ging! Sie hat sich zu jeder Zeit total auf mich eingestellt. Von direkt und offen, bis hin zu empatisch und sehr einfühlsam. Ihre Patienten liegen ihr wirklich am Herzen und genau das kommt auch aufrichtig zu rüber.
Ich habe Frau Dr. Gudohr schon mehr als einmal weiter empfohlen, und von denen die hingegangen sind, ebenfalls nur gutes gehört!

Ich danke Frau Dr. Gudohr für ihre tolle Unterstützung und Hilfe !"

Notenbewertung dieses Patienten

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gudohr)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Artikel von Dr. Gudohr

Sind Sie Dr. Gudohr?

Zum Thema „Magenschmerzen” am 22.08.2015

Das Leaky-Gut-Syndrom öffnet ernsthaften Krankheiten die Tür

Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Giftstoffe und Veränderungen seiner Schleimhaut machen den Darm durchlässiger. Mediziner sprechen dann vom "Leaky-Gut-Syndrom", auch "Sickerdarm" genannt. Ein ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2015
von Dr. med. Reinhold Lunow

Zum Thema „Magenschmerzen” am 04.03.2016

Ganzheitliche Behandlung bei Reizdarm, Blähbauch und Nahrungsmittelintoleranzen

Bis zu 20% der Deutschen leiden unter Verdauungsbeschwerden wie Durchfall, Blähbauch, Verstopfung oder Bauchschmerzen. Gemäß der deutschen Expertenleitlinie von 2011 spricht man von einem ...  Mehr

Verfasst am 04.03.2016
von Dr. med. Gerrit Sütfels