Berliner Str. 55, Hilden

Christoph Kassner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gustavstr. 2, Vohwinkel, Wuppertal

• Akupunktur
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Bei Herrn Kassner habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sein Umgang mit mir und meinen Anliegen war sehr einfühlsam und ich fühlte mich wertgeschätzt und ernst genommen. Das ist heutzutage immer seltener anzutreffen. Darüber hinaus hat er mir ganz konkret bei meinen Beschwerden geholfen und mir in drei Behandlungen zu einem verbesserten Körpergefühl verholfen. DANKE !

Einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Ich hab mich schon einige Male von H. Kassner behandeln lassen und war jedesmal mehr als zufrieden. Bei meinem letzten Mal kam ich geradewegs aus der Notaufnahme, da ich quasi „atemberaubende“ Schmerzen in der Brust hatte. Nach dem ein Herzinfakt ausgeschl. werden konnte, wurde ich entlassen. Da meine Schmerzen jedoch unverändert waren, bat ich H. Kassner dann um Hilfe. Er hat dann festgest., dass ich starke Verspannungen/Blockaden hatte. Meine Blockaden hat er gelöst und der Alptraum war vorbe

Standort: Praxis Wuppertal Christoph Kassner Heilpraktiker

Herr Kassner konnte bei mir einen chronisch dysfunktionalen Verlauf im Fuß (nach Sportverletzung und fachärztlicher Behandlung) beheben, so dass ich nun überglücklich sagen kann:
Ich vermag endlich wieder normal zu laufen.
Die ganzheitliche Behandlung, die nicht nur die direkte Problemstelle erfasste, hat mich sehr überzeugt, und das Endergebnis spricht für sich

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Hat mir gleich in der ersten Sitzung extrem gut weiter geholfen. Ich war morgens beim aufwachen schon Schmerzfrei. Ich hatte morgens im Bett starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Breite Heilungsansätze, individuelle Beratung und Besprechung vor und nach jeder Behandlung, vertrauensvolle Durchführung

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Ich bin seit Ende 2012 bei Christoph in Behandlung. Nach einem Bandscheibenvorfall hat er es geschafft , dass ich keine Op brauchte und schmerzfrei bin.Ich bin immer wieder überrascht, welche Behandlungsmehoden er anwendet.Ob Massage, Akupunktur er trifft immer den Punkt.

Trifft immer den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Ich musste Herrn Kassner bereits 4-5mal über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da ich mir, berufsbedingt, gelegentlich den Rücken verrenke.
Jedesmal konnte Herr Kassner mir kurzfristig sehr gut helfen, indem er die Blockaden löste, und mir dadurch schnelle Schmerzlinderung und Bewegungsfreiheit verschaffte. Nach ein bis zwei Tagen nach der Behandlung mit Schmerzmitteln war ich meistens fast Beschwerdefrei. Nur einmal musste ich noch ein zweites Mal hin, da hatte es mich aber auch sehr fies erwischt.
Herr Kassner ist für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um meinen Bewegungsapparat geht.

Langfristig zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Nach umfassender Anamnese hat Herr Kassner meine Probleme ganzheitlich behandelt. Dabei war er einfühlsam und erklärte, was genau er damit bezweckte. Insofern waren die Behandlungen sogar interessant. Sehr zu empfehlen!

Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Es war mein allererster Osteopathenbesuch. Ich fühlte mich sehr ernst genomnmen. Herr Kassner hörte aufmerksam zu und ging detailliert auf meine Beschwerden ein. Seine Behandlung erwies sich als sehr effektiv. Ein sehr sympathisher Mann, bei dem man spürt, dass das Helfen im Vordergrund steht.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hilden Christoph Kassner Heilpraktiker

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Herrn Kassner.
Ich wurde immer bestens beraten und anschließend gründlich behandelt.
Die Behandlungen haben bei mir schnell zu einer Linderung der Beschwerden geholfen bzw. waren die Beschwerden nach einigen Behandlungen ganz verschwunden.
Wer nicht sofort zum Orthopäden gehen möchte, ist bei Herrn Kassner bestens aufgehoben. Eine echte Alternative zu herkömmlichen Behandlungen.

Kompetent und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben