Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.198 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Kassner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Neuraltherapie

weitere Standorte
02103/254295

Herr Kassner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Neuraltherapie

DankeHerr Kassner!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:30 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Do
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:30 – 13:00
14:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Berliner Str. 5540721 Hilden
Ihr Profil
Sind Sie Christoph Kassner?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Schmerzpatienten
Schmerzpatienten
Neuraltherapie
Neuraltherapie
Knochenleiden
Knochenleiden
Osteopathie
Osteopathie
TCM
TCM

jameda Siegel

Herr Kassner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Wuppertal

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.06.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Osteopath

Hat mir gleich in der ersten Sitzung extrem gut weiter geholfen. Ich war morgens beim aufwachen schon Schmerzfrei. Ich hatte morgens im Bett starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich.

11.07.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Breite Heilungsansätze, individuelle Beratung und Besprechung vor und nach jeder Behandlung, vertrauensvolle Durchführung

10.06.2018
1,0
1,0

Trifft immer den Punkt

Ich bin seit Ende 2012 bei Christoph in Behandlung. Nach einem Bandscheibenvorfall hat er es geschafft , dass ich keine Op brauchte und schmerzfrei bin.Ich bin immer wieder überrascht, welche Behandlungsmehoden er anwendet.Ob Massage, Akupunktur er trifft immer den Punkt.

25.04.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Langfristig zufrieden.

Ich musste Herrn Kassner bereits 4-5mal über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da ich mir, berufsbedingt, gelegentlich den Rücken verrenke.

Jedesmal konnte Herr Kassner mir kurzfristig sehr gut helfen, indem er die Blockaden löste, und mir dadurch schnelle Schmerzlinderung und Bewegungsfreiheit verschaffte. Nach ein bis zwei Tagen nach der Behandlung mit Schmerzmitteln war ich meistens fast Beschwerdefrei. Nur einmal musste ich noch ein zweites Mal hin, da hatte es mich aber auch sehr fies erwischt.

Herr Kassner ist für mich der erste Ansprechpartner, wenn es um meinen Bewegungsapparat geht.

13.11.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fühlte mich hier sehr gut aufgehoben

Nach umfassender Anamnese hat Herr Kassner meine Probleme ganzheitlich behandelt. Dabei war er einfühlsam und erklärte, was genau er damit bezweckte. Insofern waren die Behandlungen sogar interessant. Sehr zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.198
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hilden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden