Iwonna Riesenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stresemannstr. 7, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis

Standort: Iwonna Riesenfeld

Ich kam mit einer starken Lebensmittelallergie inkl. hoher Gewichtszunahme zu Frau Goworek und wurde sehr kompetent beraten. Frau Goworek strahlte von Anfang an die Zuversicht aus, auch mir helfen zu können. So ist es! Ich konnte in den ersten 4 Monaten der Behandlung meine Allergie abschwächen und 18 kg abnehmen. Dieser positive „Nebeneffekt“ ist natürlich der Wahnsinn! Frau Goworek gibt super Hilfestellung und Tipps für den Alltag.

Standort: Iwonna Riesenfeld

Seit meiner Kindheit litt ich an #Neurodermitis, die sich im Erwachsenenalter je nach Stressvolumen in starken Schüben über mehrere Monate im Jahr bemerkbar machte.

Durch die Behandlung von #Heilpraktikerin Frau #Goworek wurde meinem Leiden ein Ende gesetzt.

Frau Goworek empfand ich während der gesamten Behandlungszeit als eine äußerst einfühlsame & dialogführende Gesprächspartnerin.

Die Behandlungsformen meiner nachhaltigen Genesung waren: #Akupunktur, #Ernährungsberatung & #Darmsanierung.

Hohe Fachkompetenz führt zur nachhaltigen Heilung & aufgewerteter Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iwonna Riesenfeld

Dank Frau Goworek habe ich 7 Kilo in 3 Monaten abgenommen von 64Kg. auf 57kg.Ihre motivierende und einfühlende Art, so wie ihre gute Kenntnis über die Akupunktur haben mich bei der Gewichtsreduzierung unterstützt und begleitet.
Telefonisch konnte ich Sie immer Kontaktieren wenn ich noch Fragen hatte, sogar per Handy ist Sie in Notfällen zu erreichen.
Die ganzheitliche Betreuung die ich bei Frau Goworek erfahren habe und immer noch erfahre finde ich
grossartig!!

Sehr kompetent und emphatisch !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hilfe bei Allergien

Schon seit der Kindheit habe ich mit einer extrem aufgeprägten Pollenallergie zu kämpfen. Habe im Laufe der Jahre bereits alles aufprobiert. Von Desensibilisierung bis Bioresonanz, nichts hat wirklich geholfen. Nach Akupunktur und Darmsanierung bin ich das erste Mal beschwerdefrei!

Hilfe bei Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Iwonna Riesenfeld

Im Laufe der Jahre wurde es immer schwieriger mein Gewicht zu halten, geschweige denn abzunehmen! Ich hatte so ziemlich alles, was der Markt zu bieten hat, ausprobiert und bin fast verzfeifelt. Frau Goworek ist endlich den Ursachen auf den Grund gegangen und hat mir mit einem ganzheitlichen Konzept zu meinem Wunschgewicht verholfen. Vielen Dank und immer wieder zu empfehlen!

10 kg Gewichtsverlust! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Iwonna Riesenfeld

Sie ist eine sehr kompetente, freundliche Frau, die immer ein offenes Ohr und ausreichend Zeit für einen hat. Termine sind für Berufstätige gut machbar. Dank Ihrer Unterstützung habe ich 12 kg abgenommen.
Danke dafür.

Standort: Iwonna Riesenfeld

Ich war sehr lange unglücklich mit meinem Gewicht und fühlte mich überhaupt nicht mehr wohl. Nichts hat funktioniert. Da wurde mir Frau Goworek von einer Bekannten empfohlen (sie hatte MB auch bei ihr gemacht). Anfangs war ich schon skeptisch und konnte mir nicht vorstellen, dass das Programm wirklich funktioniert. Aber was soll ich sagen, es hat super geklappt! Ein sehr gesundes Konzept mit toller Beratung und viel Einfühlungsvermögen! Ich habe bis jetzt 15 kg verloren und fast mein Wunschgewicht erreicht. Ich fühle mich wieder gut in meinem Körper, kann wieder alles tragen und bin einfach nur dankbar! Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Goworek und MB jedem nur empfehlen.

Metabolic Balance - sehr erfolgreich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iwonna Riesenfeld

Über eine Empfehlung kam ich zu Frau Goworek und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben.
Jahrelang versuchte ich meine Migräne in den Griff zu bekommen, jedoch ohne Erfolg.
Nun, nach wenigen Akupunktursitzungen bin ich seit ca. 3 Monaten tatsächlich Anfallsfrei.
Ich hätte das wirklich nicht für möglich gehalten und bin wirklich unheimlich dankbar!

Endlich Migräne im Griff!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iwonna Riesenfeld

Nach ungefähr 40 Jahren habe ich durch die Hypnose Therapie von Frau Goworek endlich mit dem Rauchen aufgehört.
Bereits nach der ersten Sitzung habe ich keine Zigarette mahr angefaßt und heute nach 3 Wochen habe ich 0 Entzugserscheinungen.
Echt toll.

Niemals für möglich gehalten...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Iwonna Riesenfeld

Nach diversen gescheiterten Versuchen mit dem Rauchen aufzuhören, bin ich aufgrund einer Empfehlung zu Frau Goworek gekommen.
Diese Empfehlung möchte ich heute gerne weitergeben: Dank Hypnose und Akkupunktur bin ich nun rauchfrei- ohne Schmacht und ohne Probleme. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein kann.

Nach 30 Jahren endlich Nichtraucher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert