Iwona Goworek

Iwona Goworek

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Allergie- & Schmerztherapie

Anrufen

Frau Goworek

nach Vereinbarung

Bahnhofsallee 2040721 Hilden
jameda Profil Karte Iwona Goworek

Leistungsübersicht

VALEO Life ErnährungskonzeptAllergie- und SchmerztherapieHypnose-Therapiemetabolic balanceEndlich rauchfreiRaucherentwöhnungStressmanagement

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über das VALEO Life Ernährungskonzept informieren, das ich entwickelt habe. Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie Sie mit diesem Programm Ihre Gesundheit und Vitalität steigern können.

Ihre Iwona Goworek

Mein Name ist Iwona Goworek - Entwicklerin des VALEO Life Erährungskonzeptes

Als top-qualifizierte Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich kenne ich die Herausforderungen, die ein Veränderungsprozess mit sich bringt. Ich habe mittlerweile viele hundert Klienten aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich beraten. Die Menschen, die ich betreue, schätzen jedoch nicht nur mein Know-how, sondern vor allem meine Fähigkeit, nachhaltig zu motivieren und zu begeistern. Ebenso wertvoll ist mein Gespür, Ihre Bedürfnisse präzise zu erkennen.

Sie möchten mehr wissen? Gerne zeige ich Ihnen bei einem persönlichen Gespräch auf, wie ich Sie unterstützen kann. Ich freue mich auf Ihren Anruf, Ihre E-Mail oder den direkten Kontakt.

Oder lesen Sie auf http://www.valeo-life.de/referenzen.htm, was meine Klienten über mein Ernährungs-Coaching sagen.

VALEO Life Naturheilpraxis

Das VALEO Life Ernährungskonzept besteht aus sorgfältig ausgewählten, sich ergänzenden Komponenten, die präzise auf Ihre Situation und Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

• VALEO Life Ernährungskonzept

• VALEO Life Ernährungskonzept

• Das metabolic balance Stoffwechselprogramm
      • Unterstützendes Coaching per Brief, E-Mail oder Telefon, wie es für Ihren Tagesablauf optimal ist
      • Individuelle Menüpläne für zu Hause, den Arbeitsplatz und unterwegs
      • Star