Heilpraktiker:

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Fabischack

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Elberfelder Str. 6540724 Hilden

herzlich willkommen. Mein Name ist Andreas Fabischack und ich freue mich darüber, dass Sie sich für meine Praxis für erweiterte manuelle und manipulative Therapie, Chiropraktik und Osteopathie interessieren.

In meiner Praxis nutze ich die Möglichkeit, Gelenke, die nicht mehr schmerz- oder beschwerdefrei bewegt werden können und Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Organstörungen verursachen, mit osteopathischen und chiropraktischen Methoden zu behandeln.

Damit wir Wartezeiten verkürzen können, bitten wir Sie, vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.
Auf diese Weise ist es und möglich, Ihnen eine individuelle Betreuung und ausreichend Zeit für alle diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen zu gewährleisten.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Andreas Fabischack

www.fabischack.de

Ich bin als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie tätig und habe die Gesundheit Ihrer Gelenke, speziell die der Wirbelsäule, im Blick. Für Gelenke, die nicht mehr schmerz- oder beschwerdefrei bewegt werden können, gibt es chiropraktische Methoden, die Ihnen Linderung verschaffen. Gezielte Griffe können die Verspannungen verringern und benachbartes Nervengewebe sowie die Fähigkeit zur Selbstregulierung anregen. Gerne behandle ich Sie in meiner Praxis in der Elberfelder Str. 65 in Hilden mit gezielten, manuellen Impulsen.

• Was ist Chiropraktik?

• Anwendungsbereiche der Chiropraktik und der Osteopathie

• Was ist Chiropraktik?

Chiropraktik ist eine uralte Volksheilweise. Es ist eine Kunst, durch welche Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Organstörungen beseitigt werden können - mit einfachen, sehr durchdachten und bewährten Handgriffen. Alles geschieht auf natürliche Weise - ohne Hilfsmittel!

Darum wurde diese Heilkunst früher auch als "Handgriffmedizin" bezeichnet. Im Mittelpunkt der Chiropraktik steht der gesamte Körper, denn selbst kleinste Veränderungen der Wirbelsäule beeinflussen die Abläufe im gesamten Körper, weil alle Organe über die Wirbelsäule gesteuert werden.

Wirbelsäulenstörungen können somit Organstörungen verursachen. Umgekehrt können Organstörungen ihrerseits auf Störungen in der Wirbelsäule hinweisen.

• Anwendungsbereiche der Chiropraktik und der Osteopathie

Chiropraktik und Osteopathie werden erfolgreich bei folgenden Beschwerden eingesetzt:

• Änderung der Statik der Wirbelsäule
    • Nasennebenhöhlenentzündungen
    • Leber- und Gallenprobleme
    • Chronische Blasenentzündung
    • und vieles mehr!

Die Chiropraktik und die Osteopathie können auch zur Vorbeugung von degenerativen Veränderungen oder zur Optimierung sportlicher Leistungen angewandt werden

www.fabischack.de

Gemeinschaftspraxis • Claudia Fabischack und Andreas Fabischack

Andreas Fabischack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Hilden

18.02.2021

Nur zu empfehlen!

Hatte seit über 5 Jahren Rückenprobleme die bis zu Atembeschwerden gingen. Nach gut 6 verschiedenen Orthopäden und 2 Chriopraktikern wurde mir die Praxis Fabischack enpfohlen.

Die Behandlung dauerte ca 1 Stunde und Herr Fabischack konnte auch weitere Probleme erkennen, die er "erfühlte" (nicht von mir genannte).

Es wurde auch direkt ein Folgetermin ausgemacht.

Jetzt nach einem Jahr beginnt es wieder leicht und ich weiß zu wem ich diesmal sofort gehe.

Andere Behandlungen hielten maximal 5 Tage

26.12.2020 • Alter: über 50

Geballte Kompetenz

In größter Dankbarkeit, dass es Andreas Fabischack und sein Team gibt hinterlasse ich diese Empfehlung.

Immer wieder mal "verdrehe" ich mir beim Sport und anderen Aktivitäten "die Knochen" und dann kommt Andreas stets hoch kompetent, immer freundlich und gut gelaunt daher und "repariert" mich. Terminabsprachen werden gehalten und die Wartezeiten/Termine sind nahe an der Pünktlichkeit. Tolles Team, Alles läuft. Beste Empfehlung meinerseits aus eigener Erfahrung.

24.11.2020

Ein Mann und eine Praxis, die was von ihrem Handwerk versteht!

Wahnsinnig kompetent, aufklären Problemlösung 1 plus mit Sternchen!

Da kann jeder Kassen Ortopäden sich nur gegen schämen!

Hier wird einem geholfen !

Die Empfehlung war gold wert.

Mfg

24.11.2020

Sehr kompetent

Wo Orthopäde und Physio nicht weiter wissen, kann man mir hier helfen.

17.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Immer wieder eine Hilfe

Sehr zufrieden, der Orthopäde kann nur Spritzen setzen.

Herr Fabischak fühlt wo es klemmt und bringt alles wieder ins Lot.

Sehr zu empfehlen. Auch Familie und Freunde sind begeistert,

Letzte Aktualisierung13.02.2018