Andreas Fabischack

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Herr Fabischack

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik, Osteopathie

Elberfelder Str. 6540724 Hilden

herzlich willkommen. Mein Name ist Andreas Fabischack und ich freue mich darüber, dass Sie sich für meine Praxis für erweiterte manuelle und manipulative Therapie, Chiropraktik und Osteopathie interessieren.

In meiner Praxis nutze ich die Möglichkeit, Gelenke, die nicht mehr schmerz- oder beschwerdefrei bewegt werden können und Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Organstörungen verursachen, mit osteopathischen und chiropraktischen Methoden zu behandeln.

Damit wir Wartezeiten verkürzen können, bitten wir Sie, vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.
Auf diese Weise ist es und möglich, Ihnen eine individuelle Betreuung und ausreichend Zeit für alle diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen zu gewährleisten.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen helfen zu dürfen.

Ihr Andreas Fabischack

www.fabischack.de

Ich bin als Heilpraktiker für Chiropraktik und Osteopathie tätig und habe die Gesundheit Ihrer Gelenke, speziell die der Wirbelsäule, im Blick. Für Gelenke, die nicht mehr schmerz- oder beschwerdefrei bewegt werden können, gibt es chiropraktische Methoden, die Ihnen Linderung verschaffen. Gezielte Griffe können die Verspannungen verringern und benachbartes Nervengewebe sowie die Fähigkeit zur Selbstregulierung anregen. Gerne behandle ich Sie in meiner Praxis in der Elberfelder Str. 65 in Hilden mit gezielten, manuellen Impulsen.

• Was ist Chiropraktik?

• Anwendungsbereiche der Chiropraktik und der Osteopathie

• Was ist Chiropraktik?

Chiropraktik ist eine uralte Volksheilweise. Es ist eine Kunst, durch welche Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden und Organstörungen beseitigt werden können - mit einfachen, sehr durchdachten und bewährten Handgriffen. Alles geschieht auf natürliche Weise - ohne Hilfsmittel!

Darum wurde diese Heilkunst früher auch als "Handgriffmedizin" bezeichnet. Im Mittelpunkt der Chiropraktik steht der gesamte Körper, denn selbst kleinste Veränderungen der Wirbelsäule beeinflussen die Abläufe im gesamten Körper, weil alle Organe über die Wirbelsäule gesteuert werden.

Wirbelsäulenstörungen können somit Organstörungen verursachen. Umgekehrt können Organstörungen ihrerseits auf Störungen in der Wirbelsäule hinweisen.

• Anwendungsbereiche der Chiropraktik und der Osteopathie

Chiropraktik und Osteopathie werden erfolgreich bei folgenden Beschwerden eingesetzt:

• Änderung der Statik der Wirbelsäule
      • Nasennebenhöhlenentzündungen
      • Leber- und Gallenprobleme
      • Chronische Blasenentzündung
      • und vieles mehr!

Die Chiropraktik und die Osteopathie können auch zur Vorbeugung von degenerativen Veränderungen oder zur Optimierung sportlicher Leistungen angewandt werden

www.fabischack.de

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.03.2020

Gute Strukturen, Top Betreuung, mangelndes Ergebnis

Nach einer ausführlichen Anamnese und einem Zwischenschritt in Form von einer Rücken Massage und Wärmebehandlung kam der Chef zum Einsatz. Er konnte erfolgreich ein paar Fehlstellungen korrigieren, das Hauptproblem aber nur ansatzweise. U.a.wurde im Verlauf der Behandlung eine Spritze gesetzt, von deren Inhalt und Anwendung ich nicht in Kenntnis gesetzt wurde. Vermutlich mit Kortison? Rückblickend betrachte ich das als Behandlung der Symptome und nicht der Ursache.

Kommentar von Herr Fabischack

Guten Tag lieber Patient , leider haben Sie nicht das persönliche Gespräch gesucht, sondern anonym eine Unwahrheit geäussert. Jede Injektion wird von uns vorher mit den Patienten besprochen und erklärt .Wir verwenden aussschliesslich naturheilkundliche Produkte,wir haben KEINEN Zugriff auf verschreibungspflichtige Medikamente ,wie z.B. Kortison !!Ausserdem haben Sie als Patient das Recht eine Injektion abzulehnen oder explizit zu hinterfragen ! Es tut uns sehr leid dass wir in einer Behandlungseinheit nicht alle Beschwerden vollständig beseitigen konnten . Gute Besserung und freundliche Grüsse A.und C. Fabischack und das Praxis-Team

Bewertung vom 14.02.2020

Absolut zufrieden

Meine Mutter hatte seit einiger sehr starke und sehr schmerzhafte Schulter und Nackenbeschwerden. Mehrere Physiotherapie Termine halfen nicht und auch die Spritze beim Arzt machte die Sache nicht besser. Nach einer Behandlung bei A. Fabischak konnte sie schmerzfrei die Praxis verlassen. Hier weiß man, was zu tun ist und das wir sehr kompetent umgesetzt.

Bewertung vom 06.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,2

Horrende Preise und wenig Gegenleistung

Freundlicher Empfang und Ambiente. Die Behandlunden sind angenehm, aber auch mit viel Show verbunden. Bei mir hat es nach 2 Behandlungen für insgesamt 270€ leider nichts gebracht. Entäuschend ist auch, dass mir auch auf mehrmaliges Verlangen noch nicht mal ein Ausbildungsnachweis zum Osteopathen geschickt werden konnte. Den braucht meine Krankenkasse für eine Kostenübernahme.

Bewertung vom 22.10.2019, Alter: 30 bis 50
3,6

Sehr gut aber sehr teuer.

Das positive zuerst:

Herr Fabischack versteht sein Handwerk fast virtuos.

Auch die gesamte Praxis sowie das Personal ist sehr gepflegt und professionell.

Nun das negative: Die Preise! Die Preise sind dermaßen überzogen und m.M. nach teilweise aus der Luft gegriffen, daß ich von einer längerfristigen Behandlung leider absehen muß. Wer evtl. besser betucht ist, dem machen die ca. 90€ pauschal (mal ein paar Cent mehr, mal weniger)pro 10minütiger Folgebehandlung wohl auch nichts aus.

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unglaublich was der Mann kann....

Sehr gute Beratung und Behandlung. Ich bin mehr als erstaunt was der Mann alles erkennt.

69%Weiterempfehlung
24.190Profilaufrufe