Frau Schmitz-Weiss

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Schmitz-Weiss
Frau Schmitz-Weiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Schmitz-Weiss oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Schmitz-Weiss ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hilden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Schmitz-Weiss zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Claudia Schmitz-Weiss

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Hypnose-Therapie

Mühlenstr. 9
40721 Hilden

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schmitz-Weiss hinterlegt. Sind Sie Frau Schmitz-Weiss? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde und Hypnose-Therapie in Hilden. Schön, dass Sie sich für die Möglichkeiten der Alternativmedizin interessieren! Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Herangehensweise und meine Behandlungsschwerpunkte. Mein Fokus liegt auf Hypnose-Therapie und Kinesiologie. Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
In meiner Praxis in Hilden sind Sie ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Kinesiologie und Hypnose-Therapie spezialisiert. Sie haben sich einen Überblick verschafft und möchten mich persönlich kennenlernen? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde meiner Praxis in der Mühlenstrasse 9 in Hilden und entwickle ein individuelles Therapiekonzept für Sie!

1. Hypnose-Therapie
  2. Ernährungsberatung
  3. Gewichtsreduktion

Alternativmedizinische Verfahren bieten sanfte Lösungen für komplexe medizinische Probleme. Ich nehme mir viel Zeit, um allen Symptomen meiner Patienten Beachtung zu schenken und mir dadurch ein ganzheitliches Bild der Erkrankung zu machen. Daraufhin stelle ich einen individuellen Therapieplan zusammen, der die erfolgversprechendsten Methoden enthält.

1. Behandlung von Allergien/Heuschnupfen
  2. Darmsanierung (Mikrobiologische Therapie)
  3. Hypnose-Therapie (Raucherentwöhnung, Stressreduktion, Prüfungsangst)
  4. Kinesiologie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Schmitz-Weiss

Bewertung vom 14.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Nichtraucher nach Hypnose

Ich bin Dank Frau Schmitz-Weiss und Ihrer Hypnose seit 2,5 Monaten rauchfrei und genieße mein neues Leben in vollen Zügen! Keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune,keine Gewichtszunahme...Ich empfehle jedem Raucher diese Hypnose. Vielen vielen Dank!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst nette und kompetente ganzheitliche Therapeutin

Frau Schmitz-Weiss ist unglaublich feinspürig und wendet für jeden die passende Therapie an. Egal ob es um mich oder meine Kinder geht, egal ob Hypnosebehandlung, homöopathische, kinesiologische oder energetische Therapie, werden wir immer treffsicher und auf Ursachen-Basis kuriert. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rauchentwöhnung mit Hypnosetherapie

Knapp 40 Tage rauchfrei - ohne Entzugserscheinungen und ohne Gewichtszunahme und dass von jetzt auf gleich. Was wünscht man sich mehr? Ich danke Frau Schmitz-Weiss für Ihre Therapie und empfehle sie jedem weiter, der sich auch des lästigen Lasters entziehen möchte. Danke für alles."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Claudia Schmitz-Weiss fühlte ich mich direkt in guten änden

Ich hatte früher starke Prüfungsangst und sogar in meiner vertrauten Klasse,wurde ich unsicher und mir versagte die Stimme sobald ich an der Reihe war. Von einer guten Bekannten bekam ich dann Frau Schmitz-Weiss empfohlen,die sich meinem Problem annahm und in kurzer Zeit die Ursache herausfand. Scheller als ich es je erhofft hatte,konnte ich ohne Scharm und erröten,wieder am Unterricht teilnehmen und hatte auch wieder mehr Freude daran. Meinen Mitschülern viel meine Veränderung schnell auf und ich erhielt viel Lob,was sich meine Heilpraktikerin aber eigentlich verdient hat (-: !!!!!! Danke dafür .....Meine Prüfung hätte ich sonst wahrscheinlich nicht bestanden."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hypnosebehandlung

Ich habe mich für eine Hypnosebehandlung entschieden, um meinem Prüfungsstress entgegenzuwirken und effizienter lernen zu können. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Die vorherige Beratung war sehr gut. Wir haben lange über meine Probleme, Ziele und Wünsche gesprochen, um die best mögliche individuelle Behandlung zu finden. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden, da ich nun entspannter und effizienter lernen kann und weniger Stress in Prüfungsphasen habe. Dadurch haben sich auch meine Noten verbessert. Ich werde garantiert noch mehrmals Behandlungen bei Frau Schmitz-Weiss buchen, auch gerne unterschiedliche Behandlungsmethoden aus ihrem Angebot, da ich mich insgesamt sehr wohl gefühlt habe und ihrer Beratung und Behandlung vertraue."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schmitz-Weiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schmitz-Weiss.

Zum Thema „Stress” am 07.07.2019

Achtsamkeit und Entspannungscoaching: 3 Strategien zur Stressbewältigung

Wenn wir das tun, was mit unseren Werten und Bedürfnissen verbunden ist und uns unser Körper, unser Geist und unsere Psyche rückmeldet, dass sich dies stimmig oder sogar wie ein "Flow" anfühlt, ...  Mehr

Verfasst am 07.07.2019
von Maria Wagner

Zum Thema „Stress” am 26.06.2019

Stress und Stressbewältigung – sechs Fragen & Antworten

Seien Sie froh, dass Sie Stress haben! Sollten Sie selbst gerade sehr gestresst sein, wundern Sie sich vielleicht über diese Aussage. Fakt ist, dass Stress ein Aktivierungsprogramm ist, das dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2019
von Julia Cremasco