Praxis

Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker
Hauptstr. 47, Langenfeld

Alexander Frauenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02173 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 47, Langenfeld

Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker



Hauptstr. 47, Langenfeld

Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker Osteopathie

Ich kann mich bei Herrn Frauenhoff nur für seine effektive und zuverlässige Behandlung bedanken. Sein Wissen und seine Umsetzung kann man nur als perfekt bezeichnen. DANKE

Standort: Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker

Ich bin froh, Herrn Frauenhoff als Osteopath gefunden zu haben. Er hat mich sehr umfangreich befragt und ebenso gründlich und intensiv meine Schmerzen behandelt. Herr Frauenhoff nimmt sich immer viel Zeit. Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen.

Grosse Hilfe für meinen Rücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker

Ausgezeichnete Rückentherapeut.
Ich war bei 4 anderen Physiotherapeuten, keine hat es geschafft mich auf Dauer Schmerzfrei zu bekommen.
Vielen Dank Herr Frauenhoff

Hat mein Rücken vor einer OP gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Standort: Praxis Alexander Frauenhoff Heilpraktiker

Herr Frauenhoff ist sehr gründlich und erklärt jeden Schritt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen. Mir ging es nach der ersten Behandlung schon deutlich besser. Danke

Sehr kommpetenter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen