900 Aufrufe

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Trennhaus

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Am Strauch 4340723 Hilden
Sind Sie Barbara Trennhaus?

20.01.2021

Ausgezeichnet

Sehr freundliche, vertrauensvolle Person, bei der man sich gut betreut fühlt. Ihre Therapie Yurashi ist bisher das einzige, was mir bei der Behandlung meiner Tennisarm wirklich geholfen hat.

28.07.2019

Unglaublich toller Heilungserfolg

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall im Nackenbereich mit sehr schlimmen Schmerzen, die sich trotz diverser Therapien (Krankengymnastik, Schmerzmittel, Massagen etc.) nicht besserten, wurde mir von einer Freundin Frau Trennhaus zur heilpraktischen Behandlung empfohlen. Frau Trennhaus hat sich sehr viel Zeit genommen beim ersten Termin und hat mir direkt nach der ersten Anwendung gesagt, dass wir die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach drei Anwendungen war ich schmerzfrei!Sehr empathisch!

10.03.2019

Tolles und informatives Seminar

An zwei Sonntagen habe ich viel rund ums Seife sieden erfahren. Ich kann es jedem empfehlen daran teil zu nehmen.

09.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen in der Kräuterkunde

Frau Trennhaus gibt Ihre Kenntnisse zu Wildkräutern vor der Haustür weiter und zeigt, welche Kräuter man zu welchen Zwecken verwenden kann. Sie gibt auch Tipps zur Verarbeitung und Zubereitung der Kräuter.

Sie überzeugt voll und ganz durch ihre naturnähere Lebensweise. Sie zeigt, wie wichtig die Natur zur Gesunderhaltung oder Genesung ist.

14.09.2017

Kräuterwanderung mit Team-Schulung

Eine sehr umfangreiche und interressante Kräuter-Schulung im Hildener Stadtwald mit anschließender Zubereitung und Verzehr der selbst gesammelten Kräuter. Lecker...

Salate, Spinatähnliche Kräuter mit Bierteig gebraten u.v.m... *hhhmmm*

Tolles Ambiente - sehr freundlicher Umgang von der Heilpraktikerin und Phytotherapeutin Barbara Trennhauss. Auf jede Frage bekam man prompt eine Antwort, umfangreiches Fachwissen das beeindruckt.

Und zum Schluß gab es noch für jeden eine individuelle Salbenherstellung und Bachblüten-Tinktur für zu Hause.

Ein ganz tolles Erlebnis,

vielen Dank :-)