Praxis

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin
Am Strauch 43, Hilden
privatpraxis
Barbara Trennhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
02103 3..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Strauch 43, Hilden

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin



Am Strauch 43, Hilden

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin



Am Strauch 43, Hilden

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin



Am Strauch 43, Hilden

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin



Am Strauch 43, Hilden

Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Naturheilpraxis für Haus- und Heimbesuche.
Ich arbeite als Heilpraktikerin in Hilden und Umgebung. Das heißt, ich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

jameda Siegel

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Ich habe mich bei der Heilpraktikerin gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit. Ausserdem war sie sehr einfühlsam und hat mir gut geholfen.

Sehr freundliche Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Sehr freundliche, vertrauensvolle Person, bei der man sich gut betreut fühlt. Ihre Therapie Yurashi ist bisher das einzige, was mir bei der Behandlung meiner Tennisarm wirklich geholfen hat.

Ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Nach einem schweren Bandscheibenvorfall im Nackenbereich mit sehr schlimmen Schmerzen, die sich trotz diverser Therapien (Krankengymnastik, Schmerzmittel, Massagen etc.) nicht besserten, wurde mir von einer Freundin Frau Trennhaus zur heilpraktischen Behandlung empfohlen. Frau Trennhaus hat sich sehr viel Zeit genommen beim ersten Termin und hat mir direkt nach der ersten Anwendung gesagt, dass wir die Schmerzen in den Griff bekommen. Nach drei Anwendungen war ich schmerzfrei!Sehr empathisch!

Barbara Trennhaus

Ein Versprechen für einen positiven Ausgang einer Behandlung kann ich nicht geben, es freut mich, dass sie so schnell genesen sind.

Unglaublich toller Heilungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

An zwei Sonntagen habe ich viel rund ums Seife sieden erfahren. Ich kann es jedem empfehlen daran teil zu nehmen.

Barbara Trennhaus

Danke, die Workshops sind wie mein Hobby und ich gebe die Erfahrungen gerne weiter.

Tolles und informatives Seminar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Frau Trennhaus gibt Ihre Kenntnisse zu Wildkräutern vor der Haustür weiter und zeigt, welche Kräuter man zu welchen Zwecken verwenden kann. Sie gibt auch Tipps zur Verarbeitung und Zubereitung der Kräuter.
Sie überzeugt voll und ganz durch ihre naturnähere Lebensweise. Sie zeigt, wie wichtig die Natur zur Gesunderhaltung oder Genesung ist.

Barbara Trennhaus

Vielen Dank. Ja, es ist mir eine Herzensangelegenheit für eine naturnahe Lebensweise etwas für Mensch und Natur zurückzugeben.

Heilpraktikerin mit umfangreichem Wissen in der Kräuterkunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Trennhaus Heilpraktikerin

Eine sehr umfangreiche und interressante Kräuter-Schulung im Hildener Stadtwald mit anschließender Zubereitung und Verzehr der selbst gesammelten Kräuter. Lecker...
Salate, Spinatähnliche Kräuter mit Bierteig gebraten u.v.m... *hhhmmm*

Tolles Ambiente - sehr freundlicher Umgang von der Heilpraktikerin und Phytotherapeutin Barbara Trennhauss. Auf jede Frage bekam man prompt eine Antwort, umfangreiches Fachwissen das beeindruckt.

Und zum Schluß gab es noch für jeden eine individuelle Salbenherstellung und Bachblüten-Tinktur für zu Hause.

Ein ganz tolles Erlebnis,
vielen Dank :-)

Barbara Trennhaus

Sehr gerne wieder,...

Kräuterwanderung mit Team-Schulung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen