privatpraxis

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 2 Jahren

ab 80 €

Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Anamnese und körperliche Untersuchung/Diagnostik, Injektionen, manuelle Behandlung, orthomolekulare Medizin, Urinlabor

ab 300 €

Anamnesegespräch und energetische Frequenzdiagnostik sowie Behandlung
Honorarsatz von 100,00€/Std. bei Einsatz von Medizingeräten

Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Sanfte Wirbelsäulentherapie & Massage (Dorn/Breuß Methode) zur Behandlung und Entspannung mit Johanniskraut Öl. Sie beinhaltet die Anamnese und Ruhe/Gesprächszeit nach der Massage. Das energetisieren (Mesmer) der Wirbelsäule findet während der Massage statt.
Keine Behandlung von Schwangeren und Osteoporose Patienten.
Planen Sie bitte Zeit für danach ein, es braucht eine Weile, bis Sie wieder mit Ihren Gedanken im "Hier und Jetzt" sind, bevor Sie evtl. ein Fahrzeug führen!

ab 300 €

Honorarsatz von 100,00€/Std. bei Einsatz von Medizingeräten

ab 150 €

Dunkelfeld Mikrospkopie Vitalblutanalyse mit Kurzbefund und Therapievorschlag

ab 295 €

Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Dunkelfeld Mikroskopie Blutanalyse u. Diagnostik n. Prof. Enderlein über 2 Tage sowie Kurztherapieplan/Rezept

Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Ein erstes Kennenlernen - In diesem Erst-Gespräch schildern Sie mir Ihr Anliegen bzw. den Grund weshalb Sie meine Begleitung benötigen. Hier können wir feststellen ob Sie mit mir und ich mit Ihnen zusammen Arbeiten möchte/n. Auch formale Aspekte meinerseits fließen in diesen Termin ein, damit wir uns in einer künftigen Behandlung ganz auf Sie konzentrieren können.

Folgetermin bei bestehender psychother. Behandlung

.........auf meinem Praxis Profil bei Jameda !
Dass Sie hier hin gefunden haben, bedeutet dass Sie bereits den ersten...

Bioresonanz / Frequenzregulationstherapie / Befeldung nach Dipl.Physiker D.Broers
Die Regulationstherapie zur Förderung körperli...

Weitere Praxisleistungen die zur Diagnostik, Behandlung und Therapie eingesetzt werden, sind:

Bioresonanz (Frequenzregulationsth...

• Bioresonanz
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Hypnose-Therapie

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP) Psychotherapie (Erstgespräch)

Herr Wegener hat unserer Tochter sehr gut und intensiv in einer psychischen Krise geholfen. Vielen Dank! Ich kann ihn weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP) Alternativmedizinische Behandlung

Sehr ausführliche Erklärungen bei der Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe Hilfe gesucht und Hilfe für mich gefunden. Gutes Einfühlvermögen und Verständniss. Professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Wegener schafft eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre, nimmt sich Zeit, ist sehr aufmerkam und empathisch und bringt auch unangenehme Themen mutig auf den Punkt. Er erklärt komplexe Zusammenhänge, medizinisch und psychologisch sehr anschaulich. Ich kann Herrn Wegener herzlich empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich mit meinem Problem sehr ernst genommen gefühlt und bin zuversichtlich, dass mir geholfen werden kann.

Dr.h.c. Heiko Wegener

Herzlichen Dank für Ihre ersten wertschätzenden Worte und die gewonnene Zuversicht, ob der weiterführenden Diagnostik und Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP) Dunkelfelddiagnostik

Sehr gute Diagnostik und ausführliche Beratung und Therapie

Dr.h.c. Heiko Wegener

Herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden Worte und vor allem, dass Ihnen die ganzheitliche Behandlung gut geholfen hat!

Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Ich bin dankbar für die Hilfe, die ich von Herr Wegener in einer meiner schwersten Zeiten erfahren durfte.
Seine ruhige, einfühlsame Art und die intensive Begleitung brachten mich schnell weiter und auch das Verfahren der Bioresonanz unterstütze mich zusätzlich,
bei meinen körperlichen Beschwerden.
Durch Herrn Wegener ist mir Bewusst geworden,
dass Körper und Seele eine Einheit bilden.
Herzlich Dank für ihr Hilfe und Unterstützung.

Dr.h.c. Heiko Wegener

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr wertschätzenden und honorierenden Worte, welche mir zeigen, dass meine Therapiekonzeption Ihnen nachhaltig zur Genesung dienlich war.
Ich freue mich selbstverständlich auch, Sie im Bedarfsfall wieder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Danke das ich Sie begleiten durfte!

Ein sehr guter Therapeut, Beobachter und Zuhörer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Noch niemals habe ich einen Arzt oder Therapeuten kennengelernt, der sich so viel Zeit für mich genommen hat.Wahrgenommen werden und angehört werden ohne das Gefühl bewertet zu werden.

Dr.h.c. Heiko Wegener

Herzlichen Dank für Ihre offenen Worte und die damit verbundene Wertschätzung! Vielleicht konnten Sie das eine oder andere, für Sie wertvolle, mitnehmen und in der Zukunft dessen Wirkkraft fühlen.

Zugewandheit und großes Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Ganzheitliche Sicht auf Seele und Körper; hervorragender Zuhörer; sehr ansprechende und sehr saubere Räume.

Dr.h.c. Heiko Wegener

Es ist schön zu Lesen, dass Ihnen der Besuch und die Behandlung bei mir derart in Erinnerung geblieben ist. Ich freue mich auf die weiteren Termine. Herzlichen Dank!

Vertrauenswürdiger und umfassend ausgebildeter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Biologische Medizin - Dr. h.c. H. Wegener (HP+HPP)

Die Gespräche waren durchweg ruhig, anregend und emotional lebendig. Hilfreiche Denkanstöße wurden jedesmal mitgenommen.

Dr.h.c. Heiko Wegener

Herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben diese Zeilen zu schreiben und dass die Behandlung für Sie die beschriebenen Erfolge hatte, freut mich aufrichtig.

Ausführliche Gespräche in angenehmer Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert