Allgemein- & Hausärzte
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Sohnius

Sabine Sohnius

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie
Richrather Str. 86, 40723 Hilden

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 15.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

Eine sehr empathische, vertrauenswürdige und erfahrene Heilpraktikerin, die gut zu hört und sich Zeit nimmt. Die Behandlung ist kompetent und effektiv. Für mich ist und war sie eine sehr wichtige…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank Frau Sohnius überzeugte Alternativmedizinnutzerin :)

Ich bin durchweg zufrieden mit der Arbeit von Frau Sohnius. Meine gesundheitlichen Beschwerden haben wir mit Akkupunktur und Massage wieder gut hin bekommen. Ich war anfangs skeptisch der Akkupunktur…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Beratung und fachliche Kompetenz

Frau Sohnius hat ausreichend Zeit für eine umfassende Diagnose. Ihre Behandlungen waren bei mir immer erfolgreich und haben sehr gut geholfen. Ich fühle mich gut betreut und war seit Jahren bei…  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

Frau Liu-Lehnert

Entfernung: 17,5 km

Bewertung vom 08.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Die Akupunktur hat die Rückschmerzen verschwinden lassen

Als ich mit Rückenschmerzen aufwachte und bei Frau Sohnius anrief, bekam ich sehr schnell einen Termin. Nach einer ausführlichen Anamnese riet sie mir zu einer Akupunktur, der ich auch zustimmte. Am…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Frau Sohnius ist meine 1. Anlaufstelle bei allen Schmerzen

Die Behandlung mit Akupunktur und Tuina-Massage, evtl. auch der Verschreibung einer Kräutertee-Mischung ist immer sehr wirksam und nach 3-5 Terminen bereits abgeschlossen. Die Termine werden…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und schnelle Hilfe

Meine periodisch auftretenden Kopfschmerzen wurden durch Akupunktur und einer moderaten Ernährungsumstellung auf Anraten von Frau Sohnius recht schnell behoben."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017, Alter: über 50

erstaunlich wie wirkungsvoll die Behandlung war

erstaunlich wie wirkungsvoll die Akupunktur-Behandlung in der Praxis Sabine Sohnius war. Schon nach ein paar Anwendungen waren meine Beschwerden verschwunden - und sind es bis heute!"  Mehr

Zum Thema „TCM” am 31.08.2016

Akupunktur und ihre Anwendungsmöglichkeiten - eine antike chinesische Medizin

Die Akupunktur ist eine Therapieform, die ihre Ursprünge im alten China hat. Bei archäologischen Grabungen fand man sogenannte Biam-Steine, denen ein Alter von 4000-10000 Jahren zu geschrieben ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2016
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „TCM” am 25.03.2014

Abnehmen mit Akupunktur

Übergewicht ist ein weit verbreitetes Problem und erhöht das Risiko für Herz-Kreislaufprobleme, Stoffwechselstörungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Eine Gewichtsreduktion ist daher ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2014
von Dr. med. Uso Walter