Sabine Sohnius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Frau Sohnius

Heilpraktiker · in Hilden

kurze Wartezeit

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich, ehrlich, kompetent

Ich war bereits mehrfach wegen unterschiedlicher Beschwerden im Bewegungsapparat, haupts. im Bereich Rücken, Schulter, Nacken bei Frau Sohnius und bin sehr zufrieden.

Sie hat mir gut zugehört, mich Fragen stellen lassen und mir die Gründe für die Schmerzen und die Behandlung verständlich erklärt.

Die Behandlung bestand aus Akupunktur und der Tuina-Massage.

02.05.2019

Sehr kompetent und freundlich

Frau Sohnius ist eine äußerst kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Zudem ist sie sehr nett und man bekommt problemlos und schnell einen Termin!

05.03.2019

Stets kompetente und freundliche Behandlung

Seit einem halben Jahr bin ich regelmäßig bei Frau Sohnius in Behandlung. Meine Beschwerden konnte sie schnell lindern und nahm sich immer Zeit für mich. Mein Immunsystem ist dank der Kombination aus Akupunktur, Tee und ihrer Tipps nachhaltig gestärkt. Auch bei der Verarbeitung einer Fehlgeburt stand sie mir hilfreich zur Seite und hatte stets ein offenes Ohr für mein Befinden. Ich kann Frau Sohnius uneingeschränkt weiter empfehlen.

13.01.2019

Sehr kompetent und hilfreich

Frau Sohnius kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir sehr mit Akupunktur über die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie geholfen. Es gibt immer sehr kurzfristig Termine und in der Praxis muss man nicht warten. Bei jedem Termin hat sie sich ausführlich Zeit in einem Gespräch genommen und die Therapie individuell angepasst. Ich kann an dieser Stelle nur vielen lieben Dank sagen.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe Frau Sohnius auf Empfehlung durch meine behandelnde Ärztin aufgesucht. Da ich schwanger bin, konnte ich meine Allergietabletten nicht mehr einnehmen. Nach ca. 3 Akkupunktursitzungen stellten sich erste Erfolge ein und mittlerweile, bin ich fast gänzlich beschwerdefrei. Frau Sohnius ist sehr einfühlsam und erfragt genau die spezielle Situation ihrer Patienten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen und in guten Händen. Auch wenn man die Leistungen selbst bezahlen muss und diese nicht ganz günstig sind, lohnt sich ein Besuch, zumal man dann auf "teure Pillen" verzichten kann und dem Körper ganzheitlich etwas Gutes tut.

Kommentar von Frau Sohnius am 05.06.2018

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Bewertung.

Letzte Aktualisierung17.02.2018

Passende Behandlungsgebiete in Hilden