Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.539 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sabine Sohnius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

02103/249100

Frau Sohnius

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Richrather Str. 8640723 Hilden
Arzt-Info
Sind Sie Sabine Sohnius?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Akupunktur nach TCM
TCM - Traditionelle Chinesische Medizin
Tuina - Massage
TCM - Kräutertherapie
Kinderwunschbehandlung

jameda Siegel

Sabine Sohnius ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hilden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,4

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.01.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

Freundlich, ehrlich, kompetent

Ich war bereits mehrfach wegen unterschiedlicher Beschwerden im Bewegungsapparat, haupts. im Bereich Rücken, Schulter, Nacken bei Frau Sohnius und bin sehr zufrieden.

Sie hat mir gut zugehört, mich Fragen stellen lassen und mir die Gründe für die Schmerzen und die Behandlung verständlich erklärt.

Die Behandlung bestand aus Akupunktur und der Tuina-Massage.

02.05.2019
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Frau Sohnius ist eine äußerst kompetente und erfahrene Heilpraktikerin. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Zudem ist sie sehr nett und man bekommt problemlos und schnell einen Termin!

05.03.2019
1,0

Stets kompetente und freundliche Behandlung

Seit einem halben Jahr bin ich regelmäßig bei Frau Sohnius in Behandlung. Meine Beschwerden konnte sie schnell lindern und nahm sich immer Zeit für mich. Mein Immunsystem ist dank der Kombination aus Akupunktur, Tee und ihrer Tipps nachhaltig gestärkt. Auch bei der Verarbeitung einer Fehlgeburt stand sie mir hilfreich zur Seite und hatte stets ein offenes Ohr für mein Befinden. Ich kann Frau Sohnius uneingeschränkt weiter empfehlen.

13.01.2019
1,0

Sehr kompetent und hilfreich

Frau Sohnius kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie hat mir sehr mit Akupunktur über die Nebenwirkungen meiner Chemotherapie geholfen. Es gibt immer sehr kurzfristig Termine und in der Praxis muss man nicht warten. Bei jedem Termin hat sie sich ausführlich Zeit in einem Gespräch genommen und die Therapie individuell angepasst. Ich kann an dieser Stelle nur vielen lieben Dank sagen.

30.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr einfühlsam und kompetent

Ich habe Frau Sohnius auf Empfehlung durch meine behandelnde Ärztin aufgesucht. Da ich schwanger bin, konnte ich meine Allergietabletten nicht mehr einnehmen. Nach ca. 3 Akkupunktursitzungen stellten sich erste Erfolge ein und mittlerweile, bin ich fast gänzlich beschwerdefrei. Frau Sohnius ist sehr einfühlsam und erfragt genau die spezielle Situation ihrer Patienten. Ich fühlte mich vom ersten Moment an willkommen und in guten Händen. Auch wenn man die Leistungen selbst bezahlen muss und diese nicht ganz günstig sind, lohnt sich ein Besuch, zumal man dann auf "teure Pillen" verzichten kann und dem Körper ganzheitlich etwas Gutes tut.

Kommentar von Frau Sohnius am 05.06.2018

Ich bedanke mich ganz herzlich für die freundliche Bewertung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.539
Letzte Aktualisierung17.02.2018

Passende Behandlungsgebiete in Hilden

Finden Sie ähnliche Behandler