Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Peter Grotmann Andere

    Guter Arzt! Hatte dort zwei Termine, jetzt weiß auch endlich mal was ich habe. Andere Ärzte waren über das Problem immer relativ
    lapidar hinweggegangen. Dr.Grotmann war der erste der eine richtige Diagnostik
    vorgenommen hat. Kann ich empfehlen!

    Dr. med. Julian Greiß Andere

    Sehr freundlicher kompetenter Arzt also ich hab mit ihm und mit der Klinik nur gute Erfahrung gemacht allerdings war im Zimmer keine Klimaanlage

    Dr. med. Julian Greiß Andere

    So einen ruhigen, ausgeglichenen Arzt habe ich selten erlebt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mir ausführlich erklärt, was mein Problem ist. Fachlich mehr als kompetent und sehr freundlich. Sowohl der Arzt selber als auch das Praxisteam. Ich würde jedem raten, der Probleme mit seinen Beinen hat, Dr. Greiß aufzusuchen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hagelkreuzstr. 37, 40721 Hilden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen