Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie
Herderstr. 18, Hilden

Thomas Lösbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie Andere

Mit seiner ungewöhnlich großen fachlichen Kompetenz konnte Herr Lösbrock meine Gelekblockade schon beim ersten Termin lösen. Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Meine körperlichen Bewegungsmöglichkeiten waren deutlich beeinträchtigt, und das bei einem bewegungsfreudigen Menschen wie ich es bin!
Nach einer Odyssee von Selbstheilungskünsten, diversen Ärzten, kam ich glücklicherweise zu Herrn Lösbrock. Nach bereits zwei Anwendungen war der Schmerz verschwunden und die alte Beweglichkeit wieder hergestellt. Wunderbar! Vielen Dank Herrn Lösbrock und Team!

Heilende Hände! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Nach einem Oberarmbruch und drei Ops habe ich die Physiopraxis Lösbrock durch meine Nichte kennengelernt. Die helle Praxis hat eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend. Herr Lösbrock nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr freundlich und kompetent. Die Behandlungen tuen mir sehr gut, seine Übungen und gute Ratschläge helfen mir sehr um Zuhause weiter zu üben.Ich merke langsam kleine Verbesserung, bin weiter in Behandlung .

Kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Die Praxis selbst hat eine angenehme, ruhige und entspannte Atmosphäre. Keine Wartezeit! Die Behandlungen von Herr Lösbrock waren stets individuell auf meine jeweiligen Beschwerden abgestimmt, so daß sich bereits nach der ersten (!!!!) Sitzung schmerzfrei war. Ich hatte seit Monaten schlimme Nacken, Schulter, Rücken und gelegentliche Hüftschmerzen. Alles wie weggeblasen! Er ist fachlich kompetent, professionell und einfühlsam. Ich bin sehr glücklich drüber, diese Praxis gefunden zu haben.

Kompetenz trifft auf Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Ich hatte nach einem Sturz, der 6 Monate her war, große Probleme im linken Bein.
Herr Lösbrock hat nach der ersten Sitzung schon die richtigen Schritte eingeleitet und Schritt für Schritt die richtigen Maßnahmen eingeleitet. (Bindegewebe verklebt, Wadenbein eingerenkt, Sprunggelenk usw.) In 10 Sitzung war ich fit und er hat mir noch gute Ratschläge für die Nachbehandlung gegeben.

Fachlich sehr kompetent und sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Seit einem Jahr bin ich 65 Jahre bei Herrn Lösbrock in Behandlung. Zunächst hatte ich so starke Schmerzen im Knie , dass ich kaum laufen konnte . Da ich vom Arzt einebArtrose diagnostiziert bekommen hatte und eine Empfehlung zur OP , war die Behandlung durch Herr Lösbrock meine letze Möglichkeit der OP zu umgehen . Durch die ganzheitliche Betrachtung und durch seine Kompetenz und seine sensibele und effektive Behandlung geht es mir rund rum gut . Vielen Dank an Herrn Lösbrock und tollem Team

Kompetenz und ganzheitliche Betrachtung gepaart mit perfekter Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Nachdem mir vor zwei Jahren nach schmerzgeplagten Wochen mit nur einer Behandlung (damals privat bezahlt) geholfen wurde wandte ich mich auch jetzt mit einem umfangreichen Symptom und Schmerzbild an Herrn Lösbrock. Auch durch seine Fragestellungen konnte endlich eine Diagnose gesichert werden und mir letztendlich Schmerzen genommen und 95 Prozent aller Symptome genommen werden (Behandlung dauert noch an). Kompetenz trifft auf Freundlichkeit sowohl in Behandlungsräumen als auch am Empfang!

Kompetenz trifft Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Ich bin jetzt zum 2ten mal Patientin von Herrn Lösbrock und kann ihn sehr empfehlen.
Er hat meine Probleme sofort erfasst und mir sehr geholfen. Die Behandlungen haben mir gut getan, seine Ratschläge und Trainingsanleitungen waren wirklich hilfreich. Auch seine Einschätzung über die voraussichtliche Dauer des Heilungsprozesses nach meiner OP waren zutreffender als die des Operateurs. Das hat mir geholfen die doch recht lange Zeit besser zu ertragen.
Die Terminvergabe ist unkompliziert, Herrn Lösbruck und die Mitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Die Praxisräume hell, modern und sehr sauber. Die Praxis ist über einen Aufzug barrierefrei zu erreichen.

Prima Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Nach etlichen mittelmäßigen Behandlungen in anderen Praxen bin ich durch Empfehlung zu Herrn Lösbröck gekommen. Was für ein Unterschied. Er ist fachlich unglaublich kompetent, erkennt das Problem mit einem Blick und wendet sein ganzes Wissen an. Ich hatte starke Probleme nach einer Zehenoperation und die Hoffnung fast schon aufgegeben.Nach einigen Sitzungen geht es mir deutlich besser. Ich habe den Physiotherapeuten meines Vertrauens gefunden. Dafür nehme ich auch gerne einige Fahrzeit in Kauf

Absolut top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Lösbrock Physiotherapie

Vor entsprechendem Besuch bei Herrn Lösbrock hatte ich bis dato mehrere, nicht von Erfolg gekrönte Physiorezepte, absolviert. Wie es das Schicksal so wollte habe ich bereits nach der Erstbehandlung eine deutliche Verbesserung feststellen können. Unter Anleitung und Durchführung verschiedenster grundlegender Übungen ging es stetig bergauf. Körperlich/ Seelisch fühlte ich mich immer super aufgehoben.

Unabhängig hiervon liegt es grundsätzlich an Jedem selbst inwiefern vorgegebene Übungen im privaten Bereich absolviert werden. Ohne wünschenswert regelmäßiges Training geht nichts!

Fachlich, Menschlich, Lösungsorientiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert