Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(26)

Dr. med. Oliver Knoblich Andere

Ich bin entsetzt und fassungslos was ich dort heute erleben musste. Empathielos und überheblich. Das er mir die Rezepte und Überweisungen nicht ins Gesicht geschmissen hat war alles. Da erwartet man Hilfe und wird aggressiv angegangen. Ich wollte es nicht glauben, aber alle negativen Bewertungen stimmen. Nie wieder!

Dr. med. Oliver Knoblich Andere

Sowas habe ich in meinem ganzen Leben nicht erlebt!
    Unverschämt, frech, arrogant, unempathisch!
    Ohne Worte!
    Würde nie mehr zu so einem schlimmen Arzt gehen.

Dr. med. Oliver Knoblich Andere

Unfreundliches Personal . Gegenüber dem Patienten kein bischen Einfühlvermögen weder an der Rezeption geschweige der arrogante Arzt der mich behandelt hat .
    Die Praxis hat überhaupt keinen Stern verdient ....noch nicht mal nen halben .
    Mit fehlen heute nur noch die Worte. ....und das alles wegen 1 Rezept .

Dr. med. Oliver Knoblich

Dass die (schlimme und ohne Vorbereitung darauf hervorgebrachte) Diagnose beim 1. Termin falsch war, war ok, da ich so immerhin schnell ins Krankenhaus kam. Allerdings was ich beim 2. Termin erlebt habe, hat mich fassungslos gemacht. Offensichtlich fühlte er sich in seinem Ego verletzt, weil ich zunächst zu einer Spezialisten gegangen war. Als er das erfuhr, schrie er mich an und rauschte aus dem Behandlungszimmer. Es macht mich betroffen, dass so jemand psychisch Kranke behandeln darf.

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oliver Knoblich

Also ich war heute bei Dr. Knoblich und ich fand es sehr gut weil er mich aufgeweckt hat! Manchmal ist Direktheit und Gerechtigkeit auch ein Mittel der Wertschätzung.

super!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Oliver Knoblich

Ich war in Vertretung bei Hr. Knoblich und wurde von ihm äußerst unfreundlich behandelt. Er baute das gesamte Gespräch über dermaßen Druck auf mich auf, dass ich auch eine halbe Stunde nach der Sprechstunde noch das Adrenalin spüre. Ihm scheint das Befinden der Patienten absolut egal zu sein. Seine Hilfeleistung bestand darin, mir zu sagen, ich müsse etwas tun. Vielen Dank.

Völlig empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oliver Knoblich

Zynisch, respektlos und unprofessionell hat er sich mir, bei meinem letzten Besuch gegenüber benommen. Dabei bin ich nicht einmal seine Patientin. Ich war nur in Vertretung, wegen eines Rezeptes, bei ihm.

Dr. Knoblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oliver Knoblich

Ich bin schon länger bei Dr.Knoblich in Behandlung. Behandlung kann man nicht sagen,
    denn die Medikamente nehme ich nicht. Ich wollte den Arzt wechseln. Seine Aussage daraufhin:
    ER könnte mir auch anderweitig Schaden zufügen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Oliver Knoblich

Unfreundlich und hilft dem Patient nicht weiter. Ich war mehr Mals da und ich würde immer wieder gefragt was wir denn sein Handlungssufrtrag sei. Bei Schilderung meiner Symptome meinte er schließlich, dass sei nicht sein Problem. Er meinte ich sei nicht dumm ich Hab ja Abi.

Chronische Erschöpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Oliver Knoblich

Dieser Arzt ist herablassend und verschreckt seine Patienten. Er wisse nicht was er mit mir tun solle,er sagte weiter:"wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass, ginge nicht!"Zitat: Obama, die Titanic und der Kukluksclan haben echte Probleme. Ich dachte ein falscher Film ,er will mich testen wie schnell ich heule.Ich ging selbst und dachte jetzt werde ich vom Auto überfahren, weil ich nun gänzlich verunsichert war.100 Meter weiter brach ich heulend auf der Straße zusammen...

Panik nach Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Walder Str. 38, 40724 Hilden In Google Maps anzeigen