Sabine Hallmich-Kober

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Lindenstr. 28, 40723 Hilden

Bewertung für Frau Hallmich-Kober

Archivierte Bewertung vom 06.07.2015

diese Praxis kann ich sehr empfehlen

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Hallmich-Kober in Behandlung und gehe dort regelmäßig zur Kontrolle und Zahnreinigung, bin aber auch schon im Rahmen einer Paradontosebehandlung und einer keramischen Brücke im Frontzahnbereich sehr gut behandelt worden.
Wenn mal kurzfristig ein Problem aufgetreten ist, habe ich immer sofort eine Termin bekommen!

Ich habe bisher dort immer eine freundliche und kompetente Beratung erfahren und kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in), wir danken für die nette Bewertung. Ein gesunder Zahnhalteapparat, regelmäßige Prophylaxe und ästhetisch, natürlich aussehende Zähne erhalten das eigene Wohlgefühl und Gesundheit im Mund. Wir freuen uns dieses zu gewährleisten. Ihr Praxisteam S.Hallmich-Kober

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hallmich-Kober)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.

Zum Thema „Bleaching” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher