Sabine Hallmich-Kober

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie
Lindenstr. 28, 40723 Hilden

Bewertung für Frau Hallmich-Kober

Archivierte Bewertung vom 30.07.2015

Mehr Lebensqualität durch Zahnarztbehandlung? JA!!!

Bei Fr. Dr. Hallmich-Kober habe ich den fachkompetenten Zahnarzt gefunden, den ich nach Diagnose meines Orthopäden für eine ergänzende Behandlung benötigte. (CMD)

Es hat anfangs einige Tränen, Ausdauer und einiges mehr gekostet, aber durch die kompetente Zahnbehandlung von Fr. Dr. Hallmich-Kober geht es mir jetzt gesundheitlich bedeutend besser. Keine bis fast keine täglichen Kopfschmerzen/Migräne mehr heißt für mich echte Lebensqualität.
DANKE, DANKE, DANKE.
Bedanken möchte ich mich auch bei dem ganz tollen Praxis-Team, die mir die vielen Behandlungen durch Empathie und Ermutigungen um Vieles erträglicher gemacht haben.
Von Herzen vielen lieben Dank."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in), ich freue mich, Ihnen bei den bestehenden Beschwerden habe helfen zu können. Gerade die CMD-Behandlung bedarf langjähriger Erfahrung und eine ausführliche Diagnostik. Seit fast 20 Jahren beschäftige ich mich nun mit dieser Thematik. Zusätzlich tausche ich mich 1x/Monat in meiner Studiengruppe "Kiefergelenks-Diagnostik" fachlich mit meinen Kollegen aus. Das Wohl meiner Patienten liegt mir am Herzen! S.Hallmich-Kober

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hallmich-Kober)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.

Zum Thema „Bleaching” am 23.07.2015

Verschiedene Wege zu schönen und gesunden Zähnen

Die Zähne sind unser Aushängeschild, denn ein schönes uns gesundes Lächeln strahlt Sympathie und Freundlichkeit aus. Um dieses zu erhalten, stehen dem Patienten viele Wege offen, die er gemeinsam ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak

Zum Thema „Bleaching” am 05.10.2015

Die sieben Geheimnisse eines strahlenden Lächelns

Ein strahlendes Lächeln verschafft jedem einen positiven ersten Eindruck. Hinter dem schönen Lächeln stecken nur sieben Geheimnisse, die für gesunde und schöne Zähne sorgen. Einiges kann jeder ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2015
von Dr. med. dent. Guido Szostak