Sabine Hallmich-Kober

Lindenstr. 28, 40723 Hilden

Bewertung für Frau Hallmich-Kober

Bewertung vom 13.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist ebenfalls nett und immer aufmerksam.
Bei einem Termin gibt es keine Wartezeit, das kenne ich von anderen Praxen nicht. Da wartet man auch eine Stunde oder länger, trotz Termin.
Frau Dr. gibt sich große Mühe Zähne möglichst zu erhalten. Sie klärt gut über die einzelnen Behandlungsschritte auf, sodass man immer weis was gleich passieren wird.
Obwohl ich immer mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnarzt gehe, hier wird sehr einfühlsam mit einem umgegangen.
Ich fahre gerne 60km hin und zurück, weil ich mich hier sehr gut behandelt fühle.
Die Praxis ist absolut zu empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Ich freue mich, dass die Vorzüge unserer Praxis Sie - trotz der weiten Anreise - überzeugen. Wir setzten unsere gesamte Team-Kompetenz zum Erhalt Ihrer Zähne ein. Wir freuen uns über jeden zufriedenen Patienten. Danke für Ihre Meinung. Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Hallmich-Kober)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.

Zum Thema „Veneers” am 10.08.2017

Veneers im Ausland machen lassen - eine gute Idee?

Ein schönes, offenes Lächeln strahlt Gesundheit, Sympathie und Attraktivität aus. Zu schade, wenn man darauf verzichtet, weil man seine Zähne lieber verbirgt. Dabei bietet die moderne Ästhetische ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. med. dent. Christian von Schilcher

Zum Thema „Bleaching” am 17.06.2016

Schadet Bleaching den Zähnen?

Ein strahlendes Lächeln mit schönen, hellen Zähnen symbolisiert Attraktivität, Erfolg und Leistungsfähigkeit. So ist es nur logisch, dass Bleachingbehandlungen ( aus dem englischen – to bleach ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. dent. Kai-Oliver Tornow