Sabine Hallmich-Kober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin Andere

Ich bin seid mehren Jahren in der Praxis Dr. Hallmich-Kober.
Ihr Team und sie haben meine höchste Anerkennung. Die Qualität der Behandlung ist weit über Durchschnitt . Der angepasste Zahnersatz ist haltbar über Jahre hinaus.
Nach erfolgreicher Behandlung meinerseits ist das auch meine Frau in diese Praxis gewechselt. Aus ihr, vorher Angst Patientin, ist jemand geworden der regelmäßig, ja sogar gerne zum Zahnarzt geht. Dafür unser Dank an Frau Dr. Hallmich-Kober.

Sabine Hallmich-Kober

Meine Damen und ich freuen uns über Ihre Zufriedenheit.
Das ist unser Ziel - eine gute Behandlung, lange Jahre funktionstüchtiger Zahnersatz , zufriedene Patienten !
Danke für Ihre Bewerung.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Nach einer 2 Jahre dauernden unbefriedigenden und schmerzlichen Behandlung bei einem anderen Zahnarzt habe ich die Behandlung abgebrochen und den Weg zu Frau Dr. Hallmich-Kober gefunden. Durch sie habe ich wieder eine hohe Lebensqualität erfahren. Frau Dr. Hallmich-Kober, vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit, Ihre große Mühe, Fürsorge und Geduld, die mich wieder strahlen läßt. Ein Dank gilt auch Ihrem immer freundlichen und aufmerksamen Team !

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin Andere

Bin seit über 30 Jahren Patientin in der Praxis. Ich bin immer rundum zufrieden mit der Behandlung.Das ganze Team ist sehr gut.Egal,welches Problem ich hatte,habe ich immer schnell und unkompliziert Hilfe bekommen. Wer kann schon sagen,das er gern zum Zahnarzt geht.Ich freue mich immer drauf.

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Bin seit ca. 10 Jahren bei Fr. Hallmich-Kober und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Sehr erfahrene Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und hat einen hohen Anspruch an sich selbst. Strahlt die nötige Ruhe aus. Technisch sehr gute Ausführung der bisher erlebten zahnärztlichen Maßnahmen. Locker und freundlich im Umgang, was den Gang zu ihr immer deutlich erleichtert.

Kompetent, erfahren und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Ich habe eine sehr umfangreiche und schwierige Behandlung erlebt, die mit großem andauernden Erfolg belohnt wurde. Ich habe im hohen Alter in dieser Praxis meine Angst verloren. Das gesamte Team geht auf den Patienten ein, ist ( seit über 10 Jahren) immer gleich freundlich und aufmerksam. Fachlich finde ich Dr. Hallmich- Kober hervorragend und engagiert bei der Problemlösung.

Fachlich und menschlich hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Bin seit über 30Jahren Patient bei Frau Dr. Hallmich-Kober und ihrem Praxisteam, sagt eigentlich schon alles!

Möchte deshalb nur erwähnen, dass 2008 alle 32 Zähne bei mir mit Kronen versehen wurden.
Sitzt, passt, hat Luft, aber wackelt nicht.(von Anfang an). In 14Jahren keine Reparatur, nur regelmäßige Wartung.
Besser geht's nicht!

Langjähriger Patient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Frau Hallmich-Kober nachdem ich jahrelang aus Angst bei keinem Zahnarzt war. Meine Skepsis werde ich wohl immer behalten, aber in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.
Wenn man dann noch gemeinsame Interessen hat, macht’s das kurze plaudern vor dem „gucken“ auch direkt angenehmer.
Bis bald im Wald ;)

Tolle Ärztin, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Kompetente, freundliche und aufklärende Beratung und Behandlung. Das Team ist sehr nett und hält einem empathisch die Hand. Frau Hallmich-Kober überzeugt fachlich und ist auch menschlich sehr angenehm im Umgang. Sie setzt Spritzen wirklich sehr gut und ich bin mit der Behandlung und den Zahnreinigungen sehr zufrieden. Top Team, hier läuft alles Hand in Hand.

Sabine Hallmich-Kober

Sehr geehrte/r* Patient*in,
wir freuen uns, dass sie mit unserer Praxis so zufrieden sind.
Wir verbessern unsere Behandlung in regelmäßigem Workflow. Es ist schön zu lesen, dass dies auch gut ankommt.
Eine Sitzung beim Zahnarzt* geht oftmals mit unangenehmen Gefühlen einher. So ist es uns ein Anliegen , dass unsere Patienten* sich wohl fühlen - qualitativ, fachlich und menschlich.
Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Nett, Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin kommt etwas forsch rüber ist aber auch super freundlich. Sie ist eben direkt, was meiner Meinung nach bei Gesundheit sein muss.
Ich hatte große Kieferprobleme, sie war sehr kompetent und wusste sofort, welche Behandlung durchzuführen ist. Damit waren die Beschwerden weg. Demnach überzeugt die Ärztin mit einer sehr guten Fachkenntnis!

Fühle mich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Hallmich-Kober Zahnärztin

Nach Besuchen bei meinem alten Zahnarzt, welcher meine Zahnschmerzen nicht in den Griff bekam, habe ich ganz kurzfristig einen Termin bei Frau Hallmich-Kober bekommen. Da ich Angstpatientin bin, lag ich anfangs ganz verkrampft auf den Behandlungsstuhl. Frau Hallmich-Kober und Ihre Sprechstundenhilfe Frau Kunz haben mir gut zu geredet, die Hand gehalten und mich beruhigt. Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war irgendwann ganz entspannt. Dem Zahn wurde kompetent und sehr gut geholfen. Ich bin ohne Schmerzen aus der Praxis :-) Vielen Dank dafür, meine Angst und der Schmerz sind verschwunden. Ich komm gerne wieder. Danke

Super freundliche und kompetente Zahnärztin mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert