Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Prothetik / Zahnersatz
Behandlung von Funktionsstörungen des
Prophylaxe und Prävention

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik / Zahnersatz
  3. Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

1. Prophylaxe und Prävention
  2. Zahnfleischbehandlung
  3. Kinderbehandlung
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Frau Hallmich-Kober

Bewertung vom 20.08.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam

Für mich ist es die perfekte Zahnarztpraxis, in der ich mich angstfrei und voller Vertrauen in die fachliche Kompetenz aller im Praxisteam bestens behandelt fühle."  Mehr

Das freut uns zu hören :-) Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert

Hier sind sie in guten Händen...

Sehr nettes und kompetentes Team ! Sowie eine qualifizierte Top-Zahnärztin, die immer bis in die Zahnspitzen motiviert und engagiert ist."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich freundliche Zahnärztin

Ich gehe nun seit 12 Jahren zu Frau Hallmich-Kober. Ich habe schlechte Zähne und diese habe ich zugegebenermaßen auch selber vernachlässigt. Durch meine Pflegefamilie kam ich zu Frau Hallmich-Kober und es war die beste Entscheidung die man hätte für mich fällen können. Ich gehe sehr ungerne zum Arzt aber bei Frau Hallmich-Kober und Ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Bei Schmerz empfinden wird sofort aufgehört und versucht das Problem zu beseitigen sodass es für den Patienten NIE ein unschönes Gefühl ist dort zu liegen. Fazit: Absolut zu empfehlen! Ich werde meinen Zahnarzt solange nicht wechseln, bis Frau Hallmich-Kober beschließt den Job an den Nagel zu hängen denn solange wird es keine bessere geben! ;)"  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Oh.....das ist aber lieb ! Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und hoffen in gemeinsamen Bestreben Ihre Zähne lange gesund zu ...  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelles Team

Bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und schon immer sehr zufrieden. Kenne seit Jahren keine Zahnschmerzen mehr. Zahnreinigung wird sehr genau durchgeführt durch prof. Personal.Es wird alles sehr genau erklärt.Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten."  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Langfristiger Erhalt Ihres gesunden Kauorgans - das ist unser Ziel ! Wir danken für Ihre Treue und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Das Team ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr kompetent und sehr freundlicher Umgang

Aufgrund eines Umzugs nach Hilden einen neuen Zahnarzt gesucht. Könnte mir niemand besseres Vorstellen als Frau Hallmich- Kober und das sehr freundliche Team. Dort wird sich richtig Zeit genommen für die Behandlung und ich wurde umfassend über Behandlung aufgeklärt. Da geht man(n) gerne zum Zahnarzt!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's