Gold

Geschlossen

Lindenstr. 2840723 Hilden
jameda Profil Karte Sabine Hallmich-Kober

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProthetik / ZahnersatzBehandlung von Funktionsstörungen desProphylaxe und Prävention

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten Sie mit unseren innovativen Konzepten und einer modernen Zahnheilkunde zu gesunden Zähnen in lockerer und entspannter Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Sabine Hallmich-Kober

11/1986Approbation zur Zahnärztin in Göttingen
1986 bis 1988Ausbildungs- und Vertretungsassistentin in freier Praxis
1989 bis heuteIn eigener Praxis tätig

Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Homepage der Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

• Prophylaxe und Prävention

Zahnärzte für Angstpatienten

Frau Hallmich-Kober gehört in diesen Kategorien zu den TOP 10

Alle Heilberufler

in Hilden • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 12.10.2019

30 jährige Zufriedenheit

Frau Hallmich-Kober ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Sie hat mir vor 30 Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen.Sie geht auf den Patienten ein und man fühlt sich bei Ihr und Ihrem ganzen Team gut aufgehoben.Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe/r Patient/in , es freut uns zu hören, dass Sie seit 30 Jahren mit uns zufrieden sind. So soll es sein. Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Danke für die kompetente Beratung. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.08.2019

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam

Für mich ist es die perfekte Zahnarztpraxis, in der ich mich angstfrei und voller Vertrauen in die fachliche Kompetenz aller im Praxisteam bestens behandelt fühle.

Das freut uns zu hören :-) Ihr Praxisteam

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert

Hier sind sie in guten Händen...

Sehr nettes und kompetentes Team ! Sowie eine qualifizierte Top-Zahnärztin, die immer bis in die Zahnspitzen motiviert und engagiert ist.
Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich freundliche Zahnärztin

Ich gehe nun seit 12 Jahren zu Frau Hallmich-Kober. Ich habe schlechte Zähne und diese habe ich zugegebenermaßen auch selber vernachlässigt. Durch meine Pflegefamilie kam ich zu Frau Hallmich-Kober und es war die beste Entscheidung die man hätte für mich fällen können. Ich gehe sehr ungerne zum Arzt aber bei Frau Hallmich-Kober und Ihrem Team fühle ich mich immer gut aufgehoben. Bei Schmerz empfinden wird sofort aufgehört und versucht das Problem zu beseitigen sodass es für den Patienten NIE ein unschönes Gefühl ist dort zu liegen. Fazit: Absolut zu empfehlen! Ich werde meinen Zahnarzt solange nicht wechseln, bis Frau Hallmich-Kober beschließt den Job an den Nagel zu hängen denn solange wird es keine bessere geben! ;)
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Oh.....das ist aber lieb ! Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung und hoffen in gemeinsamen Bestreben Ihre Zähne lange gesund zu erhalten. Danke für die Treue. Ihr fürsorgliches Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr professionelles Team

Bin schon sehr lange Patientin in dieser Praxis und schon immer sehr zufrieden. Kenne seit Jahren keine Zahnschmerzen mehr. Zahnreinigung wird sehr genau durchgeführt durch prof. Personal.Es wird alles sehr genau erklärt.Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Langfristiger Erhalt Ihres gesunden Kauorgans - das ist unser Ziel ! Wir danken für Ihre Treue und freuen uns über Ihre Zufriedenheit. Das Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr kompetent und sehr freundlicher Umgang

Aufgrund eines Umzugs nach Hilden einen neuen Zahnarzt gesucht. Könnte mir niemand besseres Vorstellen als Frau Hallmich- Kober und das sehr freundliche Team. Dort wird sich richtig Zeit genommen für die Behandlung und ich wurde umfassend über Behandlung aufgeklärt. Da geht man(n) gerne zum Zahnarzt!!
Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert

Bin zufrieden seit über 20 Jahren

Frau Dr. Hallmich-Kober ist nicht nur eine gute Zahnärztin, sondern auch eine sehr einfühlsamer Mensch. Ich weiß es, da ich eine Angstpatientin bin. Das ganze Team ist kompetent und einfühlsam. Mein Sohn, mitlerweile 20, sagt immer: das ist mein "Lieblings Arzt" : ) Sie schwatzt einen auch nichts auf und versucht erstmal zu erhalten o.ä. Man kann auch alles ansprechen. Mein Daumen geht klar nach oben und kann sie guten gewissens Empfehlen!
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Lieben DanK ! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Das ist unser Anliegen. Ihr einfühlsames Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 05.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

2 Jahre Kopfschmerzen, keiner konnte mir helfen (CMD)

Fast 2 Jahre litt ich unter sehr starken Kopfschmerzen, die mir ein normales Leben nicht mehr ermöglichten und mich zur Verzweiflung brachten. Keiner meiner behandelnden Ärzte u.a. mein Zahnarzt, der Orthopäde, der Augenarzt, zwei Neurologen und mein HNO-Arzt verordneten mir die unterschiedlichsten Behandlungen. Darunter mehrere MRTS, CTs, Infiltrationen unter CT, Physiotherapie und Akupunktur. Ebenso sehr starke Medikamente. Nichts half. Bis mir im Herbst 2018 ein bekannter Düsseldorfer Kiefernchirurg endlich eine Diagnose stellen konnte. Myoathropathie des Kausystems oder auch CMD (Craniomandibuläre Dysfunktion) genannt. In einer aufwändigen Vermessung des Kauapparats verordnete Frau Hallmich-Kober mir eine Okklusionsschiene. Nach 3 Wochen hatten sich meine Kopfschmerzen bis auf ca. 10% reduziert. Ich bin so glücklich und zufrieden, dass ich nun wieder am normalen Leben teilnehmen kann.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Das schönste Lob ist, wenn Patienten schmerzfrei und zufrieden sind! Kiefer- und Gesichtsschmerzen können die Lebensqualität stark beeinflussen. Gerade die CMD hat so unterschiedlich viele Facetten, dass eine exakte Diagnostik und eine darauf ausgerichtete, spezielle Therapie-Schiene Linderung verschafft. Wir freuen uns mit Ihnen und danken für die nette Bewertung Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nachvorheriger tel. Terminabstimmung wurde mit schnell und wirksam geholfen

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer, gründliche Untersuchung, sichere Diagnose, wirksame Abhilfe. Meine Zähne sind nach der Behandlung nicht mehr Wärme/Kälte - empfindlich.

.....so soll es sein ! Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Sehr geehrtes Team, ich wollte auf diesem Weg nochmal vielen Dank sagen für die äußerst schnelle Hilfe bei meinem akuten Problem. Kurz vor dem Wochenende war mir eine Ecke vom Zahn abgebrochen und ich kontaktierte Frau Hallmich-Kober und Ihr Team und bat um einen schnellst möglichen Termin. Nach weniger als 72 Stunden saß ich schon im Behandlungsraum und bekam meine neue Ecke. Das Endresultat ist perfekt und der "Eingriff" ging auch zügig und ohne Komplikationen von statten.
Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

sehr gute Beratung NetteZahnärztin sowie das Team nimmt sich Zeit für ihre Patentinen
Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selbst die Lüdenscheider kommen zu euch ;-)

Die "schlechten" Rezensionen kann ich nicht verstehen. Ich habe auch Angst und möchte eigentlich schon gerne den ein oder anderen vereinbarten Termin absagen, sobald ich jedoch im Empfangsbereich von den Assistentinnen sehr freundlich empfangen werde, lindert das ein wenig die Angst. Frau Dr. Hallmich-Kober hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Behandlungsraum wird darauf geachtet, dass man sich nicht zu sehr verkrampft und sich "entspannt", was mir persönlich sehr hilft! Ich bereue es definitiv NICHT, bei euch Patientin zu sein. Ich werde immer sehr gut beraten, und die Vorgehensweise wird mir auch sehr gut erklärt. Ihr seid ein tolles, kompetentes Team, welches sein Handwerk in- und auswendig kennt! Macht weiter so!
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in), das Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Danke für Ihre Bewertung ! Das Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr gut!

Alle immer freundlich und man gibt sich größte Mühe um auf den Patienten einzugehen!!
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen :-) Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 01.07.2018

Ein super tolles Team

Von A-Z einfach ALLES rund - Betreuung am Stuhl durch die Assistenzen sehr einfühlsam - Behandlung durch Frau Hallmich-Kober mit vielen Erklärungen - super Kronen-Versorgung - wirklich empfehlenswert!
Bewertung vom 27.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
3,8

nichts für Angstpatienten

Aus dem Röntgenraum zurück warteten im Behandlungszimmer bereits Zangen zum Ziehen von zwei Weisheitszähnen. Auf meinen Einwurf, dass ich dies nur unter Vollnarkose gemacht bekommen möchte, bekam ich die Antwort: Wollen Sie für zwei Zähne Ihr Leben riskieren? Ich sagte, dass ich durch schlechte Behandlung in der Vergangenheit keinen Zahn mehr ohne Narkose gezogen bekommen will. Daraufhin wieder eine aufbauende Antwort: Probleme kann es immer geben, dass weiß man vorher nicht. Nette freundliche Ärztin aber nicht für Angstpatienten.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Sehr geehrte Patientin, ich danke für Ihre Meinung. Nur so können wir unseren Behandlungsablauf und die Praxis für unsere Patienten optimieren. Ich kann Ihre Benotung zu den Punkten "Aufklärung" , "genommene Zeit" und "Barrierefreiheit" nicht nachvollziehen und werde sie nicht unwidersprochen lassen. Der Termin, den Sie ansprechen, war ein kurzfristig eingeschobener Termin, da Sie akute Beschwerden hatten mit der Bitte um Beseitigung. Die Situation und die sich daraus resultierende Therapie dieser beiden angesprochenen Weisheitszähne war Ihnen bereits seit Ihrem ersten Kontrolltermin bei uns - mehrere Monate zuvor - bekannt. Damals hatten wir ausführlich und genau die Behandlungsschritte und die Extraktion miteinander besprochen. Leider sagten Sie mehrere Termine hierzu kurzfristig ab. Aus diesem Grund war das Behandlungszimmer für die vorgesehene und besprochene Behandlung vorbereitet. Das ist eigentlich so üblich. Als Angstpatient hatten Sie sich nicht geoutet. - Trotzdem entschuldige ich mich, wenn meine Wortwahl - die mit Sicherheit hier nicht wörtlich wiedergegeben ist - Sie empfindlich getroffen hat. Da meine Praxis und deren Zugang weder Treppenstufen oder sonstige Hindernisse, stattdessen aber bewegliche Möbel hat, ist sie als „Barriere-frei“ zu bezeichnen! Selbst Patienten mit breiten Rollstühlen oder überbreiten Gehhilfen kommen sicher in jeden Behandlungsraum.

Bewertung vom 26.06.2018

Exzellente Zahnärztin,arbeitet extrem genau

Nach einigen negativ Erfahrungen in anderen Praxen hab ich dort das Vertrauen wiedergefunden und wurde schmerzfrei und perfekt behandelt.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und behandelt fühlen. So soll es sein !

Bewertung vom 01.04.2018

Unglaublich nettes und kompetentes Team

Begeistert ohne Ende. Nach gefühlten 100 verschiedenen Zahnärzten ( ich bin Panikpatient) und den zwangsläufig mitbringenden leidensgeschichten, gehe ich zum ersten mal in meinem Leben gerne zum Zahnarzt. Das ganze Team ist so liebenswert und fachlich kompetent . Das ich mal gerne und freiwillig zum Zahnarzt gehe hätte ich nie gedacht. Einer der wenigen Zahnarztpraxen in der jeder einzelne den richtigen Beruf gewählt hat .
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in) - wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Das liegt uns am Herzen ! So können wir gemeinsam Ihre Zahngesundheit erarbeiten und sicher stellen. Wir freuen uns suf Sie. Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung - fühle mich immer gut beraten und versorgt.

Sehr freundliches Team, ausgezeichnete Versorgung, keine Probleme danach
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Das freut uns zu hören ! So soll es sein. Freundlich grüßt das Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wohlfühlen beim Zahnarzt -sehr zufrieden

seit 2000 bin ich zur Behandlung bei Frau Hallmich-Kober. Mein Umzug von Hilden nach Düsseldorf-Nord hat daran auch nichts geändert. Die Wegstrecke nehme ich für einen guten Zahnarzt gerne hin. Frau Hallmich-Kober und ihr Team sind immer sehr freundlich und einfühlsam. In den letzten 18 Jahren hatte ich bei jeder Behandlung den Eindruck, dass sie und ihr Team 100% geben. Ihre gewissenhafte Arbeit und der sensible Umgang mit dem Patienten zeichnet sie und ihr Team aus. Weiter so... *ihr Sonnenschein :-)
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Danke für die positive Bewertung unserer Arbeit ! Es ist unser Ziel Patienten zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu behandeln und langfristig das Kauorgan gesund zu erhalten. Wir freuen uns darüber, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ihr team der Praxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles in allem - sehr zufrieden!

Ich kann die Praxis Hallmich-Kober nur empfehlen! Angstpatienten werden gut behandelt, die Praxis ist auf dem technisch aktuellen Stand und sowohl Chefin als auch Mitarbeiterinnen sind sehr professionell. Von sehr höflicher und ehrlicher Beratung bis hin zu einer entspannten Parkplatzsituation - rundherum ein sehr guter Service!

Danke :-)

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit ca. 27 Jahren sehr zufrieden. Das sagt schon alles !

Sehr freundliches Praxisteam mit grosser Erfahrung und Kompetenz. Als junger Erwachsener umfangreiche Zahnsanierung mit mehreren Kronen, die nach 27 Jahren noch sehr gut sitzen und keine Beschwerden machen. Einwandfreie Qualitätsarbeit.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Lieber Patient, Qualität zu bieten ist eines meiner Herzens-Angelegenheiten. Nun zeigt sich die Güte einer Arbeit eben oftmals erst nach Jahren oder Jahrzehnten. Wir arbeiten labortechnisch schon immer mit deutschen Meisterbetrieben zusammen und nutzen somit das hiesige hohe Niveau (Ausbildung, Weiterbildung, Materialqualität und -Sicherheit etc....). Es freut uns, dass Sie uns treu sind und das Engagement und die Freude an der täglichen Arbeit mir und meinem lieben Team mit Ihren Worten würdigen. Herzlichen Dank Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt Praxis

Die erste Zahnarztpraxis wo ich keine Angst habe hinzugehen. Tolles Team, immer freundlich und gut gelaunt.

Danke für Ihr Vertrauen. Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 10.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und gut

Sehr kompetente und fachliche Beratung, ein enormes handwerklich Können zeichnen Frau Hallmich-Kober aus. Sie hat es geschafft, meinen bis ins Zahnfleisch desolaten Zahn in mehreren Behandlungen wieder auf zu bauen und diesen Zahn als Teil einer Brücke zu verwenden. Die Behandlung war sehr zeitaufwendig und nahm mehrere Sitzungen in Anspruch, aber heute mit guter Nachbehandlung fühlt sich alles wieder wie die eigenen Zähne an.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Lieber) Patient(in), Ich freue ich, Ihnen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geholfen zu haben. Trotz der immer größer werdenden Popularität von Implantaten ist der Erhalt der eigenen Zähne mit Ihrer Taktilität von besonderer Bedeutung. Zahnerhalt ist ein besoderes gesundheitliches Gut. Dies möchte ich mit meiner Arbeit erreichen. Ich wünsche Ihnen noch viele Jahre Freude an diesem Zahn. Ihre S.Hallmich-Kober

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Team mit kompetenter Ärztin!

Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, wird sie bei diesem Team schnell verlieren. Nicht nur freundlich und komepetent, sondern auch sehr einfühlsam. Schade, dass ich die Empfehlung erst vor einem Jahr bekommen habe.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Begeisterte Patienten sind unser höchstes Lob ! Wir danken für Ihre nette und positive Bewertung. Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 18.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr nettes kompetes Team mit einer fachlich in jeder Hinsicht überzeugen Ärztin

Für mich die beste Zahnärztin mit einem wirklich immer nettes Team! Einige Jahre bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt "gewandert". Nun vertraue ich schon viele Jahre Frau Hallmich-Kober. Es tut nie weh :-), Frau Hallmich-Kober hat einen hohen Anspruch an die Qualität ihrer Arbeit und der ihres Teams. Sie nimmt sich immer Zeit, dort wo es notwendig ist. Ich habe mich noch nie abgefertigt gefühlt. Wenn es eilig ist, dann bekomme ich auch sehr kurzfristig einen Termin oder kann im Notfall auch ohne Termin vorbeikommen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Wir freuen uns über zufriedene Patienten ! Danke für Ihr Lob.

Bewertung vom 09.06.2017

Kompetent, sympathisch mit einem tollen Team!

...und es hat gar nicht weh getan :-) Sehr kompetente,sympathische Zahnärztin! Ein tolles Team, jederzeit immer freundlich und hilfsbereit!
Bewertung vom 01.06.2017

Für mich der beste Zahnarzt

Nach nunmehr 28 Jahren als Patient bei Frau Dr. Hallmich-Kober kann ich sagen das ich hochzufrieden bin.
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Unser Ziel sind hochzufriedene Patienten ! Ich danke für Ihre Treue und die Bewertung. Sabine Hallmich und Team

Bewertung vom 21.05.2017

Langjährige Behandlung

Das Personal ist freundlich und man wird immer gut beraten.
Bewertung vom 19.05.2017

Akribische und kompetente Ärztin

Ein freundliches und kompetentes Praxisteam! Ich bin fast 25 Jahre in besten Händen. Sie hat es geschafft meiner Tochter (damals 6 Jahre und meinem Mann die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen!Es gab nach keiner Behandlung (Krone,Füllung,Weisheitszahn ziehen) Beschwerden. Ich wurde auf alle Behandlungen gut vorbereitet und informiert!
Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Das gesamte Team freut sich über Ihre nette Bewertung . Danke ! Ihr Praxisteam der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.03.2015