Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Prothetik / Zahnersatz
Behandlung von Funktionsstörungen des
Prophylaxe und Prävention

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik / Zahnersatz
  3. Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

1. Prophylaxe und Prävention
  2. Zahnfleischbehandlung
  3. Kinderbehandlung
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Frau Hallmich-Kober

Bewertung vom 08.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Nachvorheriger tel. Terminabstimmung wurde mit schnell und wirksam geholfen

Kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeit im Wartezimmer, gründliche Untersuchung, sichere Diagnose, wirksame Abhilfe. Meine Zähne sind nach der Behandlung nicht mehr Wärme/Kälte - empfindlich."  Mehr

.....so soll es sein ! Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Sehr geehrtes Team, ich wollte auf diesem Weg nochmal vielen Dank sagen für die äußerst schnelle Hilfe bei meinem akuten Problem. Kurz vor dem Wochenende war mir eine Ecke vom Zahn abgebrochen und ich kontaktierte Frau Hallmich-Kober und Ihr Team und bat um einen schnellst möglichen Termin. Nach weniger als 72 Stunden saß ich schon im Behandlungsraum und bekam meine neue Ecke. Das Endresultat ist perfekt und der "Eingriff" ging auch zügig und ohne Komplikationen von statten."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

sehr gute Beratung NetteZahnärztin sowie das Team nimmt sich Zeit für ihre Patentinen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selbst die Lüdenscheider kommen zu euch ;-)

Die "schlechten" Rezensionen kann ich nicht verstehen. Ich habe auch Angst und möchte eigentlich schon gerne den ein oder anderen vereinbarten Termin absagen, sobald ich jedoch im Empfangsbereich von den Assistentinnen sehr freundlich empfangen werde, lindert das ein wenig die Angst. Frau Dr. Hallmich-Kober hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Im Behandlungsraum wird darauf geachtet, dass man sich nicht zu sehr verkrampft und sich "entspannt", was mir persönlich sehr hilft! Ich bereue es definitiv NICHT, bei euch Patientin zu sein. Ich werde immer sehr gut beraten, und die Vorgehensweise wird mir auch sehr gut erklärt. Ihr seid ein tolles, kompetentes Team, welches sein Handwerk in- und auswendig kennt! Macht weiter so!"  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in), das Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Danke für Ihre Bewertung ! Das Team ...  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr gut!

Alle immer freundlich und man gibt sich größte Mühe um auf den Patienten einzugehen!!"  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen :-) Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018