Sabine Hallmich-Kober

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

DankeFrau Hallmich-Kober!

Lindenstr. 2840723 Hilden

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeProthetik / ZahnersatzBehandlung von Funktionsstörungen desProphylaxe und Prävention

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten Sie mit unseren innovativen Konzepten und einer modernen Zahnheilkunde zu gesunden Zähnen in lockerer und entspannter Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Sabine Hallmich-Kober

11/1986Approbation zur Zahnärztin in Göttingen
1986 bis 1988Ausbildungs- und Vertretungsassistentin in freier Praxis
1989 bis heuteIn eigener Praxis tätig

Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Homepage der Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

• Prophylaxe und Prävention

Frau Hallmich-Kober gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

Bewertung vom 20.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

und die Angst war weg

Ich bin als Neupatient zu Frau Hallmich-Kober gekommen und wurde herzlich empfangen. Das gesamte Praxisteam ist sympathisch, nett, aufmerksam und sehr kompetent.

Ich habe schnell einen Termin bekommen, es wurde eine ausführliche Anamnese gemacht, wurde gut beraten und es wurde sich richtig Zeit für mich genommen (gesetzlich versichert).

Ich, als Angstpatient, wurde während der gesamten Behandlung beruhigt, wirklich lieb und herzlich umkümmert, das Team hat sich immer wieder nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Durch den Umgang damit habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt, wodurch die Angst erst gar nicht so wirklich aufgekommen ist. Ein wirklich toller Umgang mit Angstpatienten!

Seit einigen Jahren leide ich unter Migräne und auch hier wurde mir geholfen, obwohl ich das nicht Mals erwartet hatte bzw. das nicht der Beweggrund für einen Zahnarzttermin war. Frau Hallmich-Kober hat mein Kiefergelenk untersucht und mir daraufhin eine Schiene modelliert. Seitdem ist die Migräne tatsächlich weniger geworden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bin froh diese Praxis gefunden zu haben und empfehle die Praxis sehr weiter! Vor allem für Angstpatienten!

Danke!

Kommentar von Frau Hallmich-Kober vom 23.03.2020

Wir freuen uns, dass unser Engagement so positiv aufgenommen wird. Ihr Praxisteam Hallmich-Kober

Bewertung vom 12.10.2019

30 jährige Zufriedenheit

Frau Hallmich-Kober ist eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin.Sie hat mir vor 30 Jahren die Angst vor dem Zahnarzt genommen.Sie geht auf den Patienten ein und man fühlt sich bei Ihr und Ihrem ganzen Team gut aufgehoben.Ich werde den Zahnarzt nicht mehr wechseln.

Kommentar von Frau Hallmich-Kober vom 14.10.2019

Liebe/r Patient/in , es freut uns zu hören, dass Sie seit 30 Jahren mit uns zufrieden sind. So soll es sein. Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut aufgehoben

Danke für die kompetente Beratung. Endlich fühle ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 20.08.2019

Äußerst kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Praxisteam

Für mich ist es die perfekte Zahnarztpraxis, in der ich mich angstfrei und voller Vertrauen in die fachliche Kompetenz aller im Praxisteam bestens behandelt fühle.

Kommentar von Frau Hallmich-Kober vom 22.08.2019

Das freut uns zu hören :-) Ihr Praxisteam

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert

Hier sind sie in guten Händen...

Sehr nettes und kompetentes Team ! Sowie eine qualifizierte Top-Zahnärztin, die immer bis in die Zahnspitzen motiviert und engagiert ist.

96%Weiterempfehlung
6.967Profilaufrufe