Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hallmich-Kober über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hallmich-Kober.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.11.2018

In guten Händen

sehr gute Beratung NetteZahnärztin sowie das Team nimmt sich Zeit für ihre Patentinen  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten ...

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Prothetik / Zahnersatz
  3. Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

1. Prophylaxe und Prävention
  2. Zahnfleischbehandlung
  3. Kinderbehandlung
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Frau Hallmich-Kober

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

sehr gute Beratung NetteZahnärztin sowie das Team nimmt sich Zeit für ihre Patentinen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Selbst die Lüdenscheider kommen zu euch ;-)

Die "schlechten" Rezensionen kann ich nicht verstehen. Ich habe auch Angst und möchte eigentlich schon gerne den ein oder anderen vereinbarten Termin absagen, sobald ich jedoch im Empfangsbereich von…  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Liebe(r) Patient(in), das Team freut sich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und betreut fühlen. Danke für Ihre Bewertung ! Das Team ...  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

Sehr gut!

Alle immer freundlich und man gibt sich größte Mühe um auf den Patienten einzugehen!!"  Mehr

Kommentar von Frau Hallmich-Kober

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen :-) Ihr Team der Praxis Hallmich-Kober  Mehr

Bewertung vom 01.07.2018

Ein super tolles Team

Von A-Z einfach ALLES rund - Betreuung am Stuhl durch die Assistenzen sehr einfühlsam - Behandlung durch Frau Hallmich-Kober mit vielen Erklärungen - super Kronen-Versorgung - wirklich…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Hallmich-Kober

Dr. Niermann

Dr. Frank Niermann

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

74 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig