Sabine Hallmich-Kober

Ästhetische Zahnheilkunde
Prothetik / Zahnersatz
Behandlung von Funktionsstörungen des
Prophylaxe und Prävention

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!

Gesundheit fängt im Mund an - Krankheit leider auch. Sie wünschen sich gesunde, aber auch natürlich schöne und makellose Zähne? Trotzdem empfinden Sie den Besuch beim Zahnarzt als unangenehm?
Unser geschultes Team bietet Ihnen Sicherheit und Vertrauen. Wir begleiten Sie mit unseren innovativen Konzepten und einer modernen Zahnheilkunde zu gesunden Zähnen in lockerer und entspannter Atmosphäre. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch gerne persönlich zur Verfügung.

Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Sabine Hallmich-Kober

11/1986Approbation zur Zahnärztin in Göttingen
1986 bis 1988Ausbildungs- und Vertretungsassistentin in freier Praxis
1989 bis heuteIn eigener Praxis tätig

Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Auf dieser Seite erfahren Sie Details über die Behandlungsschwerpunkte meiner Zahnarztpraxis in Hilden. Im Lauf der Zeit habe ich mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe , funktionelle Prothetik / Zahnersatz und die Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes (CMD) spezialisiert. Zusätzliche Fortbildungen haben mein Behandlungsspektrum in den Bereichen Homöopathie, Akupunktur und Hypnose erweitert.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prothetik / Zahnersatz

• Behandlung von Funktionsstörungen des Kiefergelenkes

Homepage der Zahnarztpraxis S. Hallmich-Kober

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahn-, Mund- oder Kiefererkrankungen schonend und effektiv zu behandeln. Dank moderner Technik ist es zudem möglich, Erkrankungen bestmöglich vorzubeugen. Das gelingt allerdings nur, wenn Patienten auf eine gute häusliche Mundhygiene achten. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Wir erarbeiten gerne mit Ihnen ein entsprechendes Konzept.

• Prophylaxe und Prävention

Implantologie · in Hilden
Ästhetische Zahnmediziner · in Hilden

03.04.2022

Kompetent, erfahren und freundlich

Bin seit ca. 10 Jahren bei Fr. Hallmich-Kober und fühlte mich stets sehr gut aufgehoben. Sehr erfahrene Zahnärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten und hat einen hohen Anspruch an sich selbst. Strahlt die nötige Ruhe aus. Technisch sehr gute Ausführung der bisher erlebten zahnärztlichen Maßnahmen. Locker und freundlich im Umgang, was den Gang zu ihr immer deutlich erleichtert.

20.01.2022 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich hervorragend

Ich habe eine sehr umfangreiche und schwierige Behandlung erlebt, die mit großem andauernden Erfolg belohnt wurde. Ich habe im hohen Alter in dieser Praxis meine Angst verloren. Das gesamte Team geht auf den Patienten ein, ist ( seit über 10 Jahren) immer gleich freundlich und aufmerksam. Fachlich finde ich Dr. Hallmich- Kober hervorragend und engagiert bei der Problemlösung.

07.12.2021 • Alter: über 50

Langjähriger Patient

Bin seit über 30Jahren Patient bei Frau Dr. Hallmich-Kober und ihrem Praxisteam, sagt eigentlich schon alles!

Möchte deshalb nur erwähnen, dass 2008 alle 32 Zähne bei mir mit Kronen versehen wurden.

Sitzt, passt, hat Luft, aber wackelt nicht.(von Anfang an). In 14Jahren keine Reparatur, nur regelmäßige Wartung.

Besser geht's nicht!

16.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin, nettes Team

Seit einigen Jahren bin ich nun schon bei Frau Hallmich-Kober nachdem ich jahrelang aus Angst bei keinem Zahnarzt war. Meine Skepsis werde ich wohl immer behalten, aber in dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben.

Wenn man dann noch gemeinsame Interessen hat, macht’s das kurze plaudern vor dem „gucken“ auch direkt angenehmer.

Bis bald im Wald ;)

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nett, Freundlich und kompetent

Kompetente, freundliche und aufklärende Beratung und Behandlung. Das Team ist sehr nett und hält einem empathisch die Hand. Frau Hallmich-Kober überzeugt fachlich und ist auch menschlich sehr angenehm im Umgang. Sie setzt Spritzen wirklich sehr gut und ich bin mit der Behandlung und den Zahnreinigungen sehr zufrieden. Top Team, hier läuft alles Hand in Hand.

Kommentar von Frau Hallmich-Kober am 08.07.2021

Sehr geehrte/r* Patient*in, wir freuen uns, dass sie mit unserer Praxis so zufrieden sind. Wir verbessern unsere Behandlung in regelmäßigem Workflow. Es ist schön zu lesen, dass dies auch gut ankommt. Eine Sitzung beim Zahnarzt* geht oftmals mit unangenehmen Gefühlen einher. So ist es uns ein Anliegen , dass unsere Patienten* sich wohl fühlen - qualitativ, fachlich und menschlich. Ihr Team der Zahnarztpraxis Hallmich-Kober

Letzte Aktualisierung15.10.2020

Sabine Hallmich-Kober bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?