3.705 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Heck

Zahnarzt

02103/46118
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Heck!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Heck

Zahnarzt

DankeDr. Heck!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Beethovenstr. 6640724 Hilden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Heck?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 27.02.2018, Alter: über 50
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit langem Patientin bei Dr. Heck und immer sehr zufrieden. Gute Beratung, schmerzfreie Behandlung, Dr. Heck nimmt sich Zeit! Danke!

Bewertung vom 06.02.2018
1,0

Ein sehr guter freundlicher Arzt

Herr Dr. Heck ist ein sehr guter Zahnarzt. Er erklärt alles verständlich, arbeitet sehr gut und bleibt immer freundlich. Ich bin froh ihn gefunden zu haben.

Bewertung vom 22.08.2017
1,0

Klasse Zahnarzt

Ich bin seit 2002 in Behandlung und kann Dr. Heck ohne Einschränkung weiterempfehlen. Menschlichkeit wird groß geschrieben. Ein Arzt ohne Allüren. Die netten Mitarbeiterinnen sind auch zu erwähnen

Bewertung vom 16.06.2017
1,0

Super Praxis! Endlich meine Praxis gefunden...

Ich bin neu in der Praxis und froh, endlich die Praxis Dr. Heck gefunden zu haben. Woanders wollten sie mir einige Zähne ziehen. Hier wurde ich sehr gut beraten und über alles aufgeklärt welche Möglichkeiten es gibt. Vielen Dank an die Zahnärzte und das tolle Team!!!

Bewertung vom 14.07.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

sehr empfehlenswert, freundlich und kompetent

hab nach Zuzug aus anderer Stadt neuen ZA gesucht und hier zeitnah Termin für akute Behandlung bekommen. Mit 50+ hab ich wegen Umzug und altersbedingten Ausscheiden mehrere ZA in Anspruch genommen. Dr. Heck und Team sind richtig gut. Freundlich, umsichtig, erklären gut, was alternativ möglich ist.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.705Profilaufrufe
24.03.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden