Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Kaiser

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Am Strauch 56 a40723 Hilden
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaiser?

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Hilden

11.08.2022 • gesetzlich versichert

Ich vergebe die Note 1 . Super moderne Praxis. Nettes Personal und kompetenter, freundlicher Zahnarzt. Kurze Wartezeit. Ich bin total begeistert. Mein Mann und meine 2 Kinder haben auch schon Termine.

09.08.2022

Nettes Praxisteam und Ärzte

War sehr zufrieden, Praxisteam und Ärzte sehr nett .

Terminvergabe ging flott . Bin ein ängstlicher Zahnarztgänger, doch dort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt . Jeder Schritt von der Behandlung wurde erklärt, das nimmt die Angst dies fand ich super .!

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

05.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent Freundlich Zuverlässig - Unbedingte Empfehlunng

Ich bin seit fast drei Jahren Patientin der Praxis Thomas Kaiser und bin dort rundum zufrieden. Hier stimmt für mich alles, von der Terminvergabe mit automatischer Erinnerung, über den Empfang (immer freundlich und hilfsbereit) bis hin zur zahnärztlichen Versorgung, die mit den modernsten technischen Geräten optimal auf mich abgestimmt wurde. Ich bekam eine fundierte Beratung und alle meine Fragen wurden beantwortet. Die regelmäßige professionelle Zahnreinigung kann ich ebenfalls empfehlen, es wird zügig und gründlich gearbeitet aber nie grob oder unsanft (das hatte ich bei der vorherigen Praxis als viel unangenehmer empfunden).

Mein Zahnersatz (zwei Kronen) wurde an nur einem Tag perfekt angepasst und es ist eine echte Verbesserung und mehr Lebensqualität für mich wieder unbeschwert kauen zu können. Auch die Aufbiss-Schiene ist super geworden und angenehm zu tragen.

Ich empfehle unbedingt, sich dort behandeln zu lassen, insbesondere wenn man Wert auf eine optimale und moderne zahnmedizinische Behandlung und Beratung legt.

04.08.2022 • Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden mit meinem Behandlungsteam.

Fühle mit gut aufgehoben und bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam.Es wird individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen.Befinde mich aktuell inmitten meiner Behandlungsphase.Eine finale Bewertung werde ich nach dem Abschluss abgegeben.Aber bis jetzt alles TOP....Danke und weiter so

03.08.2022

Freundlicher und kompetenter Empfang!

Sowohl der Empfang, die Assistentinnen als auch beide Ärzte haben mich total überzeugt. Ich habe unglaublich viel Respekt (Angst) vor Zahnbehandlungen.

Letzte Aktualisierung17.12.2018

Dr. med. dent. Thomas Kaiser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?