Dr. med. dent. Thomas Kaiser

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Kaiser

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Am Strauch 56 a40723 Hilden
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Kaiser?

Dr. Kaiser ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Super Team

Super freundliches Team!!!

Preis-Leistungs-Verhältnis ist Prima

Keine Wartezeit!!

Ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen, Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

10.05.2021

Geht auf den Patient ein und wirkt vertrauenwürdig

Ich bin seit einem halben Jahr Patienten und bin bis jetzt zufrieden. Er hatte neue Lösungsvorschläge , die andere nicht erwähnt haben. Die Praxisangestellten sind sehr freundlich und zuverlässig.

05.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionel, menschlich und kompetent

Mein Mann und ich sind seit 2018 bei Dr. Kaiser und seinem Team in Behandlung. Wir waren anfänglich sehr skeptisch, weil Dr. Kaiser die Nachfolge unseres langjährigen Zahnarztes antrat, der bekannt war für seinen guten Umgang in der Behandlung mit Angstpatienten.

Wir waren sehr schnell positiv überrascht! Es entstand bereits nach kurzer Zeit ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.

Junger frischer Wind in einer alt bewährten Praxis.

Die medizinische Ausstattung wurde auf den modernsten Stand gebracht. Der junge Doktor beweist sich durch eine sehr angenehme, ruhige, souveräne Art,mit der er uns als Patienten das Gefühl gibt, in kompetenter Behandlung zu sein. Er erklärt viel und zeigt Behandlungsalternativen auf. Wir sind mit den Resultaten der Behandlungen (und es waren leider sehr viele) in vollem Umfang zufrieden und haben uns stets gut beraten und absolut kompetent behandelt gefühlt. Die Zusammenarbeit mit seinem Team wirkt stimmig und vorbildlich. Angefangen von der zeitnahen, problemorientierten Terminvergabe, dem Empfangsteam, der kurzen Wartezeit, der sympatischen Arzthelferinnen und der ärztlichen Assistenten ist das gesamte Team vorbildlich organisiert und arbeitet stimmig . Ein Gesamtkonzept, welches uns als Patienten das Gefühl gibt: Hier weiß die linke Hand, was die rechte tut.

Liebes Team, trotzdem wir nach wie vor die Zahnarztpraxis nicht gern betreten, sorgen Sie alle gemeinsam dafür, dass wir sie ein jedes mal erleichtert verlassen.

Wir danken Ihnen für Ihren vorbildlichen Einsatz in diesem sensiblen Fachbereich und sprechen der Praxis ein dickes Lob aus!

25.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Seit fast einem Jahr bin ich in dieser Praxis in Behandlung und noch nicht einmal unzufrieden

mit dem Personal ( Arzt der Ärztin oder den Assistentinnen) gewesen.

Es findet vor jeder Behandlung ein Beratungsgespräch statt was einen schon beruhigt.

Die Terminvergaben sind sehr kurzfristig und somit als Notfallpraxis super.

13.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerte Zahnarztpraxis

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin auf die Praxis von Herrn Dr. Kaiser gestoßen. Leider kamen Schmerzen hinzu,weshalb der Termin vorverlegt wurde.

Bereits beim ersten Kontakt mit dieser Praxis war ich begeistert von der sehr freundlichen Atmosphäre. Die Praxis ist modern, hell und freundlich ausgestattet. Aber was wirklich überzeugt ist Dr. Kaiser und sein Team. Alle nehmen sich Zeit, erklären einem was sie machen und vor allem warum sie das machen. Die Zahnreinigung ist nicht nur angenehm,sondern auch informativ. Es wird einem genau erklärt, wo die Schwachpunkte liegen und wie man diese beheben kann.

Meine Beschwerden,weswegen ich die Praxis aufsuchte, wurden leider schlechter, statt besser. Aber man nahm mich ernst, untersuchte mich erneut und suchte nach einer Lösung. Das ist Service der extraklasse. Ich kann und ich werde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.12.2018